Verkaufe den Rest meiner Sammlung (Importe, Raritäten, ....)

CubeChristoph am 28.03.2005 20:35 schrieb:
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem japanischen N64, um in ein paar Monaten ein 64DD drunterzustecken. :)

Du schreibst was von "N64 US/JP". Hast du beide Geräte separat oder handelt es sich um einen Umbau, auf dem sowohl japanische als auch US-Spiele laufen?

Wenn es sich um die original japanische Hardware handeln würde, könnte man verhandeln... ;)

handelt sich um 2 geräte!
:top:
 
sege am 31.03.2005 12:25 schrieb:
CubeChristoph am 28.03.2005 20:35 schrieb:
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem japanischen N64, um in ein paar Monaten ein 64DD drunterzustecken. :)

Du schreibst was von "N64 US/JP". Hast du beide Geräte separat oder handelt es sich um einen Umbau, auf dem sowohl japanische als auch US-Spiele laufen?

Wenn es sich um die original japanische Hardware handeln würde, könnte man verhandeln... ;)

handelt sich um 2 geräte!
:top:

Dann würde ich schon mal Interesse bekunden. :) Ein Freund von mir sollte mir aus Japan Shindou Super Mario 64 mitbringen - wenn er's gefunden hat, können wir die Verhandlungen aufnehmen. ;)

Wie sieht das Gerät denn aus? Standard-schwarz oder Color-Variante? Controller ausgeleiert? Expansion Pak? OVP?
 
Zurück