Treffen der Forumsberliner

Gut so, was sagt die Regierung Khaos?

Ich hau mal Falconer per Mail an, damit wir den Termin fest machen können.

Macht das öfter am Wochenende, vielleicht schau ich dann auch mal rum! Aus Braunschweig ist da ja machbar, vor allem weil ein Kumpel momentan eh in Berlin wohnt, das ließe sich dann mal gut verbinden!

AHHHH, es tut mir ja unendlich Leid, aber ich hab voll verplant, dass ich am 26. ja den Tag gar nicht in Berlin bin. Dabei steht der Termin ja schon seit Anfang August :S Vermutlich hab ich es deshalb vergessen.

Vielleicht komme ich auf den Abend ja noch vorbei, aber ich bin eher skeptisch. Arrghh, ich könnt mir in Hintern treten.

AHHHH, es tut mir ja unendlich Leid, aber ich hab voll verplant, dass ich am 26. ja den Tag gar nicht in Berlin bin. Dabei steht der Termin ja schon seit Anfang August :S Vermutlich hab ich es deshalb vergessen.

Vielleicht komme ich auf den Abend ja noch vorbei, aber ich bin eher skeptisch. Arrghh, ich könnt mir in Hintern treten.

Du wirst was verpassen, wenn du nich kommst ;)

Oar, mein Schädel brummt und ich hab es tatsächlich geschafft, mich von Ostkreuz (nur 2 S-Bahn-Stationen und 5 min laufen bis nach Hause) zu verlaufen bzw zu verfahren :B
Und ich hab mich auch noch irgendwo an der Hand verletzt :(

Aber das Treffen war wie immer sehr unterhaltsam :X

Sagen wir mal so, beim Aufräumen habe ich heute früh 22 Flaschen Bier, eine leere Flasche Vodka, und jeweils ne leere Flasche Ouzo und Bacardi gefunden, bei den letzten beiden war aber vorher nur noch nen Viertel drin.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es passiert. Das erste Mal muss ich ein Forumstreffen absagen. Ich bekomme an dem Wochenende Besuch und da kann ich nicht erscheinen. Habt viel Spass ohne mich und ich erwarte eine ausführliche Beschreibung aller Schwächen der One und der wenigen Stärken ;D
Es ärgert mich wirklich bei der Vorführung nicht dabei zu sein :|

Zurück