VOCA - Verlosung der Games

So, die Versandtaschen wurden besorgt (und 2 Briefmarken bisher :B) - die Spiele sollten noch alle diese Woche rausgehen. Die besagten Versandtaschen sind etwas größer ausgefallen für je lediglich ein Spiel und es sind auch keine Luftpolstertaschen, also nicht wundern. Die beigelegten Kleinigkeiten, sofern welche beilagen, stammen meiner Sammlung ab. Gebt mir (oder noch besser: uns, in diesem Thread) Bescheid, sobald das Spiel angekommen ist. Mit einem Foto des Spiels dazu würde mich ehrlich gesagt sehr erfreuen, ist natürlich aber kein muss. :)

Ich werde euch diesen Beitrag hier noch zusätzlich per Nachricht schicken bzw. darauf hinweisen, auch, weil einige mir noch ihre Adresse geben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso das Foto

orbyq7zz.jpg


:-D
 
Ein Pokerchip von Duke Nukem Forever, T-Bow? Wo nimmt man dieses Zeug denn her? Balls of Steel Edition? Wurden für das Merchandise tatsächlich allerlei Collector's Editions zerpflückt? %)

Dann hat da echt jemand in meinem Falle die Stray Sheep Edition von Catherine auseinander genommen? Autsch. Die Edition ist doch verdammt selten geworden. :S
Aber danke dafür. Das "Rave"-Shirt wäre natürlich noch der Knüller gewesen. Hat das noch jemand von euch, T-Bow? ;)
 
Meines ist auch angekommen. Danke an alle Beteiligten. Jetzt ist meine Resistance Reihe wieder vollständig. :]

j9dffhat.jpg
 
So, da haben wir's. :]


imagemgsng.jpg


Sie sehen hier neben dem Spiel einen Catherine-Bierdeckel, Borderlands-Aufkleber, ein völlig hippes Singstar-Armband in blau - das blinkt sogar - sowie das absolut alles überstrahlende heißßsse Pink des Singstar-Schlüsselanhängers. ;D

Das hat natürlich auch einen Hintergrund: Zu der Zeit, als wir beide gemeinsam GTA Online gezockt haben, sah ich fast nur Leute, die einen möglichst coolen Charakter basteln wollten. Das war dann meist ein Hopper, der natürlich eine ebenso fette Karre im stilsicheren Schwarz oder Blau haben musste.
Na ja, "bringen wir mal etwas Farbe rein", dachte ich mir. Ich wollte mich also unterscheiden von diesem 08/15-Einheitsgangster.
Da ich ohnehin schon zu Beginn bei der Charaktererstellung gescheitert bin und also ein heißes Mädel gespielt habe, musste das passende Auto in heißßssem Pink her. Und siehe da: T-Bow ist sogar eingestiegen in diesen Wagen, hat sich rumkutschieren lassen und ihn selbst gefahren. Hehe... ;-D

Die Anekdote zum heißßssen Pink. ;)



Herzlichen Dank an dich, T-Bow, und an deinen Kumpel, der das Spiel gesponsert hat, wenn ich das richtig verstanden habe. Wird in Ehren gehalten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grillen, Bier, Playstation Vier (und obszöne Klolektüre in Form eines Duke Nukem-Comics 8)). Nochmal ein herzliches Dankeschön an Tbow für die Organisatiuon dieses tollen Gewinnspiels und den edlen Spender von Toukiden. :X Das Spiel war sogar original verschweißt. :o :X
 

Anhänge

  • CAM00208[1].jpg
    CAM00208[1].jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 124
Meins war auch noch original verpackt :X
Ich werde mein street fighter Spiel auch immer in Ehren halten :X das Spiel macht voll Spaß
 
So, mit gerade einmal zehn Monaten Verspätung ( :B ), kann ich hier auch etwas vorweisen! ;D


Ein Borderlands-Presequel-Text-Dingsbums und ...
Def Jam Rapstar? Wie kann das sein? Was zum Teufel? :haeh:


Och! Prototype hat sich getarnt! Na, da schau mal her! Raffiniert! ;D
Wir haben es hier doch tatsächlich mit einem umgedrehten Trojanischen Pferd zu tun! Anstatt aufgrund seiner Hülle Einlass zu bekommen, würde bei mir Def Jam Rapstar sofort zum Rausschmiss führen! Ein Glück, dass ich so 'ne Spürnase bin! =)
Ich bedanke mich noch mal herzlich bei Tbow. :top:
 
Zurück