Inspiriert durch den wiederbelebten Bilderbearbeitungsthread, kam mir die Idee, einen kleinen Contest zu machen.
Der dient auch als Lückenfüller, um das warten auf den 2. Blog-Contest (Release: August) sowie den 1. Lesertest-Contest (Release: September) zu erleichtern.
Also hier dürft ihr bis zu 3 Screenshot-Comics machen (geht natürlich auch nur einer oder zwei)
Die Bilder dürft ihr natürlich selbst wählen, müssen aber Bilder aus Videospielen sein, egal welches System und nur Comic (also Texte in Sprechblassen oder ähnlichem), keine großartigen Bildänderungen (dafür gibts ja den Thread den ich oben genannt habe)
Es soll nur ein Bild sein, also so wie im Logo eines ist, als Beispiel.
Natürlich gelten sowohl für Bild als auch für den Text in den Sprech/Gedankenblasen die Regeln der Nettiquette (also keine rassistischen, sexistischen, rechts/linksradikalen Texte/Bilder)
Preise gibt es nicht, drum könnt ihr die Bilder hier direkt reinmachen, der Thread dient quasi als Nominierung, es gelten wie gesagt nur 3 Bilder, macht also keinen Sinn wenn einer 4 oder mehr hier reinmacht, die werden nicht berücksichtigt außer bei eventuellen Absprache mit mir, dann fällt aber eines der ersten 3 weg, 3 ist die Grenze.
Die anschließende Wahl, findet dann in einem anderen Thread statt,
wer mitmachen will kann die Bilder bis zum 31.Juli, 23:59:59 posten, ab 1. August ist Schicht im Schacht, weil dann schon der nächste große Contest (Blog) ansteht.
Ich sag mal viel Spaß und lasst euren Ideen freien Lauf