• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VGZ-Unterforum

M

memory-card

Gast
Hallo Zonies

Die Zusammenlegung der einzelnen play- n- und yboxzone-foren war schon ein guter Schritt für Multikonsolenspieler.
(Auch wenn dadurch mehr fanboys in den anderen Foren bashen können >:| )

Die Idee mit des "Showrooms" ist auch toll.

Nun habe ich die Idee, dass man auch ein "Multikonsoleros" einführen kann.

Das erscheint dann auch in jedem Forum.

Oder das "Allgemeine" könnte in der Art verändert werden.

So müssen nicht in allen Foren die selben Threads eröffnet werden.

Denn ich bin einer, der in der Gesamtforenübersicht ist und wenn dort mehrmals der gleiche Thread auftaucht ist dass schon störend.

Bsp.: Suche Spiele von allen Konsolen.

Oder Threads wie "Bilder von euch" wären dann auch nicht mehr mehrmals vorhanden.
Und jeder könnte an jedem Forenspielchen teilnehmen ohne sein Forum verlassen zu müssen. :-D

mfG memory-card

LOX-TT am 30.09.2006 01:14 schrieb:
Bei den Foren-Spielchen und Wettbewerben im Allgemein und Bilder Bereich , warum nicht , von mir aus gerne (aber keine Kasper wie "Herr Kühl" gestern)

Nicht nur dort, sondern sicherlich auch für Kleinanzeigen wäre so etwas praktisch.
Andererseits gibts ja diese Gemeinsame Forenübersicht.
Aber schlecht wäre das Eigentlich wirklich nicht, bei manchen Themen, auch wenn man sich da gleich fragen könnte, warum N, Play und XBOX Forum nicht gleich ein und das Selbe, mit jeweiligen Unterrubriken sind.
Wie auch immer, immerhin haben wir schon das Showrooms Forum, auch wenn dieses nur für Sammlungen ist :|

Mir ist alles egal,Hauptsache das mit den News wird geändert,in einem Xbox-Forum haben PS2/Gamecube usw. News nichts zu suchen...das stört weil es zu viele News Threads gibt.
Besonder im XZ Forum,weil da nicht so viel los ist und man zwischen den ganzen News-Threads erstmal die anderen rauspicken muss!

Zurück