Umfrage PS4 - XBox One

Xbox One vs. PlayStation 4. Wofür entscheidet ihr euch?

  • Xbox One und Wii U, das ist mein Plan.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alle 3 zusammen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Da du sowas ja gerne machst (ich geh zumindest von aus) LOX-TT. Eröffne mal ne 2. Umfrage zum jetzigen Stand zum Vergleichen. Sollten die diesmal jedoch strukturierter machen.
zB.:
Microsoft 4 evaaaaaaa - All in One Baaaby :X:X:X
PlayStaTioN FOOooouuuuUUur
Eine von beiden wird es werden, noch weiß ich's nicht
Weder noch - Ich gewähr keinem Asyl bei mir
"Insert troll answer here"

Wenn es möglich ist, dann bleibe mal bitte bei deiner Umfrage beim "reinen deutsch"...:X

Ich habe noch nirgends so oft unter Wikipedia nachsehen und/oder vom englischen ins deutsche übersetzen lassen müssen, als das hier im Forum der Fall ist ;)
Aber man lernt auch immer dazu :-D

Eine 2.Umfrage wäre tatsächlich recht interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste machen tun :)

die Umfrage Funktion findest du oben bei Themen-Optionen

2hyaruh.png
 
Wie jede Generation wird die PS4 meine Hauptkonsole und die Wii U kommt dann bei größerer Spieleauswahl auch ins Haus.

Aber was ich mich frage. Wenn ich mir in 2 Jahren oder so ne Xbox One hole diese aber nicht zum online Gaming benutzen will(habe ja schon ps plus bei der ps4) kann ich offline zocken?
 
Wenn ich mir in 2 Jahren oder so ne Xbox One hole diese aber nicht zum online Gaming benutzen will(habe ja schon ps plus bei der ps4) kann ich offline zocken?
Das hat Microsoft im Zuge des Shitstorms und miesen PR beantwortet, alles ist wie bei der noch aktuellen Generation, mit Ausnahme von der einmaligen Registrierung der Konsole.
 
Alles klar. Hatte diese Gen keine xbox ^^ Also kein Xbox live Gold oder sowas nötig? :)
Doch, zum spielen im Netz ist XBL Gold von Nöten, das kostet für 3 Monate aber auch nicht die Welt, für 12 sogar noch weniger.
Genauso verläuft es bei der PS4.

Finde ich keinen Beinbruch, es gibt zwar Kritiker, auch hier im Forum, doch die Kosten sind minimal, dafür dass der Dienst gewartet wird, alles vernünftig läuft und man sogar noch ein Headset gratis bekommt (jedenfalls bei der PS4).
 
Doch, zum spielen im Netz ist XBL Gold von Nöten, das kostet für 3 Monate aber auch nicht die Welt, für 12 sogar noch weniger.
Genauso verläuft es bei der PS4.

Finde ich keinen Beinbruch, es gibt zwar Kritiker, auch hier im Forum, doch die Kosten sind minimal, dafür dass der Dienst gewartet wird, alles vernünftig läuft und man sogar noch ein Headset gratis bekommt (jedenfalls bei der PS4).

Ja für online ist mir das klar aber kaufe mir dafür auch die ps4 ^^ meinte mir falls ich mir die Xbox in paar Jahren kaufe ob ich dann offline zocken kann ohne live. Wegen eventueller Exklusivtitel die mich dann ansprechen könnten. Weiß ja nicht wie es genau abläuft
 
Bei mir wohl die PS4. Wobei der Zeitpunkt noch nicht ganz klar ist.
Gäbe es GTA5 direkt bei Release, dann wäre das wohl ein Kaufgrund für mich gewesen (so kam ich damals zur PS3 :) ).
Aber auch so sind da einige Titel die interessant werden dürften... :)

Die Eckdaten und das Marketing-Getue von Microsoft haben mich erneut abgeschreckt - daher wird es wohl dann die PS4.
Damals war es der microsoft'sche Bezahl-Online-Service - heute in erster Linie die Spiele-TV-Kinect-Kombi mit seltsamen Kurswechsel im Vermarktungsprinzip. :-D

Und das Geld, das ich damals in meinen Spiele-PC gepumpt hab, spar ich mir inzwischen lieber (da wäre locker pro Jahr ne Konsole drin ... rein Euro-technisch). :)
 
Zurück