Treffen der Forumsberliner

Ab dem 14. Oktober fängt bei mir die Uni wieder an. Ich muss auch schauen, wie meine Willkommensfeier organisiert wird...

Zudem weiß ich noch nicht, wie ich unter der Woche Zeit haben werde. Von daher gehe ich davon aus, dass ein Wochenendstermin für mich am besten geeignet ist.

30? Alter Sack :P

edit: Freitag dürfte gehen, aber Samstag wär mir lieber.

edit2:
Das tu ich schon hier, indem ich über Australisches "Brot" (sprich: Toast) und andere Sachen mecker :B

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Steht der 25.10. noch und wenn ja wer kommt alles. Das müssen wir mal klar machen, damit wir auch festlegen können ob wir uns in einer kneipe oder wieder bei flamer treffen. :-D

Ich kann an dem Tag zwar noch, könnte aber nicht viel trinken da ich am Samstag Teamevent habe wo wir nen Fahrsicherheitstraining machen :B

Wäre auch doof wenn ich euch Suff wegen meinem Geburtstag ausgebe und selber nichts trinken kann. Am einfachsten ist es für mich, wenn ihr mal zu mir kommt. Oder eben ne Kneipe wo ich gut mit Bahn hinkomme. Aber der Eisbärenweg ist mit der Bahn ne halbe Weltreise.

Weiß auch gar nicht wie fit Flamer wieder ist.

Zurück