Treffen der Forumsberliner

Also, nicht vergessen:

25.07. (Donnerstag) um 18 Uhr bei Flamer @Khaos, Petib und Falconer.
Wir haben auch noch einen zusätzlichen Überraschungsgast :B

Überraschungen sind immer toll :)

Jupp kann wieder Flüssignahrung mitbringen. Falconer müssen wir mal schauen ob er dabei ist, der kommt ja grad erst aus Schottland wieder.

Alle Mädels die gleichen Bier wie letztes Mal, oder gibt es andere Wünsche?

Falconer müssen wir mal schauen ob er dabei ist, der kommt ja grad erst aus Schottland wieder.

Sorry Kollegen, ich hab nach Rückkehr vorgestern tatsächlich heute meinen ersten Arbeitstag... Und der wird laaaang. Das wird nüscht bei mir. Beim nächsten Mal berichte ich dann aber ausführlich, ob die schottischen Frauen tatsächlich nichts unterm Rock tragen und wie das mit den Dudelsäcken so alles funktioniert. War wirklich ein hammergeiler Urlaub. Viel Spaß euch heute!:)

Es war grandios :)
Es wurde eine Zote nach der anderen vom Stapel gelassen. Ich freu mich jetzt schon riesig auf die GC. Mal schauen ob das meine Lachmuskeln aushalten ;D

So ihr Lieben.
Ich habe mit Flamer und Hero beschlossen, das unser zwei-Monatsrythmus eingehalten werden sollte ;)
Da ich aber bei einem Studium des Kalenders festgestellt habe, das das bei mir selbst gar nicht gehen würde, würde ich doch eher Mitte Oktober favorisieren.
Was sagt ihr dazu?

;D

So traurig es ist, meine Freunde hier für unbestimmte Zeit zu verlassen, so freu ich mich riesig auf meine Verwandte und Freunde in Deutschland. Und auf deutsche Gewohnheiten.

Ich hab schon öfters erwähnt, dass ich eine Liste führe, von Dingen, die ich bei meiner Rückkehr erledigen werde. Und darauf freu ich mich irgendwie schon am meisten. :-D

Wie gesagt, wenn wir es nach meinem 30. B-Day machen, geb ich den Alk aus ;)

Hab die Woche 21.-25.10. frei. Da würde es mir gut passen.

Zurück