M michaelju Erfahrener Benutzer 13. Februar 2006 #1 Zeld The wind Waker mit Ocarina Of Time mit Master Quest suche zum Tausch Zelda Collector´s Edition hauptsächlich gehts mir um Zelda 2: The Adventure of Link!! oder Metroid Prime 2
Zeld The wind Waker mit Ocarina Of Time mit Master Quest suche zum Tausch Zelda Collector´s Edition hauptsächlich gehts mir um Zelda 2: The Adventure of Link!! oder Metroid Prime 2
KillerXXX Bekanntes Gesicht 13. Februar 2006 #2 michaelju am 13.02.2006 00:17 schrieb: Zeld The wind Waker mit Ocarina Of Time mit Master Quest suche zum Tausch Zelda Collector´s Edition hauptsächlich gehts mir um Zelda 2: The Adventure of Link!! oder Metroid Prime 2 Zum Vergrößern anklicken.... Die limitierte Auflage gibt es sogar noch heute zu kaufen.
michaelju am 13.02.2006 00:17 schrieb: Zeld The wind Waker mit Ocarina Of Time mit Master Quest suche zum Tausch Zelda Collector´s Edition hauptsächlich gehts mir um Zelda 2: The Adventure of Link!! oder Metroid Prime 2 Zum Vergrößern anklicken.... Die limitierte Auflage gibt es sogar noch heute zu kaufen.
L LordSaddler Bekanntes Gesicht 13. Februar 2006 #3 KillerXXX am 13.02.2006 14:38 schrieb: michaelju am 13.02.2006 00:17 schrieb: Zeld The wind Waker mit Ocarina Of Time mit Master Quest suche zum Tausch Zelda Collector´s Edition hauptsächlich gehts mir um Zelda 2: The Adventure of Link!! oder Metroid Prime 2 Zum Vergrößern anklicken.... Die limitierte Auflage gibt es sogar noch heute zu kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... und? Was hast du fürn Problem damit?
KillerXXX am 13.02.2006 14:38 schrieb: michaelju am 13.02.2006 00:17 schrieb: Zeld The wind Waker mit Ocarina Of Time mit Master Quest suche zum Tausch Zelda Collector´s Edition hauptsächlich gehts mir um Zelda 2: The Adventure of Link!! oder Metroid Prime 2 Zum Vergrößern anklicken.... Die limitierte Auflage gibt es sogar noch heute zu kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... und? Was hast du fürn Problem damit?