• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V: Xbox mit Zubehör. TOP

COJAK1

Erfahrener Benutzer
Hi, biete meine heißgeliebte Xbox an, weil ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr spielen kann. Dabei sind zwei originale Controller und das DVD Kit. Wenn ihr möchtet leg ich noch das Spiel Mech Warrior drauf.
Leute Ihr macht die Angebote! Verkaufe nur!

Killer8 am 19.08.2005 23:34 schrieb:
SatoruIwata am 19.08.2005 23:23 schrieb:
.........hust......:
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=322&tid=3968345&x=3
.... :rolleyes:

ja aber 40€ fürn ne xbox+spiel zu verlangen ist schon sehr dreist,aber gut viel erfolg! :finger:

Ich bin weder an dem Spiel noch an den 2 Controllern interessiert (die sind bestimmt nicht S, oder?)!
Die 40€ waren für die X-Box + Anschlusskabel!

COJAK1 am 19.08.2005 12:17 schrieb:
Hi, biete meine heißgeliebte Xbox an, weil ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr spielen kann. Dabei sind zwei originale Controller und das DVD Kit. Wenn ihr möchtet leg ich noch das Spiel Mech Warrior drauf.
Leute Ihr macht die Angebote! Verkaufe nur!
50€???

SatoruIwata am 20.08.2005 11:25 schrieb:
Killer8 am 19.08.2005 23:34 schrieb:
SatoruIwata am 19.08.2005 23:23 schrieb:
.........hust......:
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=322&tid=3968345&x=3
.... :rolleyes:

ja aber 40€ fürn ne xbox+spiel zu verlangen ist schon sehr dreist,aber gut viel erfolg! :finger:

Ich bin weder an dem Spiel noch an den 2 Controllern interessiert (die sind bestimmt nicht S, oder?)!
Die 40€ waren für die X-Box + Anschlusskabel!

Lol satoru, ich hab den Thread auch schon gesehen und mich geärgert, dass ich gerade den Tag wegen der GC nicht da war, aber du musst bedenken, dieser Verkäufer hatte keine Ahnung und hat blind das erste Gebot akzeptiert.
Mehr als 50€ würde ich aber auch nicht zahlen, zumindest nicht, solange kein gutes Spiel dabei ist.

Also 70 bis 80 sollte schon drin sein. Ich hab für meine cube 50 bekommen da gebe ich doch nicht die xbox für 50 her geschweige 40. die is immer noch 33% mehr wert als die cube ( im neukauf)

LOL 80€ xD

gugg ma für wieviel die bei ebay rausgeht!
hallo? in ein paar monaten kommt die xbox 360... da will keiner mehr die alte... lol 50€ is vollkommen okay

Super-Zocker am 22.08.2005 21:53 schrieb:
LOL 80€ xD

gugg ma für wieviel die bei ebay rausgeht!
hallo? in ein paar monaten kommt die xbox 360... da will keiner mehr die alte... lol 50€ is vollkommen okay
Hast recht!Mehr ist die schon niecht mehr werd! :rolleyes:

Natürlich bekomm ich 80 oder mehr dafür bei ebay aba ich dachte da gibt es ne gute seele die mir auch 70 bis 80 bietet denn günstiger kommt man wohl net ran.

Zurück