vergessene spiele

sehr schade finde ich, dass Omikron 2: Exodus schon lange eingestellt wurde. es war anfangs sogar für die ps2 angekündigt, dann hat man aber nichts mehr davon gehört. sehr schade wie ich finde, denn der pc vorgänger hat mich echt fasziniert, ein nachfolger wäre einfach perfekt. quantic dream scheint ziemlich am ende zu sein, die haben nämlich nicht nur ein spiel gecanceled, es waren schon 2 oder 3 in entwicklung, die immer wieder fallengelassen wurden oO
 
Chrono am 11.12.2004 13:23 schrieb:
sehr schade finde ich, dass Omikron 2: Exodus schon lange eingestellt wurde. es war anfangs sogar für die ps2 angekündigt, dann hat man aber nichts mehr davon gehört. sehr schade wie ich finde, denn der pc vorgänger hat mich echt fasziniert, ein nachfolger wäre einfach perfekt. quantic dream scheint ziemlich am ende zu sein, die haben nämlich nicht nur ein spiel gecanceled, es waren schon 2 oder 3 in entwicklung, die immer wieder fallengelassen wurden oO

Die bringen doch in ein paar Wochen "Fahrenheit" raus, was schon seit knapp 4 Jahren in Entwicklung ist.
 
Chrono am 11.12.2004 13:23 schrieb:
sehr schade finde ich, dass Omikron 2: Exodus schon lange eingestellt wurde. es war anfangs sogar für die ps2 angekündigt, dann hat man aber nichts mehr davon gehört. sehr schade wie ich finde, denn der pc vorgänger hat mich echt fasziniert, ein nachfolger wäre einfach perfekt. quantic dream scheint ziemlich am ende zu sein, die haben nämlich nicht nur ein spiel gecanceled, es waren schon 2 oder 3 in entwicklung, die immer wieder fallengelassen wurden oO

Ich hab Omikron: The Nomad Soul auf dem Dreamcast (aber noch nicht durch) Ich find's auch klasse. Das Spiel hat ja selbst auf dem DC sehr gute Wertungen bekommen. Leider hat es sich nicht so gut verkauft, weshalb letztendlich das Projekt Teil 2 fallen gelassen wurde :(

Zu Cold Winter mein ich vor kurzem noch was gelesen zu haben. Manchmal werden ja auch Titel umbenannt, da weiss man dann gar nix mehr :rolleyes:
 
Vor zwei - oder waren es drei Jahre? - habe ich mal etwas von einem Spiel namens "Saboteur" gelesen. Allerdings blieb es bei einer Vorschau in einem Konkurrenz-Magazon der PlayZone. Weiß jemand, was daraus geworden ist?
 
SCRler am 22.12.2004 20:39 schrieb:
Vor zwei - oder waren es drei Jahre? - habe ich mal etwas von einem Spiel namens "Saboteur" gelesen. Allerdings blieb es bei einer Vorschau in einem Konkurrenz-Magazon der PlayZone. Weiß jemand, was daraus geworden ist?

Empfehle mal alles hier zu lesen, besonders Seite 1 die letzten 2 Einträge :-o ;)
 
Sollte mal ne neuumsetzung von Metroid 2 für den GBC geben (war nach dem was ich gehört habe sogar der erst angekündogte GBC titel) wurde dann aber nie rausgebracht
 
Barbarians zum Beispiel wurde sogar schon als PAL-Version von der PlayZone getestet, kam aber soweit ich weiß bis heute nicht in die deutschen Läden. Warum eigentlich? Schien einen ganz witzigen Multiplayermodus zu haben.
 
ALHA am 23.12.2004 12:49 schrieb:
Barbarians zum Beispiel wurde sogar schon als PAL-Version von der PlayZone getestet, kam aber soweit ich weiß bis heute nicht in die deutschen Läden. Warum eigentlich? Schien einen ganz witzigen Multiplayermodus zu haben.

Ist vor über einem Jahr in Europa erschienen und in ganz Österreich seit 8 Monaten für 30€ zu haben.
Ich hab es mir mal aus der Videothek geholt und nach zweimaligem Spielen gleich wieder zurückgebracht.
Konnte den Multiplayer-Modus nicht antesten, aber der Singleplayer-Modus ist wirklich eine Beleidigung. Normalerweise kann ich ja fast allen Beat'em ups was Positives abgewinnen, aber das hier war vor allem wegen der schlicht unfairen KI unspielbar. Die Steuerung war aber auch ziemlich bescheiden, und von der Technik will ich gar nicht erst anfangen...
 
Zurück