Aus dem Browser nicht, aber du kannst dir eine No-Installer Version herunterladen, diese läuft auch vom USB-Stick.nur mal aus Interesse, muss man das runterladen oder läuft das übef die Seite? Wenn letzteres kann ich auch mitmachen, weil ich ja dann auch von nem Cafe aus spielen könnte.
nur mal aus Interesse, muss man das runterladen oder läuft das übef die Seite? Wenn letzteres kann ich auch mitmachen, weil ich ja dann auch von nem Cafe aus spielen könnte.
20 Uhr ist bei mir momentan schlecht. Wie gesagt wird nach 19 Uhr leider schwierig.Die Uhrzeiten haben den meisten mit 19 und 20.00Uhr gut gepasst, also braucht daran auch nicht gerüttelt werden, denke ich.
Das wäre so mein Vorschlag, natürlich kann ich nicht für jeden hier sprechen, doch beim letzten Turnier hat so alles ziemlich gut gepasst, für mich
18 Uhr würde auch passen. Bei 20 Uhr ist's halt so, dass es zeitlich sehr knapp werden kann und ich nicht unter Druck spielen will.18Uhr wird bei mir in der Regel knapp unter der Woche, da komme ich grad von Arbeit. Hatte weder Zeit was zu essen oder laufen zu gehen etc.
Frage ist ob dann der 20.00 Uhr Termin sein muss, oder ob nicht alle schon ab 19.00 Uhr können. Das wir einen Tag 18.00 und einen 19.00 Uhr starten.
Montag geht in der Regel nicht
So ich setze mal die ersten Termine fest:
Montag 18.07. um 19:00
Dienstag 19.07. um 19:00