• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Überraschender Tod: Michael Jackson stirbt nach Herzstillstand

Solidus_Dave am 01.07.2009 19:47 schrieb:
n-zoneAffe am 01.07.2009 19:33 schrieb:
Man man man, es war doch nur ein Scherz und in meinen Augen kein beleidigender.

eben, schließlich hätte er auch sowas posten können:
http://img222.imageshack.us/img222/7971/jackochildren.jpg
Boah, aaaaalter Schwede! :B Heftige Sache.

FlamerX am 01.07.2009 20:23 schrieb:
mcjunior am 01.07.2009 19:34 schrieb:
Etwas respektvoller hätte es schon sein können. ;)
Treat other how you will be treated!

Du warst mir eh schon immer unsympathisch, Klugscheißer.
Aber das ist ja wohl die Höhe. Wie alt bist du eigentlich? Dämlicher Vollpfosten!
Jetzt mach mal halblang und beherrsch dich hier. Jackson war auch nur ein Mensch und ein klaeiner Spaß wird wohl noch erlaubt sein, zumal das nichtmal ernst gemeint war.

@Flamer: Du hast gllaube grade einen Mod beleidigt, welch Blasphemie :haeh: ob das ein gutes Ende nimmt? Ich glaube eher nein :hop:

EDIT: naja vllt doch :top:

meisternintendo am 01.07.2009 20:27 schrieb:
Jetzt mach mal halblang und beherrsch dich hier. Jackson war auch nur ein Mensch und ein klaeiner Spaß wird wohl noch erlaubt sein, zumal das nichtmal ernst gemeint war.
Du nennst dieses Bild "einen kleinen Spaß"?? Bist du irgendie krank? Genau wegen dieser Scheiße wurde er von vielen verpönt und von den Medien verteufelt, genau wegen dieser Scheiße ist er psychisch kaputt gegangen!

n-zoneAffe am 01.07.2009 20:28 schrieb:
@Flamer: Du hast gllaube grade einen Mod beleidigt, welch Blasphemie :haeh: ob das ein gutes Ende nimmt? Ich glaube eher nein :hop:
Er ist kein Mod, nur ein mickriger Operator!
Was will er denn machen? Will er mich bannen? Nur zu, er hat's doch provoziert. Das wird sein ansehen nicht grad steigern. Man kann doch von solchen Leuten wohl anstand erwarten.

Interessant ist nur, dass meisternintendo meinen Post diesmal nicht editiert hat. Wahrscheinlich um besagtem Operator die Chance zu geben mich zu bannen. Viel Spaß! :top:

FlamerX am 01.07.2009 20:46 schrieb:
Du nennst dieses Bild "einen kleinen Spaß"?? Bist du irgendie krank? Genau wegen dieser Scheiße wurde er von vielen verpönt und von den Medien verteufelt, genau wegen dieser Scheiße ist er psychisch kaputt gegangen!
Und auch wem dem so ist, haben wohl die Schuld, die dieses Bild so erstellt haben und das gibt dir hier noch lange nicht das Recht Leute doof anzumachen.

FlamerX am 01.07.2009 20:46 schrieb:

a.) Meister meinte wohl eher den Spruch, nicht das Bild?
b.) Hast du dich jemals über die Leute beschwert, die ihn während seiner Lebzeiten verpönt haben? Das war mMn nämlich sehr viel kränkender als das, was jetzt so läuft.
c.) Von nichts kommt nichts, bevor ein Gerücht, oder eine Anschuldigung für irgendetwas existiert, muss man erstmal eine art Ansatz haben.
b.) Respekt den Toten, richtig. Und ich würde solche Witze nie reissen, ABER sie gehen mir auch am A**** vorbei. Im übrigen gibt es genug Mobbingopfer die ähnlichem Physischem Stress ausgesetzt sind, und wenn er eine einigermassen stabile Psyche gehabt hat, kann sein Ruf nicht für seinen Tod verantwortlich sein.

Ich finde man sollte das Topic vorerst closen, bevor totale Anarchie herscht. Ausserdem hat jeder seine Meinung zum besten gegeben, und mehr als Mist kähme eh nicht mehr bei rum. :rolleyes:

n-zoneAffe am 01.07.2009 20:52 schrieb:
Ja ganz genau und ich denke mal sein Ansehen wird keinesfalls sinken da du der erste warst, der ausfallend geworden ist.
Wie gesagt hat er es durch seinen elegant wirkenden Schreibstil provoziert. Er hat vorige Posts gelesen und wusste wie ich reagieren würde.

Crystalchild am 01.07.2009 20:55 schrieb:
a.) Meister meinte wohl eher den Spruch, nicht das Bild?
Wohl kaum...
FlamerX am 01.07.2009 20:23 schrieb:
mcjunior am 01.07.2009 19:34 schrieb:
Etwas respektvoller hätte es schon sein können. ;)
Treat other how you will be treated!
Du warst mir eh schon immer unsympathisch, Klugscheißer.
Aber das ist ja wohl die Höhe. Wie alt bist du eigentlich? Dämlicher Vollpfosten!
Wo ist hier ein "lustiger" Spruch?

b.) Hast du dich jemals über die Leute beschwert, die ihn während seiner Lebzeiten verpönt haben? Das war mMn nämlich sehr viel kränkender als das, was jetzt so läuft.
Ja, hab' ich. Nur gab' es hier keinen Thread dazu.

c.) Von nichts kommt nichts, bevor ein Gerücht, oder eine Anschuldigung für irgendetwas existiert, muss man erstmal eine art Ansatz haben.
FlamerX am 30.06.2009 10:10 schrieb:
Nicht er hat sich kaputt gemacht. Es waren die geldgeilen Aasgeier-Eltern, die ein Stück vom Kuchen abhaben wollten...

b.) Respekt den Toten, richtig. Und ich würde solche Witze nie reissen, ABER sie gehen mir auch am A**** vorbei. Im übrigen gibt es genug Mobbingopfer die ähnlichem Physischem Stress ausgesetzt sind, und wenn er eine einigermassen stabile Psyche gehabt hat, kann sein Ruf nicht für seinen Tod verantwortlich sein.
Klar gibt es die, darum sollen sich deren Fans kümmern, ich kann nicht überall gleich sein. So wie es dir hier egal ist, ist es mir bei andern egal.
Du vergisst, dass er zudem diverse Krankheiten hatte. Dazu solch psychischer Stress. Das macht einen nunmal kaputt.

Mädels, könnt ihr euch vielleicht woanders streiten? Wir kommen ein bisschen ins OffTopic.... :|

daumenschmerzen am 01.07.2009 21:07 schrieb:
Crystalchild am 01.07.2009 20:55 schrieb:
Ich finde man sollte das Topic vorerst closen, bevor totale Anarchie herscht.
Nur weil einer abdreht? Fänd ich doof. :]

:B ...

@Flamer:

Nun, KEINER in diesem Topic hat Michael direkt angemacht. das Kommentar, das er noch lebt, ist nicht einmal annähernd beleidigend. Es ist nur eine auf Spaß basierende These.

Das Bild geht einen Schritt weiter, es beleidigt aber nicht, sondern bedient sich nur eines allseits bekannten gerüchts. (vielleicht ein wenig geschmacklos, aber ich meine - es gibt schlimmeres :oink: )

Du hingegen beschimpfst Leute, die dich nur darum beten dich gewählter auszudrücken als Krank.
Oder eben als Exkrement.

Wenn es dir gegen den Strich geht was hier geschrieben wird, wäre ein Kommentar alá "Hört auf damit, das ist beleidigend/verletzend." o.ä zu antworten, oder du postest einfach garnichts.

Aber das geht halt nicht, andere User so anzumachen.
Zudem denke ich nicht, das weder Dave noch podi wirklich was gegen ihn gehabt haben.

Crystalchild am 01.07.2009 21:13 schrieb:
[...]
Wenn es dir gegen den Strich geht was hier geschrieben wird, wäre ein Kommentar alá "Hört auf damit, das ist beleidigend/verletzend." o.ä zu antworten, oder du postest einfach garnichts.
[...]
Wie falsch kann man "à la" eigentlich schreiben? :B

Crystalchild am 01.07.2009 21:13 schrieb:
@Flamer:
Das Bild geht einen Schritt weiter, es beleidigt aber nicht, sondern bedient sich nur eines allseits bekannten gerüchts. (vielleicht ein wenig geschmacklos, aber ich meine - es gibt schlimmeres :oink: )
Ich fiinde schon, dass es zu weit geht. Es ist auf jedn Fall einfach nur geschmacklos!

Aber das geht halt nicht, andere User so anzumachen.
Zudem denke ich nicht, das weder Dave noch podi wirklich was gegen ihn gehabt haben.
Und wie das geht!
Wenn sie sich nicht dafür interessieren und keine Meinung, ob positiv oder negativ, vertreten, warum klicken sie dann auf den Thread und posten hier?

FlamerX am 01.07.2009 21:24 schrieb:
Wenn sie sich nicht dafür interessieren und keine Meinung, ob positiv oder negativ, vertreten, warum klicken sie dann auf den Thread und posten hier?
Um ein äusserst geniales Bild zu posten! %)

Zurück