[V/T] Dead Space US Version

solid_snake_2222

Erfahrener Benutzer
Suche, Xbox 360 Spiele (US Versionen bevorzugt!) und PS3 Spiele (ebenfalls US Versionen bevorzugt!)

Natürlich würde ich auch Geld nehmen.

Gruß,
Christian

solid_snake_2222 am 08.12.2008 12:50 schrieb:
Suche, Xbox 360 Spiele (US Versionen bevorzugt!) und PS3 Spiele (ebenfalls US Versionen bevorzugt!)

Natürlich würde ich auch Geld nehmen.

Gruß,
Christian

Wenn du gebrauchte Spiele suchst kann ich dir leider nicht helfen falls du aber Spiele neu kaufen möchtest dann geh einfach auf www.Gameheaven.de vorraussetzung ist das du 18 bist damit du die Spiele kaufen kannst.(musst vorher eine Kopie deines Ausweises per mail hinschicken nachdem du dich angemeldet hasst)

Wieviel Threads willst du eigentlich noch aufmachen? :rolleyes: Das wirst du nicht mehr los, jetzt wo es 'nen USK - Sticker uncut bekommen hat. Versuch dein Glück mal auf Ebay, vielleicht gibt es da ein paar Importsammler.

daumenschmerzen am 08.12.2008 17:21 schrieb:
Wieviel Threads willst du eigentlich noch aufmachen? :rolleyes: Das wirst du nicht mehr los, jetzt wo es 'nen USK - Sticker uncut bekommen hat. Versuch dein Glück mal auf Ebay, vielleicht gibt es da ein paar Importsammler.
Auf der deutschen ebay seite würde Ebay seine Auktion sperren, da nur Spiele bis USK 16 angeboten werden. Vielleicht hast du hier mehr glück.

Zurück