Und des Rätsels Lösung ist.... Der große Komplettlösungen Thread

Hab jetzt mal bissl geschaut und noch keinen Link zu easyguide.de gesehen.

Nur mal generell, auf der Startseite sind Links zu z.B.:

RE-5 "Fundorte der versteckten Schätze und BSAA Embleme"
Killzone 2 - Die Fundorte der Helghast-Symbole und Geheimdiensinformationen


Klickt man auf Lösungen, gibt es sehr viel mehr. Blick ist die Seite allemal wert =)
 
Klick

Hab mal ein bisschen am Design geschraubt und auch ein paar weitere Titel hinzugefügt.
Wer noch Ideen hat, oder einen Link findet, der nicht funktioniert, kann sich gerne melden.
 
Also ich würde es begrüßen wenn du dragonball origins in deine liste hinzufügst. Ich komm einfach bei der verflixten episode 3-3 net weiter. :(

lg pepone14
 
pepone14 am 15.09.2009 20:23 schrieb:
Also ich würde es begrüßen wenn du dragonball origins in deine liste hinzufügst. Ich komm einfach bei der verflixten episode 3-3 net weiter. :(

lg pepone14
Hm, hab keine Komplettlösung dazu gefunden, aber wahrscheinlich Hilfe für dein Problem. Klick

Viel Glück ;) !
 
uhm.. http://www.gamefaqs.com/ ? ^^
da gibts im Prinzip für alle Spiele einen FAQ oder wenigstens Cheats/Tricks sowie ein paar Threads (wobei das eins der schlimmsten Foren nach gametrailers ist :B ) zum forschen (und es landet wenig Fehlimformation im FAQ/Cheat Bereich oder wieder schnell wieder entfernt)

Gerade diese Kompletttlösungen von Spielemagazinen sind oft oberflächlich bzw. nur auf den normalen Durchpielpart bezogen und weniger auf freispielbare Sachen etc.
Seiten wie Spieletipps schienen mir in der Vergangenheit nicht gut kontroliert worden zu sein, erinnere mich an diverse erfundene Cheats.
 
Solidus_Dave am 15.09.2009 21:43 schrieb:
Gerade diese Kompletttlösungen von Spielemagazinen sind oft oberflächlich bzw. nur auf den normalen Durchpielpart bezogen und weniger auf freispielbare Sachen etc.
Seiten wie Spieletipps schienen mir in der Vergangenheit nicht gut kontroliert worden zu sein, erinnere mich an diverse erfundene Cheats.
Hm, bei spieletipps war's imo eigentlich meistens ganz in Ordnung, jedoch bei cheats.de sind sher viele Fake-Cheats vorhanden.

Kann mich aber auch irren.
 
meisternintendo am 15.09.2009 20:45 schrieb:
pepone14 am 15.09.2009 20:23 schrieb:
Also ich würde es begrüßen wenn du dragonball origins in deine liste hinzufügst. Ich komm einfach bei der verflixten episode 3-3 net weiter. :(

lg pepone14
Hm, hab keine Komplettlösung dazu gefunden, aber wahrscheinlich Hilfe für dein Problem. Klick

Viel Glück ;) !
ja danke sehr für die schnelle antwort ich habs jetzt geschafft!! juhu :top:

lg pepone14
 
Zurück