Unheimliche Geschehnisse

Mit Creepypastas habe ich leider nicht soviel am Hut, dafür bin ich ein zu großer Schisser, aber ich kenne ein paar Gaming Creepypastas z.B. Das Pokemon Lavandia syndrom (die schon ganz nett ist), Mincrafts Herobrine oder halt den diesem ominösem Ben (beide finde ich aber total lahm).

Und natürlich währen da noch ein paar Bilder welche, ich sagmal es ein wenig in sich haben:

Suicide Squidward, Jeff the Killer, Shadowlurker (und nicht diesen Bileistift gekritzelten, sondern den, der so aussieht, als sei er echt), Slenderman (wobei der ganz und gar nicht gruselig ist, wieso zähl ich den überhaupt auf?), der Kerl mit Gesicht auf dem Hinterkopf, und dieses Gesicht, das so aussieht wie das von Sheldon Cooper, aber die Geschichte dahinter wohl gruselig ist, vielleicht weiß ja wer was ich meine...

Ich weiß das zu den ersten beiden (und dem letzten natürlich) es auch eine Geschichte dahinter gibt, aber habe zuviel schiss die zu ergooglen =)

Edward Mordrake ;)

tumblr_m3ig0lEhm51qi4zd8o1_500.jpg

Frag mich nur, ob das jetzt nur ne Gruselmär ist, oder es den wirklich gab, ich mein: auf der Welt ist schon viel ominöser scheiß passiert

Naja, manchmal kann man sowas rational erklären. So wie im Fall Pasqual Pinon. Der hatte auf seinem Kopf, noch einen Kopf.

http://tejiendoelmundo.files.wordpress.com/2010/02/hombre_bicefalo.jpg?w=510

Soweit ich weiß war das allerdings ein (bösartiger) Tumor, der so groß gewachsen ist. Ich glaub er hat den noch zusätzlich bemalt und ist damit dann in Zirkusshows aufgetreten.

Jup den mein ich :]

Frag mich nur, ob das jetzt nur ne Gruselmär ist, oder es den wirklich gab, ich mein: auf der Welt ist schon viel ominöser scheiß passiert

rein Theoretisch ist das möglich. es sind schon ähnliche Fälle vorgekommen. denkt mal an das Mädchen in Indien die sehr viele Gliedmaßen hatte. Ärzte stellten fest dass diese Gliedmaßen Überreste von einem unterentwickelten Zwilling ist. Heißt glaub ich "parasitärischer siamesischer Zwilling" . Kann gut sein dass dieses extra Gesicht Auch so einer war.

edit: ich google grade über den Mann nach, hier paar Artikel:

http://www.toptenz.net/top-10-strange-interesting-and-unique-biographies.php

http://curioustendency.blogspot.de/2011/10/edward-mordrake-was-he-truly-real.html

EDWARD MORDAKE - 'Poor Edward' Edward Mordrake

sehr interessante Infos.

über die Frage ob dieses Gesicht nachts dem Edward satanische Dinge sagt: wenn es damals so gewesen war, sehe ich nur eine logische Erklärung: ich glaube der junge Mann hatte eine form von Psychose und dieses satanische gerede war nur in seinem Kopf, was relativ möglich wäre, denn so ein parasitären Zwilling gerade in dieser Form zu haben, muss ein hoher Stress für Edward gewesen sein.

noch mal edit %) http://de.wikipedia.org/wiki/Diprosopus

Zuletzt bearbeitet:
Heute ein paar alte Bilder (die immer gruselig sind - immer) und ein sehr abgefahrenes Video.

1355697967162iviz1.jpg

1355697978376vlc6x.jpg

1355698817938wwfso.jpg

1355700002383lyc5q.jpg

13557002244618dd4g.jpg

1355700329599gycfk.jpg

1355701271817l8e9n.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wuahauuu, das Video fetzt. ;D Ben Drowned hab ich mir durchgelesen. War schon creepy. Aber nicht so abgefuckt wie Squidwards Suicide, meine Lieblingspasta. :X

Aber nicht so abgefuckt wie Squidwards Suicide, meine Lieblingspasta. :X
Die Geschichte fand ich überraschend "mild" als ich sie das erste mal gelesen hatte (was aber vielleicht dran liegt, dass ich vorher eben von vielen Seiten gehört hatte, wie schlimm sie sein sollte und dementsprechend war meine Erwartungshaltung).

Ich hab gestern zufällig bemerkt, dass ich sogar nen Creepypasta-Ordner hab, wo ein paar kurze Geschichten festgehalten sind. Die werd ich euch natürlich nicht vorenthalten (die mit dem Schlossfoto ist nicht's für schwache Nerven http://www.case-techbr.net/images/smilies/memes2/coolface.gif). Besonders White With Red hat mich beim ersten mal schön "gegänsehautet".
Und was ich auch gerade bemerke; ich hab die Geschichte mit der Tankstelle und dem Pärchen sogar gespeichert, wie passend (letztes Bild).

1339330393204.jpg

1339334256478.png

1339335418669.jpg

1339335976459.jpg

1339337116857.png

1339341967364.png

1339342255680.jpg

1339342495768.png

1339347909829.png

Also ich hatte sowas noch nicht aber meine Mom hat mal was erzählt das echt gruselig war.

In unsere alten Bleibe in NRW als ich noch ganz klein war, lag meine Muddi abends (kurz vor Mitternacht) auf der Couch und hat TV geguckt, als sie in der Glastür vom Wohnzimmer (so ne Holztür mit Glaseinsatz, Milchglas oder sowas) einen Mann hat stehen sehen! Die Tür war zu und er stand quasi auf dem Flur welchen die Tür vom Wohnzimmer trennte. Sie hat mir erzählt das es aussah wie ein fast 2 Meter großer Mann mit langem Mantel und Hut auf %) Meine Mutter hat dann angefangen zu beten (die is sehr gläubig) und zu beten und zu... usw :B irgendwann ist der Typ dann weg gewesen. also der Schatten. Das witzige (oder gruselige) am nächsten Morgen macht Muddi die Tür auf und auf unsere Fußmatte ist ein gewaltiger Fußabdruck! Wie von nem Riesen%)

Ich hab keine Ahnung ob sie sich das ausgedacht hat aber ich fands sehr spooky.

Edit: Hab eben mal nachgedacht, vielleicht wars der perverse Vermieter mit zweitschlüssel? :B

Hab mal ein bisl im Web gestöbert von wegen Geister Erscheinungen und so, gestoßen bin ich auf folgendes:

Centralia in Pennsylvania ---> Centralia (Pennsylvania) – Wikipedia

https://www.youtube.com/watch?v=XTDAJMXZQKo

Die Stadt "Silent Hill" ist von Centralia inspiriert was ihr alleine schon deswegen einen gruseliges Flair verleiht, hinzu kommt noch das die Stadt mittlerweile unbewohnbar geworden ist (Aufgrund des unterirdischen Kohlebrandes in den Minen) manche Stellen in der Stadt sind so heiß, das einem die Schuhe wegschmelzen wenn man über einem Brand steht! %) überall steigen giftige Gase aus der Erde und alles ist Nebel verhangen und Nachts hört man angeblich die Frauen, Männer und deren Kinder schreien die bei dem Unglück ums Leben kamen und bei lebendigen Leib verbrannt sind :B (Ich trag gerne dick auf :X) Jedenfalls wäre es glaub ich mal fucking intressant dort eine Nacht zu verbringen um dann am nächsten morgen sagen zu können "Yes *****! ich hab Silent Hill ge*ickt!!!!" %)

Hinterkaifeck – Wikipedia

RTL hat das mal leider verfilmt, aber beim Lesen des Artikels schaudert es mich mehr!

So gruselig finde ich das jetzt auch wieder nicht, das ist halt direkt bei mir in der Nähe und man gewöhnt sich dran. Die Leute damals waren auch Komische mit Inzest und dem vollen Programm. Heutzutage schickt man dort immer noch Schulkinder als Mutprobe dorthin, während sich Ältere in der Wiese verstecken und sie erschrecken. :B

Und ich dachte Aliens und Dämonen auf YouTube würde ich nur nachts unheimlich finden, schließlich weiß ich dass sowas eher fake ist:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:
Gut dass ich nicht an UFO's glaube :B Haben die Macher nett hingekriegt ;-D

Zuletzt bearbeitet:
Als mein Bruder und ich uns noch ein Zimmer geteilt haben gab es mal eine Situation, in der wir beide felsenfest davon überzeugt waren, dass da jemand Nachts in unserer Zimmertür stand. Ein Kerl mit schwarz-weiß-gestreiftem Pulli, der auf einem Bein stand und das andere Bein hinter seinen Kopf gedreht hat. Die Person hat sich nicht bewegt, sondern stand einfach nur in der Tür und hat von da zum Fenster geguckt. Wir beide haben ihn durch die Reflexion des Fensters gesehen. Irgendwann war er weg.

Fragt mich nicht, was das war - Danach haben wir das nie wieder gesehen. Unsere Eltern waren es nicht. Erst dachte ich, ich hab mir das eingebildet, aber wir beide hatten die gleiche Figur (inkl. Pulli und Bein-hinterm-Kopf-Pose) gesehen. :O

Zurück