Nach der teilweise heftigen Kritik im Jahre 2009, gab es diese Game of the Year Awards im vergangen Jahr nur in sehr abgespeckter Form. Heuer möchte ich trotzdem nochmal den Versuch starten und das Ganze etwas umfanreicher präsentieren. Gewählt werden die besten Heimkonsolen-, Handheld-, und Downloadspiele. Wobei ich bei Letzterem keine Vorgaben erstellt habe.
Jeder hat hiermit die Möglichkeit, das beste Spiel bzw. die 3 besten Spiele zu erwählen. Zudem dürfen auch die herausragendsten Handheld-, und Arcadetitel mit euren Stimmen überhäuft werden.
Außerdem kann jeder in diesem Jahr auf Wunsch alle vorgegeben Titel ignorieren und seine eigenen Lieblingsspiele nennen (max 3 bei Heimkonsole + je max. 1 Handheld-, und DL Spiel).
Am Ende der Votingzeit werde ich das Ganze wie gewohnt auswerten und so schnell wie möglich das Ergebnis präsentieren.
Die Regeln:
viel Spaß1. Jeder User darf max. 3 Heimkonsolenspiele, 1 Handheldspiel und 1 Downloadspiel hinschreiben (es genügt auch nur die Nummer), die seiner Meinung nach die besten/das Beste war/en (ohne Reihenfolge). Reihenfolge spielt dabei keine Rolle.
2. Fanboyspam wird gelöscht und betroffene Personen verwarnt
3. Diskussionen sind erlaubt
4. Nach Ende der Votingzeit (31.12.2011 um 23.59) werde ich die Punkte aus zählen und das Ergebnis bekannt geben
Danke an alle die sich die Mühe machen!
Edit
Ergebnis:
1. The Elder Scrolls V : Skyrim (10 Stimmen)
2. Portal 2 (9 Stimmen)
3. The Legend of Zelda: Skyward Sword (7 Stimmen)
Handheldspiel: Super Mario 3D Land (3DS mit 4 Stimmen)
Downloadspiel: Limbo (PSN/XLA/XBox Retail mit 4 Stimmen)
Zuletzt bearbeitet: