[V/T] Wii U Premium Pack + Zubehör + Spiele

Champ2005

Bekanntes Gesicht
Hi,


Im Angebot habe ich eine Wii U... Im Paket enthalten sind:


- Wii U Premium Pack
- original Nintendo Pro Controller
- LAN Kabel Adapter


Spiele (physisch):
- Super Smash Bros. Wii U + Multiplayer Adapter für GC Controller (+ Mewtu und weitere DLC Kämpfer)
- Mario Kart 8 (+ beide DLCs)
- Scribblenauts Unlimited
- Donkey Kong Country: Tropical Freeze
- Nintendoland


Spiele (digital auf der Wii U):
- Zelda the Windwaker HD
- Art of Balance


Die Wii U ist in sehr gutem Zustand. Wenn euch das Angebot interessiert, dann schlagt einen Preis vor. Ich würde Geld bevorzugen, aber auch gegen eine Xbox One (je nach Zubehör/Spielen) tauschen. Ich habe viele positive Bewertungen in der Fairtauschenliste (und auch auf ebay).
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Bow, schlag zu und smash mit uns! :B :X

Nicht eher "Smash mit uns und schlag zu"? %) Sofern Smash 4 online jedoch Input-Lag hat, bin ich nicht sehr daran interessiert, es online zu zocken.

Aber :finger:, nur weil ich letzte Woche schon kurz überlegt hab, hier reinzuschreiben, mir dann aber doch lieber die ganzen Games und die PS3 gekauft hab, wie dokumentiert.

Na gut... Champ, was würdest du denn preislich für alles haben wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber :finger:, nur weil ich letzte Woche schon kurz überlegt hab, hier reinzuschreiben, mir dann aber doch lieber die ganzen Games und die PS3 gekauft hab, wie dokumentiert.

Das macht der schon seit Monaten so, Tingle. ;)
Kauft alle möglichen Konsolen, die man für Geld bekommen kann. Hauptsache, er muss sich vom hart gesparten Geld keine Wii U kaufen. :P
Zuerst war's der 3DS, dann die PS3 Slim. Nächste Konsole wird dann wohl eine Xbox 360 oder ein SNES. %)
 
Nächste Konsole wird dann wohl eine Xbox 360 oder ein SNES. %)

Habe zumindest im Laden, in dem ich die PS3 gekauft habe, nach einer SNES gefragt. :finger: Wusste aber nicht, ob 70€ ein guter Preis war (gebraucht, perfekter Zustand) . Habe nun zumindest alle Konsolen, die ich haben wollte, von daher steht der Wii U nichts mehr im Weg. ;)
 
Habe zumindest im Laden, in dem ich die PS3 gekauft habe, nach einer SNES gefragt. :finger: Wusste aber nicht, ob 70€ ein guter Preis war (gebraucht, perfekter Zustand) .

Wenn die OVP mit allem Zubehör dabei ist, ist das doch sicher ein guter Preis. Auch wenn ich selbst froh bin, dass ich mir darum keine Gedanken machen muss und das andere Leute für mich übernommen haben, wie auch bei Paper Mario. Mondpreise... :$

Habe nun zumindest alle Konsolen, die ich haben wollte, von daher steht der Wii U nichts mehr im Weg. ;)

Doch, Geldmangel. :P



Sorry Champ, dass ich so weit in deinem Thread abschweife. Soll auch nicht weiter ausarten. %)
 
Nicht eher "Smash mit uns und schlag zu"? %) Sofern Smash 4 online jedoch Input-Lag hat, bin ich nicht sehr daran interessiert, es online zu zocken.

Aber :finger:, nur weil ich letzte Woche schon kurz überlegt hab, hier reinzuschreiben, mir dann aber doch lieber die ganzen Games und die PS3 gekauft hab, wie dokumentiert.

Na gut... Champ, was würdest du denn preislich für alles haben wollen?




Also bei ebay gehen die Preise ja weit auseinander. Manche Sets sind zw. 200 und 300 Euronen.....manche auch (weil 4 Wii Remotes bei sind) bei utopischen 500... Ich hatte mir 320 Euro preislich vorgestellt, da ja schon ein paar Spiele und auch Zubehör dabei ist (sowie DLCs zu den Spielen)...
 
Für 280€ ohne Nintendo Land & Scribblenauts würde ich sie dir abkaufen. Schreib mir, wenn das für dich okay ist und wir regeln den Rest per Nachricht. :)

Dennoch 3 Fragen:
- Ist der Pro Controller im guten Zustand bzw. funktioniert dieser einwandfrei?
- Sind die DLCs nicht account-gebunden? Wie kannst du diese mitverkaufen? Denke mal nicht, dass du deinen Account drauf lässt;
- Wird die Wii U vor Versand formatiert?
 
Für 280€ ohne Nintendo Land & Scribblenauts würde ich sie dir abkaufen. Schreib mir, wenn das für dich okay ist und wir regeln den Rest per Nachricht. :)

Dennoch 3 Fragen:
- Ist der Pro Controller im guten Zustand bzw. funktioniert dieser einwandfrei?
- Sind die DLCs nicht account-gebunden? Wie kannst du diese mitverkaufen? Denke mal nicht, dass du deinen Account drauf lässt;
- Wird die Wii U vor Versand formatiert?


Zunächst die drei Fragen:


Stimmt, das Ganze ist Account gebunden... dran habe ich gar nicht gedacht :(
Der Pro Controller ist in sehr gutem Zustand. Hab ihn letztens nochmal getestet. Er funktioniert einwandfrei.
Ich werde dann die Wii U formatieren...


280€ wäre für mich okay (sofern das auch ohne die digitalen Inhalte für dich okay ist).
 
Nicht eher "Smash mit uns und schlag zu"? %)
Zuschlagen, smashen, dabei wieder zuschlagen :top:


Sofern Smash 4 online jedoch Input-Lag hat, bin ich nicht sehr daran interessiert, es online zu zocken.
Weiß gar nicht, wo die Input-Lag-Geschichte her kommt, mir ist da noch nie was aufgefallen und ich spiel es schon relativ intensiv online seit einem halben Jahr. Hab auch noch von keinem in der Whatsapp-Gruppe gehört, dass da was permanent störendes auftritt.
Vielleicht merkt man das erst, wenn man auf Turnierniveau spielt (wobei wir da auch eine haben), aber wenn selbst die internationalen Top-Spieler mittels For Glory-Modus (also online gegen zufällige unbekannte) trainieren, kann es nicht so gravierend sein.


Die Sache mit den verlorenen DLCs find ich aber auch blöd. Da kauft man die Dinger und dann gehen sie einfach verloren, wenn man die Konsole weiterverkaufen will ohne seine Accountdaten gleich mit abzugeben...
 
wenn die DLCs Account gebunden sind, dann vermutlich auch die 2 digitalen Spiele, denk ich mal. Oder?
 
@Tingle: SSBB hatte online so einen miesen Input-Lag, bei ALLEN, selbst wenn man im selben Netzwerk verbunden war. Dafür hat es halt nie gelaggt im eigentlichen Sinne. Input-Lag geht bei einem Spiel dieser Art gar nicht.

Dann bin ich mal gespannt. Wenn tatsächlich nichts ist, werden wohl noch ein paar Spielstunden mehr draus...:-D

Achja...habe Champ nun die Wii U abgekauft. :) Skele hat mich bedroht. Oder so.

Edit
Lol wat solln die WhatsApp-Smileys
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück