[V]erkaufe Nintendo DS + Spiel (NEU+OVP)

L

littlePCchekka

Gast
Hallo,

I.) REGELN:
- keine Diskussionen, Anfragen per PN
- wer spamt, nörgelt oder unverschämte Preisangebote macht wird unverzüglich den Moderatoren gemeldet
- Ich muss kein Gebot annehmen


II.) Mein Angebot


Verkaufe einen nagelneuen Nintendo Double Screen (DS) in der Farbe silber.
Er wurde ca. eine dreiviertelstunde benutzt und liegt seitedem in der Packung.
Ich verkaufe ihn, da mir die Spiele doch nicht gefallen wie anfangs gedacht.


Kassenzettel wird natürlich mitgeliefert, mit dem ihr dann fast den vollen Garantiezeitraum noch habt, denn der DS wurde am 09.12.05 gekauft.
Es ist alles komplett enthalten wie beim Kauf, dh.

- Nintendo (ohne jeglichen Kratzer, komplett wie neu)
-Originalverpackung
-alle Papierbeilagen/Handbücher
-Band
-2Stylus
-usw.

Dazu gibt es das neue Spiel "Another Code: Doppelte Erinnerung".
Das Spiel wurde mit dem DS die genannten 45min benutzt und ist neu. Alles ist wie beim Kauf dabei und sogar die Rubbelkarte mit den Nintendosternen ist noch unbenutzt.




Auf Wunsch kann ich natürlich Bilder hinzufügen bzw. an eure Emailadresse schicken.


Preis war neu zusammen 169,98 Euro (129,99 Euro = Nintendo DS + 39,99 Euro = Spiel).
Der Preis inkl. Porto und Versand beläuft sich auf 164 Euro


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich werde das Angebot hier 2 Tage stehen lassen, dann kommt er ins eBay, wenn sich nichts ergeben hat.
Natürlich werde ich den Nintendo DS bei Kauf sofort nach Zahlungseingang losschicken.

KEIN TAUSCH!
 
Das hat sich nicht mit deinem Angebot zu tun, aber wenn dir ein Spiel nicht gefällt? Mir gefallen auch nicht alle Spiele, aber es gibt viele die Spaß machen. Kann man in einer Videothek eigentlich DS-Spiele ausleihen? Dann hole dir auf jeden Fall Super Mario 64, Mario Kart oder Advance Wars Duel Strike. Gegen diese Spiele ist Another Code ein Schrotthaufen, aber AnotherCode fande ich auch einigermaßen gut, da ich Rätselspiele liebe. Glaub mir: Es gibt viele sehr gute Games für´n DS.

Ich wünsche dir (und der ganzen Community) fröhliche Weihnachten!
 
UP

@Poster über mir:
Das Spiel hat mir sogar sehr gefallen, habe mir den DS ja wegen der Adventure Games gekauft. Wollte eigentlich eine Supercard und dann ScummVM laufen lassen um alte Sierra Adventures zu spielen, aber die Hardware die ich dazu noch bräuchte kostet um die 150 EUro wenn man was gescheites will.
Der Nintendo DS ist echt ein schönes Gerät, aber da er meine Vorstellungen doch nicht erfüllt möchte ich ihn lieber neu weitergeben an jemand der Spaß damit hat.

Cya
 
RieFlow4th am 08.01.2006 11:48 schrieb:
Mich Interessiert Another Code. Tauschst Du es gegen GC- oder GBA-Spiele?

Hallo,

nein. ICh will entweder das ganze Paket oder erstmal nur den DS verkaufen, sonst bleibe ich auf dem sitzen.
 
littlePCchekka am 08.01.2006 14:14 schrieb:
RieFlow4th am 08.01.2006 11:48 schrieb:
Mich Interessiert Another Code. Tauschst Du es gegen GC- oder GBA-Spiele?

Hallo,

nein. ICh will entweder das ganze Paket oder erstmal nur den DS verkaufen, sonst bleibe ich auf dem sitzen.


Up, keiner Interesse? Ich glaube ihr traut euch nur nicht :) Also los, go & get it!
 
Nope, tauschen schon gar nicht, da ich wie gesagt damit aufhören will.
 
verkaufs doch in ebay ich --hab auch 130€ bekommen obwohl ich grad mal 120€ dafür ausgegeben hab..
 
Zabini am 16.01.2006 16:01 schrieb:
littlePCchekka am 16.01.2006 15:53 schrieb:


ohne spamen oder unverschämte preisangebote machen zu wollen...

du müsstest mit dem preis mal ca. 50 eu runtergehen
sonst wirst du das gerät weder hier noch bei ebay los.

Hallo,

ja gut also ich bin schon bereit etwas runterzugehen, nur habe ich das Teil neu gekauft und nie benutzt.
Also so 150 inkl. Versand.
 
littlePCchekka am 16.01.2006 19:46 schrieb:
Zabini am 16.01.2006 16:01 schrieb:
littlePCchekka am 16.01.2006 15:53 schrieb:


ohne spamen oder unverschämte preisangebote machen zu wollen...

du müsstest mit dem preis mal ca. 50 eu runtergehen
sonst wirst du das gerät weder hier noch bei ebay los.

Hallo,

ja gut also ich bin schon bereit etwas runterzugehen, nur habe ich das Teil neu gekauft und nie benutzt.
Also so 150 inkl. Versand.

Naja du hast es ja benutzt, auch wenn es nur 45 Minuten waren. Man bekommt einen nigel-nagel-neuen Nintendo DS zusammen mit Mario Kart DS für unter 150 €., da ist es den Leuten egal wieviel du bezahlt hast... Tut mir ja leid, versuch es weiter, aber ich kann mir auch kaum vorstellen, dass da noch jemand zuschlägt. (oder probiers doch mal in Japan, da würden sie dir das Ding aus den Händen reißen)
 
Zur Zeit im eBay! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8754490885&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
 
littlePCchekka am 20.01.2006 20:56 schrieb:
Zur Zeit im eBay! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8754490885&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Schlagt zu leute, billiger wie im Laden und wie neu. Noch bis Mittwoch läuft die Sache!
 
Jetzt ab 1 Euro!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8758096229&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
 
AurionKratos am 26.12.2005 06:24 schrieb:
Das hat sich nicht mit deinem Angebot zu tun, aber wenn dir ein Spiel nicht gefällt? Mir gefallen auch nicht alle Spiele, aber es gibt viele die Spaß machen. Kann man in einer Videothek eigentlich DS-Spiele ausleihen? Dann hole dir auf jeden Fall Super Mario 64, Mario Kart oder Advance Wars Duel Strike. Gegen diese Spiele ist Another Code ein Schrotthaufen, aber AnotherCode fande ich auch einigermaßen gut, da ich Rätselspiele liebe. Glaub mir: Es gibt viele sehr gute Games für´n DS.

Ich wünsche dir (und der ganzen Community) fröhliche Weihnachten!

jep. des stimmt auf jeden fall.Außerdem hat des piel vielleicht nur die ersten 45 minuten kein spaß gemacht.ich fand des spiel von anfang an gut, und die rätsel werden immer schwieriger. :P aber es gibt natürlich auch viel bessere spiele. ;)
Wenn du wegen einem spiel sagst, dass gleich alle spiele langweilig sind, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. :-o [/quote]
 
Zurück