Trophäen Problem .

Smashy

Erfahrener Benutzer
Huhu , kurze Frage.
Man hat ja diese ID-Karte im Playstation Menü unter "Freunde" , ich meine die eigene.
In der sieht man ja normalerweise seine Anzahl gesammelter Trophies usw. ..

Ich habe bereits einiges an Trophies , aber die werden mir nich angezeigt .... da steht 0%
Trophäen-Stufe 1 :confused:

Synchronisiert habe ich bereits .

Vieleicht hast du das Problem was viele schon hatten ^^
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1050&tid=8405571&x=9

oder es liegt daran das das PSN momentan total spinnt :B

Nene Synchronisiert habe ich ja eigentlich schon , ich synchronisier einfach nochmal ....aber wo war das nochmal XD Find das grad nich :B

Smashy am 05.01.2010 20:54 schrieb:
Nene Synchronisiert habe ich ja eigentlich schon , ich synchronisier einfach nochmal ....aber wo war das nochmal XD Find das grad nich :B
musst Trophys mit einem aus deiner FL vergleichen und da kannst synchronisieren

LOX-TT am 05.01.2010 20:57 schrieb:

Oder Dreieck auf Trophäensammlung > Synchronisieren. ;)

Muss dieser Freund dann auch die Spiele besitzen für die ich die Trophys synchronisiert haben will ?' (in meinem Fall LBP , Far Cry 2 , Uncharted)

Hab nähmlich erst eine Person auf die Freundesliste gepackt da ich erst seit zwei Tagen ne Online-Fähige PS3 hab ...und diese Person hat die besagten Spiele nicht und daher auch keine Trophys von den Spielen.

dsr159 am 05.01.2010 21:01 schrieb:

Oder Dreieck auf Trophäensammlung > Synchronisieren. ;)

Gaaah ....immernoch wird nichts angezeigt :S ....
Ode rliegts daran das ich alle Trophies die ich derzeit habe zu zeiten erlangt habe , an denen die PS3 noch nicht Online-Tauglich war ? ..und die erst Frei werden während ich eine Gewinne während die PS3 am Netz hängt XD ?

Smashy am 05.01.2010 21:11 schrieb:
Ode rliegts daran das ich alle Trophies die ich derzeit habe zu zeiten erlangt habe , an denen die PS3 noch nicht Online-Tauglich war ? ..und die erst Frei werden während ich eine Gewinne während die PS3 am Netz hängt XD ?

:-o

du warst vorher nie online oder hattest nen account regestriert :o vieleicht liegt es wirklich daran :o hast du den account auch mit dem benutzer erstellt mit dem du die trophäen erspielt hast?

Djzocken am 05.01.2010 21:19 schrieb:
Smashy am 05.01.2010 21:11 schrieb:

:-o

du warst vorher nie online oder hattest nen account regestriert :o vieleicht liegt es wirklich daran :o hast du den account auch mit dem benutzer erstellt mit dem du die trophäen erspielt hast?

Jap , ich habe beim ersten anschalten der PS3 nen ganz normalen Benutzer erstellt (mich) ...das ist auch der einzige der auf meiner ps3 vorhanden ist. Und über diesen habe ich mich im Network registriert.

Smashy am 05.01.2010 21:27 schrieb:
Jap , ich habe beim ersten anschalten der PS3 nen ganz normalen Benutzer erstellt (mich) ...das ist auch der einzige der auf meiner ps3 vorhanden ist. Und über diesen habe ich mich im Network registriert.

Hmmm :-o
Ich weiß das bei einem Arbeitkolegen von mir die Trophäen übernommen wurden... er hatte auch erst gespielt bevor er sich Regestriert hat :-o
Waren aber auch nur 5 stück ^^

Na Klasse .. :S
Hoffentlich klappt das noch :o

Finde nähmlich vorallem die Trophy´s so reizvoll am Online Spielen (wie warscheinlich viele) ...

Smashy am 05.01.2010 21:38 schrieb:

Finde nähmlich vorallem die Trophy´s so reizvoll am Online Spielen (wie warscheinlich viele) ...
am besten holst du dir noch ne Trophy, während du im PSN angemeldet bist :) viel Glück

wenns nicht geht (und auch wenns geht) kannste ja hier bescheit geben

LOX-TT am 05.01.2010 21:42 schrieb:
Smashy am 05.01.2010 21:38 schrieb:

am besten holst du dir noch ne Trophy, während du im PSN angemeldet bist :) viel Glück

wenns nicht geht (und auch wenns geht) kannste ja hier bescheit geben

Super , genau so hats Funktioniert ...hab diese Online Trophy bekommen bei Far Cry 2 (Södner , fürs erreichen von Stufe 5) und zack : alle Trophys werden angezeigt. (:

Hat sich also erledigt ^^.

:)

Zurück