Zeit die Memes zu Stoppen [V] XBox One + Spiele + Zubehör

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Tja liebe Leute, oft habe ich es angekündigt, nie habe ich es durchgezogen, bis gestern

Xbox 3.jpgxbox1.jpgxbox2.jpg

Neben der Konsole (500 GB), sowie sämtlichen Kabeln sind auch mit dabei:

Controller im Titanfall Look
Kinect
Fernbedienung (Ideal für Netflix, Amazon Prime oder DVDs)
Digital TV Tuner zum Fernsehen (wenn überhaupt nötig :B)

Sowie folgende Spiele:
Halo Master Chief Collection
Halo 5 Guardiens
Rare Replay
EA Sports UFC
NBA2K14
Titanfall
Mortal Kombat X (im Steelbook)
Marvel Super Heroes
Forza Motorsport 5


Alle Angebotenen Sachen laufen einwandfrei, haben allerdings ein paar Gebrauchs spuren (leichte dellen und Kratzer auf dem Controller und Spieleverpackungen; kleinere Schleifspuren auf der Konsolenoberfläche)

Ich habe mal an einen Preis von 200€ +Versandkosten gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Semmel, warum? Denk doch an die guten, alten Titanfall Zeiten mit der Community! ;(
Ach richtig, sorry dass die Antwort auf sich warten ließ,
meine Probleme sind Simpel: Ich habe nebenbei einen PC, eine PS4 und eine WiiU. Jetzt ist es so dass sämtliche XBox spiele in Zukunft auch auf dem PC geportet werden, und Thirdparty Titel welche nicht auf dem PC erscheinen (alle 3) kriege ich auch auf der PS4, damit ist leider die XBox für mich ein wenig unnötig geworden, dass, und die Tatsache dass mich ohnehin die für die Zukunft angekündigten first Party titel ziemlich kalt lassen, besonders jetzt, wo Scalebound eingestampft wurde.

Tut mir jetzt leid wegen den alten Titanfall Abenden, aber jetzt, wo ohnehin teil 2 da ist (welchen ich mir auch für den PC besorgt habe, macht das btw. nicht, dank CoD und BF1 hat es dort keine Spieler mehr :B es sei denn ihr wollt den Singleplayer spielen), wäre ich mir eh nicht sicher ob ich Teil 1 noch mal anfassen würde (und wenn ich es mir für die Konsole nochmal wegen dem MP holen würde, dann für die PS4), tut mir leid.
 
Das ganze besteht noch bis morgen, danach landet die Konsole auf Ebay

Würde ich dir auch mehr empfehlen, da du hier wohl keinen Abnehmer finden wirst. Hab kurz überlegt anzufragen, ob die Konsole für 150€ ohne Spiele fit geht, aber wozu? Wie bereits von dir erwähnt, erscheint eh alles zukünftig für den PC und für die One interessiert mich kein einziges Spiel. Würd' sie höchstens für 100€ abkaufen, aber selbst dann würd' sie sowas von verstauben.

Würde den Threadtitel als potenzieller Käufer übrigens abschreckend finden. Hä, was Memes? Und für Twitter interessiert sich keine Sau. Wer hat hier bitte Twitter außer Paul und du? Jeder liest Meinungen lieber ausführlich als in 160 Zeichen gequetscht.
 
Würde den Threadtitel als potenzieller Käufer übrigens abschreckend finden. Hä, was Memes?
Ich habe doch immer wieder mal angekündigt die Konsole zu verkaufen, aber nie durchgeführt. ich hab das halt jetzt das als VGZ meme angesehen %)
Und für Twitter interessiert sich keine Sau. Wer hat hier bitte Twitter außer Paul und du? Jeder liest Meinungen lieber ausführlich als in 160 Zeichen gequetscht.
Habe es ja auch nur rein genommen, weil ich gerade dafür die Löschung der Speicherdaten aufgenommen habe und hier mal beweisen wollte, das iches diesmal auch ernst meine :B

Ich schau dann mal das ich die Sachen heute Abend bei ebay rein stelle, Fernbedienung, Halo 5 und Mortal Kombat X übrigens nicht, da bin ich momentan im Gespräch. Spiele ab 18 (und 2 zusätzliche Indizierte titel welche ich hier ja nicht rein stellen darf) werden vielleicht auf rote Erdbeere landen.
 
Ah, jetzt verstehe ich den Titel ...
Hab schon kurz überlegt, wegen der Überschrift nachzufragen. ;D
na gut, dann lasse ich das in Zukunft wirklich :B

So, nach ner Verzögerung auf Grund von unerwarteten Ereignissen, Faulheit und Zickerreien seitens ebay ist es nun oben: Xbox One + Zubehörpaket + Spiele | eBay

Alle bereits angebotenen Spiele ab 18 (Mortal Kombat X übrigens auch wieder) stehen weiterhin einzeln zum verkauf zur verfügung
 
Zuletzt bearbeitet:
du dachtest es wäre indiziert nehm ich an ;D oder?

Naja, ist auch eher ungewohnt ein Mortal Kombat hier anbieten zu dürfen, bei der Erfahrung um den Status aller Vorgänger :)

viel Erfolg beim Verkauf
Nein, ich weiß dass es in deutschland erschienen ist, aber es war mal per PN im gespräch, wurde aber wieder raus genommen.


Fernbedienung, Halo 5 und Mortal Kombat X übrigens nicht, da bin ich momentan im Gespräch.

Wie gesagt habe ich zwar 2 indizierte Titel, darf die aber nun mal hier nicht verkaufen, und werde die dann mit der Zeit auf Rote Erdbeere anbieten.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
 
Nein, ich weiß dass es in deutschland erschienen ist, aber es war mal per PN im gespräch, wurde aber wieder raus genommen.

Wie gesagt habe ich zwar 2 indizierte Titel, darf die aber nun mal hier nicht verkaufen, und werde die dann mit der Zeit auf Rote Erdbeere anbieten.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

achso okay, naja war nur eine Vermutung

ich glaub ich weiß welche indizierten Spiele es sind die du meinst.
Der Vorgänger des oben genannten Spiels und der Vorgänger des Spiels der bei mir in der Sig beim Xbox-Gamertag steht (der obere mit den Zombies). Hab ich Recht? =)
 
Zurück