Tribute Maik Bütefür - Der Abschiedsthread (Idee von Sebastian Stange, Umsetzung von LOX-TT)

ich bin schon seit der damalige playzone dabei und jetzt Play3 .
Maik danke für diese schöne Zeit.
wir werden Dich voll vermissen.
Währ schön wenn wir hier was von Dir höhren würden.
ciao Maik :pissed:

Das Abschiedsvideo von sQuIrReL find ich so toll... *schnüff*

Ich habe die play³ zwar nicht selber abonniert, sondern mein bester Freund, doch seit der 1. Ausgabe der PlayStationZone bin ich dabei. Maik hat uns oft zum Lachen gebracht, seit fast 10 Jahren hat er uns auf der DVD 1x im Monat angegrinst. Auf der Games Convention konnte ich ihn immerhin sehen und ich habe mich auch bei ihm um einen Praktikumsplatz beworben. Es ist schade, dass er jetzt einfach weg ist, obwohl er der Kopf der Bande war. Es ist einfach total komisch die play³ zu verfolgen, wenn er nicht da ist. Als wäre der Kindergärtner jetzt weg und seine Kinder sind auf sich alleine gestellt. :B :-D

Ich werde dich sehr vermissen, ich finde es sehr schade, dass du weg bist. :(

Seit 2003 bin ich treuer leser der Plazone. Jeden monat freue ich mich immer wieder wenn die das neue heft fertig ist und Maik war ein super redakteur. 08 auf der GC hab ich dich das 1. mal (und warscheinlich auch letztes mal :( ) gesehen, in der abbo lounge.

Jeden monat hab ich und ein kumpel, haben wir uns die dvd reingezogen, war ein heidenspass^^

Danke für diese schöne zeit

Viell. sieht man dich bald in einer neuen zeitschrift, diese werd ich mir dann sofort kaufen Hehe

Viel glück und erfolg für die zukunft :top: :-D

Als Maik mir damals geschrieben hat,das er Raus ist war ich total geschockt,und auch etwas verärgert,da er schon seit der Playzone leitender Redakteur ist,und die DVD immer voll lustig war.

Trozdem wünsche ich ihn auf sein weiteren Lebensweg viel glück,und vielleicht werden wir ihn ja wiedersehen :)

Hab hier was neues gefunden vom guten Maik, und er ist nicht alleine ;)
Die Seite steht in seinem PSN-Kommentar,also dachte ich ich schau sie mal an.. Und siehe da, neben Mancubus (=Maik) stehen noch 3 weitere gestalten auf der Seite, die zwar ihre Identität nicht verraten, aber die wir kennen. Der Typ dessen Name verschwommen ist, ist eindeutig Toni Opl, der zweite "Chojin" ist Ex-play³ Redi Udo Crnjak und der dritte im Bunde, nämlich "Mr. Shrimp" Christian Schönlein. Was es ohl damit auf sich hat? ;)
Hier ist der Link: http://www.fucktehsystem.de/index.htm

Zurück