Hallo Liebe Videogameszone-User,
Wie die meisten hier schon mitgekriegt haben, ist Maik Bütefür kein Bestandteil mehr der Computec Media AG und somt auch nicht mehr des Play3-Magazins.
Der Grund warum ich einen neuen Thread aufmache:
Ab Montag werde ich aufgrund bewährter Mitarbeit für Tipps und Tricks Moderator im Forum werden. Darum will ich nun meine erste "Amtshandlung" praktizieren. Ich finde es eine Sauerei, was hier mit Maik abgezogen wird. Doch darauf will ich mich nicht festfahren, es bringt ja doch nichts.
Ich finde, dass Maik ein ganz besonderer Mensch ist und er auch etwas ganz besonderes verdient hat. Er hat so viel Herzblut in das Magazin gesteckt, hat das Heft sowie die DVD geformt und nur gute Laune verbreitet. Wenn ich mir das alles durch den Kopf gehen lasse, kullern mir tränen über die Augen. Und das ist kein Witz.
Deshalb will ich ihm ein ganz besonderes Andenken bereiten. Und zwar eine offizielle Maik-Bütefür-Verabschiedungs-Webseite. Die wird zwar nicht sehr aufwändig, aufgrund fehlender Programmierkenntnisse, dennoch wird sie etwas ganz Besonderes. Ich gebe mein Bestes und setze den Link, sobald sie fertig ist.
Und bitte Liebe User: Ich brauch dann tatkräftiges Engagement von euch. Lasst eure Erinnerungen an Maik nochmal an euch vorbeiziehen und seht euch die sehr schönen Verabschiedungsvideos an (diese schaffen es übrigens auch auf die Seite). Sobald die Homepage fertig ist, könnt ihr eure Erinnerungsstücke und eure Nachrichten an Maik hinterlassen. Doch mehr dazu dann auf der eigentlichen Seite.
Ich bin zwar noch kein Moderator, aber ich hoffe das die aktuellen hier, diesen Thread aufrechterhalten, um auch über die Homepage sprechen zu können und das gegebenfalls Verbesserungsvorschläge eingereicht werden.
Ich finde, das hat Maik mehr als verdient. Es war mein Ziel, bei der Computec zu arbeiten. Doch wenn das Herzstück unfreiwillig herausgerissen wird, wird im Laufe der Zeit auch das Andere zu Grunde gehen....Es war mein Bestreben, ihn nochmals auf der Spielemesse zu treffen, aber dieses mal als VGZ-Mitarbeiter...
VIELEN DANK MAIK FÜR DIE SCHÖNE ZEIT,
OHNE DICH IST ES NUR GRENZENLOSES LEID,
DU BLEIBST FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN,
MIT UNGLAUBLICH GROßEN SCHMERZEN.
Gezeichnet, euer Videospielredakteur