[Wii] Super Mario Sunshine

yoshi-fan

Bekanntes Gesicht
Super Mario Sunshine

Hi Leute ihr müsst mir unbedingt bei Mario Sunshine weiterhelfen.

Ich hänge an der stelle Playa'de'Sol (ich glaub es war diese Welt naja egal die Welt mit den Stahlträgern und den Schiffen halt), im Kapitel 8.

In dieser Mission braucht man ja Yoshi, und ich hab auch schon mehrmahls gelesen das es ihn an der Stelle zu finden gibt in der man im ersten Kapitel den Riesen Tintenfisch besiegt hat.

Aber bei mir ist er dort nicht. :confused:

wisst ihr an was das liegen kann.

Bitte Helft mir.
 
AW: Super Mario Sunshine

yoshi-fan am 27.01.2006 17:43 schrieb:
Hi Leute ihr müsst mir unbedingt bei Mario Sunshine weiterhelfen.

Ich hänge an der stelle Playa'de'Sol (ich glaub es war diese Welt naja egal die Welt mit den Stahlträgern und den Schiffen halt), im Kapitel 8.

In dieser Mission braucht man ja Yoshi, und ich hab auch schon mehrmahls gelesen das es ihn an der Stelle zu finden gibt in der man im ersten Kapitel den Riesen Tintenfisch besiegt hat.

Aber bei mir ist er dort nicht. :confused:

wisst ihr an was das liegen kann.

Bitte Helft mir.

Hast du den Wasser-Mario schon in der Hauptwelt besiegt, als er ein Yoshi-ei bei sich hatte. Erst ab dann kann man ihn in den Welten finden.
Wenn du ihn dann hast, sind in der Welt zwei turmahnliche Gebilde, die mit einer Röhre verbunden sind. Da must du rauf und auf den Herauschauenden Teil ne Stampfatacke machen. Wenn du es siehst wirst du wissen was ich meine. Das machst du solange, bis die richtige Frucht kommt. Es sind aber maximal 3 Früchte gleichzeitig da.
 
AW: Super Mario Sunshine

yoshi-fan am 27.01.2006 17:43 schrieb:
Hi Leute ihr müsst mir unbedingt bei Mario Sunshine weiterhelfen.

Ich hänge an der stelle Playa'de'Sol (ich glaub es war diese Welt naja egal die Welt mit den Stahlträgern und den Schiffen halt), im Kapitel 8.

In dieser Mission braucht man ja Yoshi, und ich hab auch schon mehrmahls gelesen das es ihn an der Stelle zu finden gibt in der man im ersten Kapitel den Riesen Tintenfisch besiegt hat.

Aber bei mir ist er dort nicht. :confused:

wisst ihr an was das liegen kann.

Bitte Helft mir.

Du musst erst noch ein paar Insignien sammel. Dann kommt irgendwann der Fake-Mario. Den musst du besiegen und auf einem Haus ist ein Yoshi-Ei.
Über dem Ei ist dann eine Frucht. Die musst du dem Ei bringen, dann schlüpft der Yoshi und in dem Level ist dann auch ein Yoshi Ei.
 
Zurück