Hi leutzens
ick hab ma überlegt und überlegt, aber es kommt bei mir immer die gleiche frage auf.....soll ich mir True Crime NY zu weihnachten wünschen
also falls hier jemand dieses spiel schon bereits gekauft hat,kann dieser jemand mir sagen, ob es empfehlenswert ist
Thanks Chrassi
ick hab ma überlegt und überlegt, aber es kommt bei mir immer die gleiche frage auf.....soll ich mir True Crime NY zu weihnachten wünschen
also falls hier jemand dieses spiel schon bereits gekauft hat,kann dieser jemand mir sagen, ob es empfehlenswert ist
Thanks Chrassi
nicht wirklich groß, aber es macht auf jeden Fall Spaß. Am Anfang wirkt die Steuerung etwas überladen, aber nach einiger Spielzeit hat man es dann verinnerlicht. Leider hat das Spiel viele kleine Bugs, die einen Hardcore-Gamer wie mir, besonders auf die Nerven gingen. Es passiert zum Beispiel das sich der Hauptcharakter beim Versuch ins Auto einzusteigen mehrere Meter daneben auf die Straße setzt und trotzdem mit dem Auto davonfährt. Oder man verschwindet nach einem Hechtsprung in einem Haus (obwohl man eigentlich gegen die Wand prallen sollte), kommt nicht mehr heraus und muß das Spiel neu laden, usw! Außerdem ist es mir ein halbes Dutzend mal passiert, das sich das Spiel aufgehängt hat und ich den Gamecube neu starten musste. Also ein Hinweis falls du es spielen solltest: Speicher alle paar Minuten. So bleibt dir etlicher Frust erspart.