Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
Tingle am 26.06.2009 01:25 schrieb:Mach doch einen auf, wenn du meinst, wir sollten einen Thread dazu haben, wenn Jackson schon einen bekommt :-oSolidus_Dave am 26.06.2009 01:12 schrieb:oh und ein wenig bedenklich ist auch, dass dazu ein Thread da ist aber nicht zu dem, was gerade im Iran abgeht?
Wenn so eine Berühmtheit stirbt, ist das eben "stärker konzentrierter Diskussionsstoff", als wenn die x-te Wahl sabotiert wird oder der x-te Selbstmordattentäter sich und ein Dutzend andere Menschen in die Luft sprengt. Gerade das letzte wiederholt sich mittlerweile ja fast täglich, wie soll man da nicht abstumpfen?
Das Warum ist mir mehr als klar, ich finde es nur nicht gut und ist nur eines von unzähligen Beispielen die zeigen was mit der Gesellschaft nicht "stimmt".
Dabei geht es mir nicht nur um die extreme Anteilnahme von Unbekannten sondern auch um die Medienmaschine die jetzt anläuft, diverse kommende TV-Specials die gebannt verfolgt werden, Geld einbringen usw.
sollte aber nur eine Anmerkung sein, ich will und werde das hier nicht zum Aufhänger für eine Diskussion machen.