Versteigere Super Mario Sunshine!!!

rockyRL1990

Neuer Benutzer
Hi, da ihr hier alle verkauft und tauscht habe ich mir mal gedacht ich versteigere was!!

Also, das läuft so ab:
Jeder, der es ersteigern will gibt sein Gebot ab.
Bis zum Mo, den 30.05. um 20 Uhr!

Der, wo am höchsten geboten hat gewinnt natürlich und dem schicke ich eine mail mit meinen Kontodaten, damit er das Geld mit 1,60 € Versandskosten überweisen kann. Danach werde ich das Spiel an die Adresse schicken die der Gewinner mir per mail geschickt hat.

Also, die wichtigsten Fakten:
- Versteigerung von: Super Mario Sunshine (Pal Version, mit allem, benutzt, komplett funktionsfähig.
- Versteigerung endet: MO, 30.05. um 20 Uhr!!!
- Versandkosten: 1,60€

- STARTPREIS: 10 €


PS: Die Kaufabwicklungszeit ist von der Endzeit bis zum Freitag, den 03. Juni.
Wenn der Gewinner in dieser Zeit sich nicht gemeldet hat, verfällt diese Auktion und ich werde entweder den zweiten Gewinner nach Interesse befragen oder die Auktion neu starten.
+ keine Angst mir kann man vertrauen!!!
 
rockyRL1990 am 23.05.2005 21:55 schrieb:
Hi, da ihr hier alle verkauft und tauscht habe ich mir mal gedacht ich versteigere was!!

Also, das läuft so ab:
Jeder, der es ersteigern will gibt sein Gebot ab.
Bis zum Mo, den 30.05. um 20 Uhr!

Der, wo am höchsten geboten hat gewinnt natürlich und dem schicke ich eine mail mit meinen Kontodaten, damit er das Geld mit 1,60 € Versandskosten überweisen kann. Danach werde ich das Spiel an die Adresse schicken die der Gewinner mir per mail geschickt hat.

Also, die wichtigsten Fakten:
- Versteigerung von: Super Mario Sunshine (Pal Version, mit allem, benutzt, komplett funktionsfähig.
- Versteigerung endet: MO, 30.05. um 20 Uhr!!!
- Versandkosten: 1,60€

- STARTPREIS: 10 €


PS: Die Kaufabwicklungszeit ist von der Endzeit bis zum Freitag, den 03. Juni.
Wenn der Gewinner in dieser Zeit sich nicht gemeldet hat, verfällt diese Auktion und ich werde entweder den zweiten Gewinner nach Interesse befragen oder die Auktion neu starten.
+ keine Angst mir kann man vertrauen!!!

Ich biete 10€
 
Sorry, aber ich kann Super Mario Sunshine doch nicht versteigern lassen, da es kaputt ist. weiß auch nicht, mein kleiner bruder hat immer gespielt und immer die cd so rumfahren lassen, jetzt lässt sie sich nicht mehr lesen.
naja, kann man auch nichts mehr machen.
 
rockyRL1990 am 24.05.2005 16:58 schrieb:
Sorry, aber ich kann Super Mario Sunshine doch nicht versteigern lassen, da es kaputt ist. weiß auch nicht, mein kleiner bruder hat immer gespielt und immer die cd so rumfahren lassen, jetzt lässt sie sich nicht mehr lesen.
naja, kann man auch nichts mehr machen.


WAS bitte schön muss man machen, damit so ein Game kaputt geht???
Das hört sich einfach nach kleinen kindern an, die besser draussen spielen sollten...
 
rockyRL1990 am 24.05.2005 16:58 schrieb:
Sorry, aber ich kann Super Mario Sunshine doch nicht versteigern lassen, da es kaputt ist. weiß auch nicht, mein kleiner bruder hat immer gespielt und immer die cd so rumfahren lassen, jetzt lässt sie sich nicht mehr lesen.
naja, kann man auch nichts mehr machen.

...
 
Zurück