Verstorbene Lieblingspersonen

Hero-Busfahrer

Erfahrener Benutzer
Hallo erstmal.
Viele von euch werden das kennen: Man spielt ein Videospiel und hat während dieser Zeit auch Lieblingspersonen. Doch dann, meistens völlig unerwartet, stirbt die/der, den man am meisten mochte!! ;( :S

Ich war zum Beispiel geschockt, als der Schwarze Ritter, aus Fire Emblem, gestorben ist.
Na gut, ich wusste es schon voher, aber egal!

Was waren "eure" schlimmsten Verluste, egal ob Freund oder Feind?
 
Hero-Busfahrer am 30.05.2008 22:40 schrieb:
Hallo erstmal.
Viele von euch werden das kennen: Man spielt ein Videospiel und hat während dieser Zeit auch Lieblingspersonen. Doch dann, meistens völlig unerwartet, stirbt die/der, den man am meisten mochte!! ;( :S

Ich war zum Beispiel geschockt, als der Schwarze Ritter, aus Fire Emblem, gestorben ist.
Na gut, ich wusste es schon voher, aber egal!

Was waren "eure" schlimmsten Verluste, egal ob Freund oder Feind?

Da gibt's bestimmt mehrere Personen, aber im Moment fallen mir da nur
Sgt. Johnson und Commander Keyes
aus Halo 3 ein.
 
Ich sag nur Aeris,Verdammter Sephiroth dafür Bezahlst du.
Für die die es nicht Wissen es ist Final Fantasy 7 der Beste Teil der Serie
 
Jeder Verlust eines Kameraden, den ich in einen online Spiel erleiden muss :( .
 
Ich fand's voll traurig, als Knuckles im Subspace bei Brawl von Zant in eine Trophäe verwandelt wurde und somit quasi tot war.
Tschuldigung^^ (nichts aus dieser Szene stimmt, bevor mich hier einer anspringt)

Nintendo ist ja nicht gerade berühmt dafür, Leute virtuell sterben zu lassen, dementsprechend hab ich das auch noch nicht so oft erlebt. Aber Louis in Resi 4 tat mir schon ziemlich Leid.
 
Hm ist zwar nu net wirklich ne passende Antwort aber:

Ich kann nur hoffen das keiner hier Lemminge antwortet... derjenige muss ja dann kurz vor der Dehydrierung gewesen sein. *heul* *schluchz*

ka. wieso musst aber grad dran denken als ich den Thread gelesen hab.
 
Gumba Nr. 245! Als ich auf seinen Kopf gesprungen ist, hat er sein Portmonee fallen gelassen und ich konnte ein Bild seiner Familie sehen. Er seine Frau, drei Kinder und zudem schien die Frau auch noch Schwanger zu sein. Sie standen in einem heruntergekommenen Garten vor einen verfallenen Haus und schienen ganz ausgehungert. Seitdem spiele ich kein Mario mehr, sondern nur nocht GTA.

Ernsthaft: Ich fand es bisher nie traurig, wenn eine Person in Videospiele gestorben ist. aber trotzdem finde ich es immer wieder gut, da es der Story einen Pfiff gibt.
 
Aerith in Final Fantasy VII.

Ansonsten die erste Schildkröte bei Super Mario World, Klausi hab ich sie genannt. Ich schwöre es, dass ist ein Unfall gewesen! Ich wollte über sie hinweg springen. Ich bin unschuldig!
 
Corrine in Tales of Symphonia
oder Lavitz aus Legend of Dragoon... grade ins spiel reingefuchst und schon verreckt der lieblingschara... :S
 
Resident Evil 4, als Mike (?) in seinem Helikopter abgeschossen wurde. Da hab ich mich gefragt, warum man die Gegner nicht zu Tode foltern kann.
 
FFX
Tidus und Auron. Der eine war zwar ein Traum und der andere schon ewig tot, trotzdem fand ich deren "Tod" am Ende sehr traurig
 
Kennt ihr noch die TV-Werbung von Rainbow Six 3 (PS2, XBOX), wo der Spieler heult und schreit, weil sein computergesteuerter Kollege Eddie immer abkratzt? Bei mir ist der auch immer als erstes abgeknallt worden, aber ich fand ihn irgendwie cool. %)
 
Maxim und Selen am Ende von Lufia. Du hast die Welt gerettet und die Helden sterben. Das fand ich damals extrem schlimm. Selbiges am Ende von Teragnima. Man rettet die Welt vor dem bösen und stirbt am Ende.

Ich find es immer wieder zum kotzen, wenn ich jemanden nicht retten kann.
 
Zurück