K
Kleberson
Gast
AW:
Lies dir nochmal durch, was ich geschrieben habe. Deine Antwort ergibt nämlich keinen Sinn. Natürlich sind die Unterschiede bei Battlefield schon signifikant. Was ich allerdings sage: In 80 bis 90 % der Spielen sind die Unterschiede so klein, dass jeder Vergleich lächerlich wird.
Deswegen seh ich ja auch so selten Vergleiche zu Titeln, die eine gewisse Qualität besitzen.
Ich kann es einfach nicht akzeptieren, wenn man Mitte 2009 noch beauptet die PS 3 Versionen wären schlechter als die Pendants auf der 360. Mittlerweile ist es eher die Regel, dass die Titel ebenbürtig sind und die Ausnahme, wenn wirklich mal ein Unterschied vorhanden ist.
In der Tat, unglücklich. Es wird dich vielleicht überraschen, dass ich hier nur nebenbei schreibe und keinen Anspruch auf perfektes Deutsch erhebe. Allerdings ist mein Sprachniveau wohl noch weit über dem, der meisten hier...
Überleg mal, wer damit angefangen hat. Und wer solche posts(ala Seil und Plastiktüte) von sich lässt, der legt nunmal unwiderlagbar Zeugnis ab über seine eigene Dummheit.
Wer auf solche schändlichste Art und Weise angegriffen wird, sollte nicht auch noch dafür verurteilt werden!
petib am 10.08.2009 20:30 schrieb:Du merkst aber schon das dies genau der Sinn der News ist? Es ist ja nicht so, dass ein Redi sagt kauft euch nur die 360 Version, denn PS3 suckt. Es geht nur darum das es auch heutzutage nach kleine aber feine Unterschiede gibt und die 360 Versionen dabei oftmals minimal die Nase vorn haben.Kleberson am 10.08.2009 20:26 schrieb:Sc4rFace am 10.08.2009 20:05 schrieb:Und keiner kann behaupten, dass es minimale Unterschiede gibt, da die Spiele, wie von dir bereits erwähnt, noch nicht erschienen sind. Gefickt eingeschädelt.Kleberson am 10.08.2009 19:45 schrieb:Ein MW2, ein NFS Shift, ein Dirt 2, FIFA 10, PES 2010 und viele weitere qualitativ hochwertige Spiele diesen Herbst werden auf der PS 3 überhaupt keinen Nachteil haben. Im Gegenteil. Ich hab absichtlich Titel genannt, die erst noch erscheinen. Da kann mir niemand vorwerfen, ich würde mir die Rosinen rauspicken.
Minimale Unterschiede wird es immer geben. Das liegt in der Natur der Sache. Nur findet man diese nur im Direktvergleich mit der Lupe und dazu geschultem Auge und erlauben es daher nicht von schlechter oder besser zu sprechen, da sie in keinster Weise ins Gewicht fallen.
Keiner behauptet das dadurch die PS3 Versionen unspielbar sind.
Lies dir nochmal durch, was ich geschrieben habe. Deine Antwort ergibt nämlich keinen Sinn. Natürlich sind die Unterschiede bei Battlefield schon signifikant. Was ich allerdings sage: In 80 bis 90 % der Spielen sind die Unterschiede so klein, dass jeder Vergleich lächerlich wird.
Deswegen seh ich ja auch so selten Vergleiche zu Titeln, die eine gewisse Qualität besitzen.
Ich kann es einfach nicht akzeptieren, wenn man Mitte 2009 noch beauptet die PS 3 Versionen wären schlechter als die Pendants auf der 360. Mittlerweile ist es eher die Regel, dass die Titel ebenbürtig sind und die Ausnahme, wenn wirklich mal ein Unterschied vorhanden ist.
Wie kann denn nur jemand mit einem solch hohen Bildungsstand eine Tatsache mit einem Relativwort schmücken?
In der Tat, unglücklich. Es wird dich vielleicht überraschen, dass ich hier nur nebenbei schreibe und keinen Anspruch auf perfektes Deutsch erhebe. Allerdings ist mein Sprachniveau wohl noch weit über dem, der meisten hier...
Willkommen in unserer Grundschule!
Wie gut, dass es hier jemanden gibt, der nichts unsachliches von sich lässt und niemanden persönlich angreift.
Überleg mal, wer damit angefangen hat. Und wer solche posts(ala Seil und Plastiktüte) von sich lässt, der legt nunmal unwiderlagbar Zeugnis ab über seine eigene Dummheit.
Wer auf solche schändlichste Art und Weise angegriffen wird, sollte nicht auch noch dafür verurteilt werden!