Treffen der Forumsberliner

Hi
Wollte mal fragen was ihr bei euren treffen so macht
Bzw. ob da überhaupt noch nin platz frei währe?

Wenn wir wieder zu FlamerX gehen (wenns denn unbedingt sein muss), dann glaub ich kaum, dass das was wird, weil Flamer keine vollkommen Fremden in seine Bude lässt.
Abgesehen davon wäre vielleicht auch das Alter interessant, weil Jugendschutz und so :B
Kinder müssen schließlich vor Khaos-Prinz's sprüchen geschützt werden ;-D

Bin 26 Jahre alt, stubenrein und pflegeleicht
Ach und alles gute zum Geburtstag

Ach dann ist ja in Ordnung.
Und danke, ist ja jetzt schon ne Woche her :)

Ich wäre btw. für ein Lokal, eventuell wieder am Alex unterm Fernsehturm, so könnten wir den Neuling in die Gruppe einbringen.
Die X-Box One interessiert euch PSler doch eh nicht ;)

Alex fänd ich zur Abwechslung auch mal wieder okay. Wobei es mir zur Zeit schwer fällt meine süße kleine 4er-Playse überhaupt allein zu lassen. Sie leuchtet immer so geil, wenn ich an ihr rumdrücke. Ahhh... Frische Liebe ist so guuut.:X

Müsst ihr sagen. Flamer hat sich erst mal auf seine Bude eingestellt. Aber das kann man sicher noch spontan ändern.

Flamer und ich sind eigentlich für seine Bude. Hatten auch schon wegen den (bzw. seinen :B Getränken) gesprochen.

Würde die XBox One schon mal gerne in Action sehen. Alex könnte man dann auch beim nächsten Mal machen. Oder wollt ihr unbedingt dieses Mal da hin?

Flamer und ich sind eigentlich für seine Bude. Hatten auch schon wegen den (bzw. seinen :B Getränken) gesprochen.

Würde die XBox One schon mal gerne in Action sehen. Alex könnte man dann auch beim nächsten Mal machen. Oder wollt ihr unbedingt dieses Mal da hin?

Ich beuge mich der Mehrheit, wenn Falconer75 die Richtung angibt :B
Nächstes Mal dann aber wirklich wieder am Alex oder nen anderes Lokal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück