[VGZ-Filmverein] - Wir schauen tolle Filme (Infos, Filmliste etc.)

Wir fangen mit meisters Film "Der Tunnel" an. Den Thread erstell ich später.

Wie verfahren wir mit der Reihenfolge der zweiten Runde? Wir könnten die Reihenfolge wiederholen, neu mischen oder einfach umdrehen. Ich bin für Letzteres, aber ist mir egal. :)
 
Die nächsten Filme in dieser Reihenfolge:

Der Tunnel
The Messenger
A Scanner Darkly
Männer, die auf Ziegen starren
Super 8
 
Lebt der Filmverein noch oder ist er tot? :confused:

Mir ist momentan nämlich extrem langweilig und ich suche für eine Beschäftigung für die Abende und da wären so Filme gucken + anschließende Diskussion nicht schlecht.
 
ich warte eigentlich immer noch, dass Taila mal Stay endlich nachholt. Meinetwegen kann sie den auch auslassen, aber dann darf sie in der nächsten Runde auch keine mehr vorschlagen. Das jeder jeden Film guckt, darum geht es ja bei den Stammmitgliedern.
 
Das ist ja gar nicht der Bewertungsthread. Männer, die auf Ziegen starren ist in 20 Jahren ein Kultfilm. 8)
 
Hier ist ja schon länger nichts mehr passiert. Vielleicht habe ich es zu wenig vorangetrieben, vielleicht ist das allgemeine Interesse unter den Teilnehmern einfach nicht mehr groß genug. Wie auch immer. Ich werde aussteigen, da ich im Moment weder die Zeit, noch die Lust habe, mich dazu zu zwingen, Filme anzuschauen. Wenn ich etwas schaue, dann lieber einzelne, kurze Folgen einer Serie.

Wenn ihr weitermachen wollt, sollt ihr das natürlich tun. In dem Fall sprecht euch hier einfach ab, wie ihr weitermachen wollt. Ich bin aber vorerst raus. =)
 
Zurück