• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe DS und Games

K

kazwei

Gast
Also ich verkaufe mein DS, aus den USA, welcher im Prinzip ja identisch ist zu der deutschen Variante. Mit dabei, ist natürlich orginal deutsches Ladekabel vom GBA SP was ja auch identisch ist mit dem DS Ladekabel. Dazu noch meine DS Tasche von Nintendo, sowie Ersatz Styluse und mein Mikrofasertuch welches ich zum reinigen benutze und die Metroid Demo. An spielen habe ich im Moment noch:
Project Rub
Mario DS
und NFSU
welche ich auch einzeln verkaufe.
Zu dem DS muss noch gesagt werden, es sind kleine Kratzer auf dem Touchscreen vorhanden, die aber weder die Touchsreenfunktion einschränken noch sind sie bei eingeschaltetem Zustand des DS sichtbar, man sieht sie also nur wenn der DS aus ist und von der Seite...
Die Angebote macht ihr, jenachdem was ihr alles haben möchtet, wie gesagt ich verkaufe auch einzeln...

Am Tausch habe ich kein Interesse es sei denn gegen eine PSP...

@ Therelaneo1984: Tauschen eher nicht, wie gesagt wenn, dann nur gegen ne psp, natürlich mit draufzahlung. Die Preise kommen allerdings von euch für den ds oda das komplette paket. Schreib mir einfach ne pc, ich weiß ja auch nich genau was du jetzt haben willst...
@double-dash: Ich würd ma sagen 16 ink. Die verpackung ist allerdings angelnackst und die anleitung in französisch und spanisch, aber das macht eigentlich gar nichts...

MfG

Zurück