Verwöhnt oder was ?

Sh0X-Z3r0

Bekanntes Gesicht
Ich war mal gerade bei Nintendo.de ... was muss ich da sehen... ein Zelda : The Minish Cap Limited Edition Set

Und sogar noch 2 Stück übrig...und dann kams...15000 Sternis... :B :B :B

Wer bitte hat 15000 Sternis ??? Einer von euch ??? überlegt mal was man alles kaufen muss um 15000 Sternis zu haben.

Hat einer von euch das Set bestellt ?? Würde mich ja mal echt interessieren


_cYa (ein gefrusteter ^^)
 
dark-gamer17 am 25.12.2004 16:58 schrieb:
ey ich hab noch keine einzige prämie gekauft und hab keine 15000 sterne¨!!!!!!!!!! :B

hab bis jetzt auch nur 7.865 Sterne verdient (ca. 17 spiele angemeldet) und muss sagen, das 15000 sterne ein bisschen zuviel sind :S
man müssten grob geschätzt 35 nintendo spiele kaufen um die prämie zu bekommen^^"""
 
Tja, es gibt nunmal welche, die eben so gut wie alle Nintendo Spiele registriert haben. GBA Spiele von Nintendo haben ja die V.I.P. Karte =)
Bei Umfragen bekommt man Sterne, bei Websitebesuche bekommt man Sterne oder auch durch werben Anderer bekommt man wieder 250 Sterne.
Soooo schwer ist es nicht. Ich selber hab sie leider nicht.
Also, weiter fleißig Nintendo Spiele kaufen =)
 
Sh0X-Z3r0 am 25.12.2004 16:50 schrieb:
Ich war mal gerade bei Nintendo.de ... was muss ich da sehen... ein Zelda : The Minish Cap Limited Edition Set

Und sogar noch 2 Stück übrig...und dann kams...15000 Sternis... :B :B :B

Wer bitte hat 15000 Sternis ??? Einer von euch ??? überlegt mal was man alles kaufen muss um 15000 Sternis zu haben.

Hat einer von euch das Set bestellt ?? Würde mich ja mal echt interessieren


_cYa (ein gefrusteter ^^)

ich habe jetzt 5100sterne, ingesamt verdient habe ich aber 9610

wenn man jetzt dazu rechnet. die leute die soviel sterne wie ich haben/hatten.
+ die ganze neuen pokemon games (rubin, feuer rot, blatt grün, colloseum, channel)
+ gba sp
+ paar andere nintendo games (die final fantasies (nintendo vertrieb, also mit sternen) tales of, donkey konga, wave race, pikmin 1&2, paper mario, die ganzen mario games für gba (mario advance 2 - 3, pinnball, mario & donkey kong, mario & luigi, mario golf, wario mini games). fürn cube dann mario party
5, 6. mario golf, und ka was es noch alles gibt.
+ ein oder zwei freunde die er überredet hat nen cube zu kaufen
könnte einer schon 15000 sterne haben
 
15000 Punkte sind zwar viel, aber wenn man bedenkt, was man dafür bekommt, ist es gar nicht so happig. Außerdem sind 15000 Punkte schenell verdient, ich besitze selber knapp 10000 Punkte, obwohl ich gar nicht so viele Nintendospiele besitze. Gibt ja genug andere Möglichkeiten an Punkte zu kommen.

mfg fs
 
Vielleicht ist die Frage blöd, aber was ist das mit den Sternen?
Wie bekommt man welche?
Ich habe selber mit Game Boy- und GameCube-Spielen über 70 Nintendospiele zuhause rumstehen, mir ist noch nie was mit irgendwelchen Sternen aufgefallen.
Wobei ich ehrlich gesagt sämtlichen Papierkrams aus der Packung sofort wegwerfe, von der Anleitung, die ich mir meist nie durchlese, mal abgesehen.
 
Man, ich muss dir einfach sagen, du bist verdammt grob :-D
Willst du deine Spiele nich lieber im perfekten Zustand sammeln und falls du mal kein Boch mehr drauf hast oder Geld brauchst, einfach alles verkaufen?? Es schadet dir doch nichts, die Anleitung aufzuheben!??
Aber zu deiner Frage: In jedem Spiel oder Gerät von Nintendo ist eine Karte, auf der ein Code drauf ist, beigelegt, wenn du diesen bei Nintendo.de eingibst, kriegst du Punkte, die dort Sterne heißen! Hast du genügend Sterne kannst du dir dort in so nem Shop-Bereich Nintendospiele oder andere Sachen wie Poster kaufen! Manchmal gibt es da auch ganz streng limitierte Sachen, die du gar nich im Handel kaufen kannst! Ich sag nur Zelda Collectore´s Edition!
Naja, ich an deiner Stelle würd jetzt schnell versuchen in deiner Bude noch irgendwo solche Karten zufinden, es lohnt sich!
 
Zurück