[V] SNES Konsole in OvP + Games, Zelda TP & Windwaker für GC, Mega Drive mit Games

AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Timomachine am 10.02.2010 14:54 schrieb:
Hi Todo,

an Lösungsbüchern habe ich leider kein Interesse. 48 incl. Versand für die beiden Games wären aber ok für mich.

Rest dann per PN
:)

Gruß
Timo

Geld ist unterwegs.
Angekommen?
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Todo am 10.02.2010 15:17 schrieb:
Timomachine am 10.02.2010 14:54 schrieb:
Hi Todo,

an Lösungsbüchern habe ich leider kein Interesse. 48 incl. Versand für die beiden Games wären aber ok für mich.

Rest dann per PN
:)

Gruß
Timo

Geld ist unterwegs.
Angekommen?

Also onlinebanking geht zwar schnell, aber in 2 Minuten ist das Geld dann doch noch nicht da ;)

Ich pack jedenfalls schonmal alles ein und schick die Games dann auch sofort los wenn das Geld angekommen ist. Dann solltest Du die Sachen noch vor dem WE in den Händen haben.

Gruß
Timo
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

He,

irgendwas stimmt mit der Dreamcast nicht, die du mir mal verkauft hast. es passiert nähmlich immer wieder mal, das mitten im spiel die Konsole das game unterbricht und ich dann im Dreamcast menü lande, wo "Disk wird gelesen" steht, und dann anschließend das spiel neu startet. Okey, bissher habe ich darauf nur spiele gespielt, wo speichern nicht zwingend nötig ist, aber wenn ich mir eines tages mal anspruchsvollere spiele wie Shenmue hole, wo speichern zwingend nötig ist und dann die Konsole neu startet, ohne das ich gespeichert habe, kann das bestimmt schon nerven.
hast du eine ahnung woran das liegen könnte :|
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Herr-Semmelknoedel am 10.02.2010 16:52 schrieb:
He,

irgendwas stimmt mit der Dreamcast nicht, die du mir mal verkauft hast. es passiert nähmlich immer wieder mal, das mitten im spiel die Konsole das game unterbricht und ich dann im Dreamcast menü lande, wo "Disk wird gelesen" steht, und dann anschließend das spiel neu startet. Okey, bissher habe ich darauf nur spiele gespielt, wo speichern nicht zwingend nötig ist, aber wenn ich mir eines tages mal anspruchsvollere spiele wie Shenmue hole, wo speichern zwingend nötig ist und dann die Konsole neu startet, ohne das ich gespeichert habe, kann das bestimmt schon nerven.
hast du eine ahnung woran das liegen könnte :|

Hi,

dann hast Du vermutlich Kontaktschwierigkeiten am Powerboard. Gibt kaum DC-Konsolen, die diese im Laufe der Zeit nicht bekommen.

Zuverlässige Abhilfe schafft hier der Streichholztrick:

http://www.segaforever.de/konsolen/dreamcast/problembehandlung.shtml
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Timomachine am 10.02.2010 17:08 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 10.02.2010 16:52 schrieb:
He,

irgendwas stimmt mit der Dreamcast nicht, die du mir mal verkauft hast. es passiert nähmlich immer wieder mal, das mitten im spiel die Konsole das game unterbricht und ich dann im Dreamcast menü lande, wo "Disk wird gelesen" steht, und dann anschließend das spiel neu startet. Okey, bissher habe ich darauf nur spiele gespielt, wo speichern nicht zwingend nötig ist, aber wenn ich mir eines tages mal anspruchsvollere spiele wie Shenmue hole, wo speichern zwingend nötig ist und dann die Konsole neu startet, ohne das ich gespeichert habe, kann das bestimmt schon nerven.
hast du eine ahnung woran das liegen könnte :|

Hi,

dann hast Du vermutlich Kontaktschwierigkeiten am Powerboard. Gibt kaum DC-Konsolen, die diese im Laufe der Zeit nicht bekommen.

Zuverlässige Abhilfe schafft hier der Streichholztrick:

http://www.segaforever.de/konsolen/dreamcast/problembehandlung.shtml
Danke, werde es mal demnächst ausprbieren ;)
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Herr-Semmelknoedel am 10.02.2010 17:18 schrieb:
Timomachine am 10.02.2010 17:08 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 10.02.2010 16:52 schrieb:
He,

irgendwas stimmt mit der Dreamcast nicht, die du mir mal verkauft hast. es passiert nähmlich immer wieder mal, das mitten im spiel die Konsole das game unterbricht und ich dann im Dreamcast menü lande, wo "Disk wird gelesen" steht, und dann anschließend das spiel neu startet. Okey, bissher habe ich darauf nur spiele gespielt, wo speichern nicht zwingend nötig ist, aber wenn ich mir eines tages mal anspruchsvollere spiele wie Shenmue hole, wo speichern zwingend nötig ist und dann die Konsole neu startet, ohne das ich gespeichert habe, kann das bestimmt schon nerven.
hast du eine ahnung woran das liegen könnte :|

Hi,

dann hast Du vermutlich Kontaktschwierigkeiten am Powerboard. Gibt kaum DC-Konsolen, die diese im Laufe der Zeit nicht bekommen.

Zuverlässige Abhilfe schafft hier der Streichholztrick:

http://www.segaforever.de/konsolen/dreamcast/problembehandlung.shtml
Danke, werde es mal demnächst ausprbieren ;)

Viel Erfolg. Bei mir hats bisher jedes mal funktioniert. Ist ne typische DC-Krankheit, die aber mit dem Streichholztrick ganz easy ohne zu löten behoben werden kann. :)

Edit: Hier noch ein "richtiges" Bild wie das dann auszusehen hat:

http://home.arcor.de/sega/DCBoot_loesung.jpg
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Fettes Update:

Ganz aktuell:
Bioshock 2 (deutsche Version, komplett uncut) für die Xbox 360. Einmal durchgezockt und natürlich in Top Zustand.
40 EUR incl. Versand

Verkaufe Gamecube:

Schwarzer Gamecube in OVP mit Handbuch und schwarzem Controller 40EUR incl. Paketversand

Gamecube Controller, original Nintendo. Wahlweise in schwarz oder lila jeweils 14EUR incl. Versand


Lenkrad mit Pedalen fürn Gamecube (Saitek GTZ500) 20 incl. Paketversand

Gamecube Games: (alles Erstauflagen, Preise incl. Versand)

Fire Emblem -Path of Radiance 40EUR
Super Smash Bros. Melee 20EUR
Waverace Blue Storm 10EUR
Mario Kart DD 20EUR
Mario Party 7 mit Mikro 35EUR


Ansonsten:
Hier meine aktuelle Tauschliste. Die Sachen die ich für das jeweilige System suche stehen ganz unten. Tausch X : 1 oder umgekehrt ist natürlich jederzeit auch möglich.

Suche momentan insbesondere Dreamcast und GC Games.

Here we go....
-------------------------------------------------------------

Biete für Xbox 360:
Tomb Raider Underworld
------------------------------------------------------
Biete für Sega Dreamcast:

Pal Konsole, nicht vergilbt. Dazu gibts noch: 2 Originalcontroller, 1 Mad Catz Controller OvP, 2 Memcards je 2MB, 1 Rumble Pack, Tastatur, Mouse, Netzwerkkabel, Dreamkey 1.0, V3 Racing Wheel mit Pedalen (sauschweres Teil), Stromkabel, RF-Antennenanschlusskabel

Dreamcast Games:
-102 Dalmatiner
-Aerowings
-F355 Challenge Passiona Rossa
-Vigilante 8 -2nd Offense-
-Starlancer
-Chu Chu Rocket
-Deep Fighter
-Uefa Striker
-MSR
-Ready 2 Rumble Boxing
-Dead or Alive 2
-NFL Blitz 2000
-Sega Extreme Sports
-Virtua Fighter 3tb
-Soul Calibur
-Sonic Adventure (ohne Anleitung)
-Donald Duck Quack Attack
-Rayman 2
-Toy Commander
-Headhunter
-Speed Devils
-F1 World Grand Prix
-Ducati World
-Star Wars Episode 1 Racer
-Shadow Man
-Power Stone
-Hidden & Dangerous
-Virtua Striker 2
-Planet Ring (in kleiner Hülle)
-Dave Mirra BMX (nur CD)
-Soul Calibur (nur CD)
-Sonic Shuffle US (Würd ich auch gerne gegen PAL tauschen)
-Hidden & Dangerous US

Alle Games sind komplett mit Hülle, Cover und Anleitung. Disks sind alle in 1a Zustand ohne mittlere oder große Kratzer. Lediglich die Cases haben fast alle ne Macke.

---------------------------------------------------------------------- ---

--------------------------------------------------------------

Biete Sega Saturn Package:

Robo Pit
Black Fire
Fifa 97
NHL 97
Thunderhawk 2
Predator Lightgun

alles zusammen 20EUR + Versand

------------------------



Ich suche:

Suche für Nintendo Gamecube (bitte nur PAL Erstauflagen und komplett):


Sämtliche Sonic Games
Mario Party 6 & 7 Big Boxes mit Micro
FF Crystal Chronicles Big Box mit Linkkabel
Skies of Arcadia Legends
Wario Ware inc
RE Code veronica X
Wario World
Gotcha Force
Mario Power Baseball
Bomberman Generation
Gauntlet

Außerdem suche ich noch die Spielanleitung zu Lego Star Wars 2



Suche für Dreamcast (nur PAL & komplett):


4 Wheel Thunder
Army Men: Sarge's Heroes
Buggy Heat
Buzz Lightyear: Star Command
Caeser's Palace 2000
Cannon Spike
Capcom vs SNK
Chicken Run
Coaster Works
Conflict Zone
Crazy Taxi 2
Daytona USA 2001
Dragon Riders
ECW Hardcore Revolution
European Super League
Evil Twin
Exhibition of Speed
Fighting Vipers 2
Freestyle Scooter
Fur Fighters
Gauntlet Legends
Giant Killers
Gunbird 2
Iron Aces
Jeremy McGrath's Supercross 2000
Jimmy White's 2: Cue Ball
JoJo's Bizarre Adventure
Mag Force Racing
Maken X
Marvel vs Capcom 2
Monaco GP Racing Simulation
NBA 2K2
NBA Showtime
NFL Quarterback Club 2000
Outtrigger
Pen Pen
Phantasy Star Online
Plasma Sword
Powerstone 2
Project Justice -Rival Schools
Pro-Pinball Trilogy
Rainbow Six - Rogue Spear
Ready 2 Rumble Round 2
Red Dog
Rush 2049
Samba De Amigo Big Box
Sega Bass Fishing Big Box
Sega Worldwide Soccer 2000: Euro Edition
Silver
Slave Zero
Sonic Adventure 2
Sonic Shuffle (suche PAL Version, biete US dafür)
South Park Rally
South Park: Chef's Luv Shac
Space Channel 5
Spawn
Spec Ops 2
Spiderman
Streetfighter 3: Double Impact
Streetfighter Alpha 3
Stunt Grand Prix
Super Magnetic Neo
Taxi 2
Tech Romancer
Tee Off
The Grinch
Tokyo Highway Challenge 2
Ultimate Fighting Championship
Who Wants to be a Millionaire

Suche außerdem noch die Spielanleitung zu Mortal Kombat Gold.
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

update im ersten Posting.

Habe immer noch eine Dreamcast, nen Gamecube mit Controller und OvP sowie diverse Games abzugeben. Würde am liebsten tauschen gegen DC oder GC Games. Verkauf wäre aber natürlich auch möglich.
 
AW: [T] Gamecube & Dreamcast Konsole + Games, Suche Games für DC und GC

An dem Dreamcast Paket hätte Ich Interesse. Kann dir dafür ein XBox RGB-Kabel bieten (Original), für den GameCube 'BurnOut 2', 'Robotech Battlecry', 'Billy Hatcher and The Giant Egg' & 'Pokémon XD' anbieten. Und wenn es dringend ist auch noch 'Sonic Heroes' ;)

MfG
 
AW: [V]] Mega Drive Konsole und Spielepaket, Dreamcast Paket + SNES Games

Update. Noch ne dicke schippe MD Games auf das Paket draufgelegt und etliche SNES Perlen neu im Programm.
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Update. SNES in OvP und beide Zeldas für den GC neu dazugekommen. :)
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

hm...
ich würd dir asterix für snes geben wenn du mir den karton für donkeykong 64 gibst.
 
Zurück