vergessene spiele

M

mrmacsucks

Gast
hallo
wollt mal so fragen, was es bei euch so für spiele gab für die ihr euch interressiert habt, und man auf einmal gar nichts mehr davon gehört hat.

mir würden eigentlich etliche einfallen aber im moment hab ich nur 3davon in meinem kopf herumschwirren.

nightmare before christmas.
in usa glaub ich schon raus, aber laut playzone is deutsches releasdatum helloween 2005. nur weil die das unbedingt an helloween rausbringen wollen oder was ??? ich will das jetzt zocken und nich erst in nem jahr, nur weil das releasdatum dann cooler wäre oder so.
vielleicht hat sich die playzone ja auch versehen mit dem datum.

nightmare creatures3
ewig nichts mehr drüber gehört, bin eher auch skeptisch ob es entweder ein hit wird oder total der letzte scheiss.

fear effect inferno.
bestimmt schon eingestampft,wurde aber nie öffentlich bekannt gegeben anscheindne, oder ich habs nich mitgekriegt.
 

UF-ScarFace

Bekanntes Gesicht
mich hat strident interessiert.
es gab nur nen mini-bericht in einer E3 ausgabe. sollte sehr vielversprechend sein -nie wieder davon gehört.

in ausgabe 06/02(weiß ich weil`s meine erste PS2 ausgabe war)
stellte die PZ Dragonkind vor -nie wieder davon gehört.

fear effect inferno is auch so einer -nie wieder davon gehört.

seit letztem jahr sollte 24-twenty four erschienen sein (in einer releaseliste steht 2005, aber keine screenshots und keine infos) -noch nie davon gehört
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Etwa 1999 von To Human ein klasse Preview gelesen. Später nochmal, das Nintendo das Entwickler Studio eingekauft hat, dann im laufe 2004 das es wohl bald erscheint. Aber nix.. nada.. niènte..

Angekündigt für Mai war das sehr gute Adventure Runaway (hab es auf PC), aber es kommt einfach nicht. Irgendwann innerhalb der letzten 3 Wochen mal einen 2005er Release Termin gelesen.. Da bekomm ich auf PC ja schon Runaway 2 =) Game Seite
 

assman

Bekanntes Gesicht
Mercenaries:
hatte mal in der playzone etwas davon gelesen, meine auch einige kleine sequenzen aber dann nichts mehr. und das war irgendwann anfang des jahres.

Und was ist überhaupt aus JUICED geworden?? nachdem Acclaim (glaube ich) bankrott gegangen sind. :confused: :confused:
 

spankie

Neuer Benutzer
UF-ScarFace am 04.12.2004 17:10 schrieb:
in ausgabe 06/02(weiß ich weil`s meine erste PS2 ausgabe war)
stellte die PZ Dragonkind vor -nie wieder davon gehört.

.

stimmt. das spiel sollte sogar ein richtig gter hit werden. sollte irgendwie anfang 2004 rauskommen. jetzt haben wir bald anfang 2005 wird wohl nichts mehr mit dem spiel
 
TE
TE
M

mrmacsucks

Gast
juiced bräcuhte ja nur noch nen neuen publisher, acclaim is zwar pleite aber das spiel war ja so gut wie fertig.

sollte nicht so schwer für die sein einen zu finden, das spiel hat ja bereits schon sehr gute previews abgesahnt.
www.okaysoft.de

1quartal2005 meinten die


to human hab ich auch mal was von gehört (im offieziellen plystationmagazin aber)
war echt nicht schlecht.
son science fiction adventure aus 3rd person-perspektive wars oder?
hehe,was fürn ne gute beschreibung.
jedes dritte spiel ist n science fiction adventure aus 3rd person.
ne was weiss ich noch darüber?
der hauptcharakter konnte auch so implantate in sich reinbauen wie bei deus ex oder so nech?


mir fällt noch ein ganz ganz altes spiel ein.
für ps1 sollte doch mal ein spiel kommen wo man son typ gespielt hatte der bisschen wie jackie chan aussah und son samuraischwert hatte.
und nebenher lief immer son schäferhund der auch mitgekämpft hat und man den in einem level auch mal spielen konnte.
wird jetzt schwer für ecuh sein herrauszubekommen,welches spiel ich meine,weil ich hab überhaupt keinen plan mehr hab,wie das spiel heisst.
auf jeden fall hatte es die höchstauflösenden texturen die ich jemals auf der ps1 gesehen hab.
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
mrmacsucks am 05.12.2004 13:31 schrieb:
mir fällt noch ein ganz ganz altes spiel ein.
für ps1 sollte doch mal ein spiel kommen wo man son typ gespielt hatte der bisschen wie jackie chan aussah und son samuraischwert hatte.
und nebenher lief immer son schäferhund der auch mitgekämpft hat und man den in einem level auch mal spielen konnte.
wird jetzt schwer für ecuh sein herrauszubekommen,welches spiel ich meine,weil ich hab überhaupt keinen plan mehr hab,wie das spiel heisst.
auf jeden fall hatte es die höchstauflösenden texturen die ich jemals auf der ps1 gesehen hab.

Pffff, weiss man doch das es Saboteur heisst =) Zudem war es kein Schäferhund, sondern ein Wolf oder Husky. Wenn ich mich recht entsinne, wollte EIDOS das bringen. K.A. was draus geworden ist.

Man findet zwar Ergebnisse bei google, aber mehr als eine Vorschau kommt net raus.
 
S

Stupidriver

Gast
Nightmare before Christmas:
In Japan raus, US- und PAL-Version erscheinen im 1.Quartal 2005.

Nightmare Creatures 3:
Der Entwickler ist pleite, aber Ubi Soft hat sich die Rechte geholt. Entweder haben sie es eingestampft oder sie programmieren es von Grund auf neu.

Fear Effect: Inferno:
Schon vor langer Zeit gecancelt, Entwickler pleite. Angeblich entwickelt Eidos aber ein neues FE zum kommenden FE-Film.

Asylum:
Entwickler pleite. Die haben sich neu formiert und die Arbeiten an einem ähnlichen Spiel, Shadow of the Sun begonnen. Von dem hat man allerdings seit der Ankündigung auch nichts mehr gehört. Zudem ist die HP der Entwickler auch schon down. Die Jungs haben wohl einfach kein Glück...

Runaway:
Erscheint im Februar.

Strident:
Gecancelt, der Entwickler wurde aufgekauft, von einer Firma, die sich auf Online-Games spezialisiert hat.

Dragonkind:
Entwickler ging im August 2002 pleite.

Legend of Alon D'Ar:
In den USA schon lange draussen, miese Bewertungen, miese Verkäufe. Ubi Soft hat die PAL-Version fallen lassen.

24:
Gerüchteweise bei den Primal-Machern in Entwicklung. Wird wohl kommendes Jahr spruchreif.
 
TE
TE
M

mrmacsucks

Gast
sorry falls doppelpost,pc spinnt.

nicht zu fassen dass du dich noch an saboteur erinnerst.
da wars,was ich meinte.

das mit dem wauwau wird wohl stimmen,is doch kein schäferhund.
wenigstens hab ich nicht behauptet,dass es ein dackel war.
 

Suncrusher

Erfahrener Benutzer
Ich kann mich noch dunkel an die Ankündigung von Grandia Xtreme erinern....Das war so Mitte 2003!!Seitdem nichts mehr davon gehört..... :pissed:
 
S

Stupidriver

Gast
Suncrusher am 06.12.2004 08:28 schrieb:
Ich kann mich noch dunkel an die Ankündigung von Grandia Xtreme erinern....Das war so Mitte 2003!!Seitdem nichts mehr davon gehört..... :pissed:

Grandia Xtreme wurde schon Anfang 2002 angekündigt und ist in den USA und Japan schon sehr lange raus. Eine PAL-Version kam nie.
 
M

MasterOfDisorder

Gast
ich hab schon lange nichts mehr von "Dead Rush" gehört!! weiss vielleicht jemand etwas Neues darüber?
 

System_of_a_Down

Bekanntes Gesicht
Xenosaga Episode 1: 2 vorschauen, us version draussen, pal kommt wohl (leider) nicht mehr. zeit für nen chip!

Tony Hawk 2.5, obwohl ich mich dafür net wirklich interessiert habe *g*

Und da war noch so n game das ganz am anfang der ps2 ärä erscheinen sollte. da spielte man so ne freu, die sich in ne frau mit blonden haaren und rotem anzug verwandeln konnte *ggg* fing irgendwie mit ,,the......'' an.....hmmm.

Mfg SOAD
 
S

Stupidriver

Gast
System_of_a_Down am 08.12.2004 20:51 schrieb:
Tony Hawk 2.5, obwohl ich mich dafür net wirklich interessiert habe *g*

Und da war noch so n game das ganz am anfang der ps2 ärä erscheinen sollte. da spielte man so ne freu, die sich in ne frau mit blonden haaren und rotem anzug verwandeln konnte *ggg* fing irgendwie mit ,,the......'' an.....hmmm.

Tony Hawk 2.5 wurde nie für PS2 angekündigt, nur für Xbox.

Das andere Spiel ist The Lost. Wurde fertig entwickelt, konnte aber nicht erscheinen, weil der Publisher plötzlich umstrukturiert wurde...
 
Oben