• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

True Crime New York City

Chrassi

Bekanntes Gesicht
Hi leutzens
ick hab ma überlegt und überlegt, aber es kommt bei mir immer die gleiche frage auf.....soll ich mir True Crime NY zu weihnachten wünschen
also falls hier jemand dieses spiel schon bereits gekauft hat,kann dieser jemand mir sagen, ob es empfehlenswert ist
Thanks Chrassi

Chrassi am 27.11.2005 20:53 schrieb:
Hi leutzens
ick hab ma überlegt und überlegt, aber es kommt bei mir immer die gleiche frage auf.....soll ich mir True Crime NY zu weihnachten wünschen
also falls hier jemand dieses spiel schon bereits gekauft hat,kann dieser jemand mir sagen, ob es empfehlenswert ist
Thanks Chrassi

Ich habe es mir zwar nicht gekauft, sondern aus der Videothek ausgeliehen, kann es dir aber trotzdem empfehlen. Zwar ist die Story nicht wirklich der Rede wert und der Umfang (ca. 10 Stunden für Hauptstory und nochmals 4-5 Stunden für 100%) nicht wirklich groß, aber es macht auf jeden Fall Spaß. Am Anfang wirkt die Steuerung etwas überladen, aber nach einiger Spielzeit hat man es dann verinnerlicht. Leider hat das Spiel viele kleine Bugs, die einen Hardcore-Gamer wie mir, besonders auf die Nerven gingen. Es passiert zum Beispiel das sich der Hauptcharakter beim Versuch ins Auto einzusteigen mehrere Meter daneben auf die Straße setzt und trotzdem mit dem Auto davonfährt. Oder man verschwindet nach einem Hechtsprung in einem Haus (obwohl man eigentlich gegen die Wand prallen sollte), kommt nicht mehr heraus und muß das Spiel neu laden, usw! Außerdem ist es mir ein halbes Dutzend mal passiert, das sich das Spiel aufgehängt hat und ich den Gamecube neu starten musste. Also ein Hinweis falls du es spielen solltest: Speicher alle paar Minuten. So bleibt dir etlicher Frust erspart.

Positiv ist allerdings, die lebendige und klasse dargestellte Stadt, die toll animierten Kämpfe und Abwechslung (zumindest im Gegensatz zum Vorgänger)! Im Gegensatz zur PS2-Version läuft es auch deutlich flüssiger und ruckelt fast nicht (zumindest ist es mir beim Spielen nicht aufgefallen)!!

Meine Empfehlung ist also, lieber erst einmal in der Videothek für ein paar Tage ausleihen. Mir hat es zwar viel Spaß gemacht, aber nach 4 Tagen hatte ich es zu 100% durch und dann kein Interesse mehr daran!!!

also sind da schon wieder fast die gleichen bugs wie beim ersten teil :rolleyes:

...und wie speichert man....is die grafik geil....lassen sich die autos und andere fahrzeuge gut steuern....usw???

Chrassi am 28.11.2005 14:14 schrieb:
also sind da schon wieder fast die gleichen bugs wie beim ersten teil :rolleyes:

...und wie speichert man....is die grafik geil....lassen sich die autos und andere fahrzeuge gut steuern....usw???

Also. Speichern kann man jederzeit im Hauptmenü (Start-Taste), landet aber beim laden des Spielstandes im Hauptquartier bzw. am Anfang der Mission in der man gespeichert hat.

Die Grafik ist richtig klasse und es ist unglaublich wie realistisch New York auf die Konsole gezaubert wurde (mit tollen Wetter- und Lichteffekten).

Die Autos lassen sich sehr gut steuern, manchmal passiert es durch die Tastenbelegung aber das man das Auto auf zwei Rädern fährt, weil man aus versehen die Tastenkombination für dieses Manöver unbewußt eingegeben hat, dann einen Überschlag macht und die Mission dadurch fehlschlägt. Die Motorräder sind nicht ganz so toll spielbar, lassen sich aber mit etwas Eingewöhnungszeit ebenfalls relativ genau durch den dichten Verkehr lenken.

Also Grafik schön und gut aber diese könnte Definitiv besser sein. Vorallem finde ich es nicht grade Realistisch den in NY REGNET es definitiv nicht Müll Oô Aber da im Spiel hat man das gefühl als ob es Müll Regnen würde da ununterbrochen Papier vom boden und vom Himmel kommt. Dies is auch ein Grund warum das spiel so laggt.

Bangout am 28.11.2005 12:55 schrieb:
Leider hat das Spiel viele kleine Bugs, die einen Hardcore-Gamer wie mir, besonders auf die Nerven gingen. Es passiert zum Beispiel das sich der Hauptcharakter beim Versuch ins Auto einzusteigen mehrere Meter daneben auf die Straße setzt und trotzdem mit dem Auto davonfährt. Oder man verschwindet nach einem Hechtsprung in einem Haus (obwohl man eigentlich gegen die Wand prallen sollte), kommt nicht mehr heraus und muß das Spiel neu laden, usw! Außerdem ist es mir ein halbes Dutzend mal passiert, das sich das Spiel aufgehängt hat und ich den Gamecube neu starten musste. Also ein Hinweis falls du es spielen solltest: Speicher alle paar Minuten. So bleibt dir etlicher Frust erspart.
Kleine Bugs ? Die Konvertierung ist ja wohl die gößte Frechheit die mir in den letzten 10 Jahren zu Ohren gekommen ist...
Man sollte das Spiel wieder vom Markt nehmen, und ich kann euch nur raten diesen Mist zu boykottieren

Tja... true crime. was soll ich dazu sagen.
schon geiles spiel, nur diese bugs, tjaja.
Empfehlen? weiß nicht, spiel es lieber mal an.
bei mir hat es geruckelt.

Zu der wertung der n-zone.
Total unterbewertet, meiner meinung. 52% für grafik. gut sie ist nicht soo toll und es ruckelt und gibt bugs, sollte meiner meinung aber so 70% kriegen, sound ist cool, kommt mir im fall der motoren nur oft lasch vor.
Spielspaß ist aber gut.

PillePlutonium am 14.12.2005 15:42 schrieb:
Kleine Bugs ? Die Konvertierung ist ja wohl die gößte Frechheit die mir in den letzten 10 Jahren zu Ohren gekommen ist...
Man sollte das Spiel wieder vom Markt nehmen, und ich kann euch nur raten diesen Mist zu boykottieren

word unterschreib ich direkt
Wenn die N-Zone mit den 70% recht hat danni ist das Spiel der größte sheiss, auf der PS2 hab ich es shon gezoggt, der reinste Müll GTASA ist dann viel besser, (aber trotzdem Shice)

Ich habe gelesen, dass die deutsche Version von True Crime NYC geschnitten wurde.
Blut, bestimmte Waffen und Moves wurden rausgeschnitten. Stimmt das ?
Ich habe in einer anderen Zeitschrift gelesen, dass es in keiner Version Blut gibt und dass nur ein paar Moves entfernt wurden.

Zurück