Treffen der Forumsberliner

Ist das eigentlich Zufall, dass es bisher immer Mittwoch war?

Ganz blödes Datum, Jungs. Ich kann an diesem Tag nicht. Wie wär's mit dem 14.?

Um das Thema nicht zu verschlafen. 13. oder 14. geht bei mir auch.

Ob am Alex oder bei Flamer ist mir egal. Bin ich für beides zu haben.

Ihr seid alle wie Lars, dem ist auch alles egal. :-D
Dann spreche ich das Machtwort: 14. bei mir! Alles weitere per PN.

Ach so, aus Waffeln und Schnitzeln wird dann aber nichts. :B

Zuletzt bearbeitet:
Das war gestern ja wieder mal herrlich. Wenn wir uns zusammenfinden, kommt definitiv Spaß auf. Wir sind einfach ne klasse Truppe. Und wir verstehen uns mittlerweile so gut, dass ich mich echt wie zuhause gefühlt habe. :-D

Ne Zusammenfassung hab' ich nicht parat, ich hab' schon wieder alles vergessen. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich Hero eingeladen habe im November Forza 5 zu schauen. :]

Kann ich mich nur anschließen. Allerdings haben sich mir die Youtube-Tanzeinlagen eines geschätzten Foren-Kollegen dermaßen in mein Hirn gebrannt, dass ich den ganzen Tag schon klingel hier und klingel da vor mich hin summe. Das macht meinen Mitmenschen durchaus Angst...

Das war ja auch der Höhepunkt. Den Mut muss man halt erstmal haben :B
Ich fande es auch sehr geil. Coole Leute, Bier hat geschmeckt, nur die Musik war teilweise etwas verweichlicht ;)
Dennoch bin ich immer wieder gerne dabei.

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich Hero eingeladen habe im November Forza 5 zu schauen. :]

Du kannst mich mal :B
Aktuell heißt es ja, dass es keine Online-Pflicht für Singleplayer-Spiele und Blu Ray-Filme gibt, bin also wieder guter Dinge, vorerst.

Der Abend war echt knorke, ich hab nur vergessen, Petib von dsr eine zu ballern, aber egal, nächste mal.
Und geiz nächste mal gefälligst nicht so mit dem Knabberkram, Flamer :finger::B

Zurück