L
littlePCchekka
Gast
Hallo,
I.) REGELN:
- keine Diskussionen, Anfragen per PN
- wer spamt, nörgelt oder unverschämte Preisangebote macht wird unverzüglich den Moderatoren gemeldet
- Ich muss kein Gebot annehmen
II.) Mein Angebot
Verkaufe einen nagelneuen Nintendo Double Screen (DS) in der Farbe silber.
Er wurde ca. eine dreiviertelstunde benutzt und liegt seitedem in der Packung.
Ich verkaufe ihn, da mir die Spiele doch nicht gefallen wie anfangs gedacht.
Kassenzettel wird natürlich mitgeliefert, mit dem ihr dann fast den vollen Garantiezeitraum noch habt, denn der DS wurde am 09.12.05 gekauft.
Es ist alles komplett enthalten wie beim Kauf, dh.
- Nintendo (ohne jeglichen Kratzer, komplett wie neu)
-Originalverpackung
-alle Papierbeilagen/Handbücher
-Band
-2Stylus
-usw.
Dazu gibt es das neue Spiel "Another Code: Doppelte Erinnerung".
Das Spiel wurde mit dem DS die genannten 45min benutzt und ist neu. Alles ist wie beim Kauf dabei und sogar die Rubbelkarte mit den Nintendosternen ist noch unbenutzt.
Auf Wunsch kann ich natürlich Bilder hinzufügen bzw. an eure Emailadresse schicken.
Preis war neu zusammen 169,98 Euro (129,99 Euro = Nintendo DS + 39,99 Euro = Spiel).
Der Preis inkl. Porto und Versand beläuft sich auf 164 Euro
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich werde das Angebot hier 2 Tage stehen lassen, dann kommt er ins eBay, wenn sich nichts ergeben hat.
Natürlich werde ich den Nintendo DS bei Kauf sofort nach Zahlungseingang losschicken.
KEIN TAUSCH!
I.) REGELN:
- keine Diskussionen, Anfragen per PN
- wer spamt, nörgelt oder unverschämte Preisangebote macht wird unverzüglich den Moderatoren gemeldet
- Ich muss kein Gebot annehmen
II.) Mein Angebot
Verkaufe einen nagelneuen Nintendo Double Screen (DS) in der Farbe silber.
Er wurde ca. eine dreiviertelstunde benutzt und liegt seitedem in der Packung.
Ich verkaufe ihn, da mir die Spiele doch nicht gefallen wie anfangs gedacht.
Kassenzettel wird natürlich mitgeliefert, mit dem ihr dann fast den vollen Garantiezeitraum noch habt, denn der DS wurde am 09.12.05 gekauft.
Es ist alles komplett enthalten wie beim Kauf, dh.
- Nintendo (ohne jeglichen Kratzer, komplett wie neu)
-Originalverpackung
-alle Papierbeilagen/Handbücher
-Band
-2Stylus
-usw.
Dazu gibt es das neue Spiel "Another Code: Doppelte Erinnerung".
Das Spiel wurde mit dem DS die genannten 45min benutzt und ist neu. Alles ist wie beim Kauf dabei und sogar die Rubbelkarte mit den Nintendosternen ist noch unbenutzt.
Auf Wunsch kann ich natürlich Bilder hinzufügen bzw. an eure Emailadresse schicken.
Preis war neu zusammen 169,98 Euro (129,99 Euro = Nintendo DS + 39,99 Euro = Spiel).
Der Preis inkl. Porto und Versand beläuft sich auf 164 Euro
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich werde das Angebot hier 2 Tage stehen lassen, dann kommt er ins eBay, wenn sich nichts ergeben hat.
Natürlich werde ich den Nintendo DS bei Kauf sofort nach Zahlungseingang losschicken.
KEIN TAUSCH!