verkaufe silberne ps2

B

Bang_time

Gast
verkaufe wie gesagt silberne ps2 mit dms3 chip. über die qualitäten des chips muss ich ncihts sagen erschluckt halt einfach alles. die silberne ps2 ist das neuere modell leiserer lüfter integrierte infrarotteil...

das ganze packet wird mit zwei controlern rgb kabel und natürlich der ps2 verkauft. das teil hat noch 1 jahr garnatie bei gametop.

Bang_time am 05.10.2004 22:17 schrieb:
verkaufe wie gesagt silberne ps2 mit dms3 chip. über die qualitäten des chips muss ich ncihts sagen erschluckt halt einfach alles. die silberne ps2 ist das neuere modell leiserer lüfter integrierte infrarotteil...

das ganze packet wird mit zwei controlern rgb kabel und natürlich der ps2 verkauft. das teil hat noch 1 jahr garnatie bei gametop.

was schwebt dir preislich denn so vor ?

habe auch ncoh ein paar pc/ps2 games!

ShaDe am 06.10.2004 08:56 schrieb:
Bang_time am 05.10.2004 22:17 schrieb:

was schwebt dir preislich denn so vor ?

habe auch ncoh ein paar pc/ps2 games!

ja sag am besten mal was dir vorshclägt da kann man sich imemr besser einigen finde ich

Ich biete 80 - 100 €uro plus ein PS2 oder PC oder Gamecube Spiel von mir....
Schließlich is nur noch ein Jahr Garantie...
funzt die den noch?

milte04 am 08.10.2004 23:13 schrieb:
Ich biete 80 - 100 €uro plus ein PS2 oder PC oder Gamecube Spiel von mir....
Schließlich is nur noch ein Jahr Garantie...
funzt die den noch?

sagen wir 160 plus ein spiel und es ist deine

Zurück