Blind_Guardian am 30.08.2004 12:40 schrieb:ich hasse alle arten von handy werbungen, sei es jamba, zed oder wie die sonst noch alle heissen. das geht einem dermassen aufs schwein....
Blind_Guardian am 30.08.2004 12:40 schrieb:ich hasse alle arten von handy werbungen, sei es jamba, zed oder wie die sonst noch alle heissen. das geht einem dermassen aufs schwein....
gamechris am 30.08.2004 19:10 schrieb:Blind_Guardian am 30.08.2004 12:40 schrieb:ich hasse alle arten von handy werbungen, sei es jamba, zed oder wie die sonst noch alle heissen. das geht einem dermassen aufs schwein....
Mehr braucht man net sagen...
Wobei es verblüffend ist, wieviel die für Werbung ausgeben, die jeder hasst (Läuft ja täglich stundenlang, wenn man alle werbungen auf allen sendern zusammennimmt).
Da müssen echt viele Kiddies die kranken Töne und Bilder runterladen, damit die so viel Geld für Werbung bekommen
Ansonsten nerven die meisten Autowerbungen, weil sie oft echt nervtötende Musik haben.
Ich reg mich oft über Werbung auf, aber eine konkrete fällt mir jetzt nicht ein *g*
SAT-1 am 30.08.2004 10:47 schrieb:1.die eine kaffe werbung wo das eine mädchen fragt wie hast du denn papa kennen gelernt?
2.Die Qoo werbung
3.Die Kubus werbung
Yoshi777 am 30.08.2004 21:45 schrieb:Es ist echt so, dass mehr Klingeltöne heruntergeladen wwrden, als Cds gekauft wrden
Samus_Fan am 30.08.2004 14:33 schrieb:Blind_Guardian am 30.08.2004 12:40 schrieb:ich hasse alle arten von handy werbungen, sei es jamba, zed oder wie die sonst noch alle heissen. das geht einem dermassen aufs schwein....
Da gebe ich dir Recht !
Und "eure" Nummer 1 ist : Der Sommerhit ( ) Rat Buster : Düdüdüdüdüdüdüü . Als nächtes kommt ...
Und eure Nummer 1 ist : Der Herbsthit Jamba Killer .
Boah , ich hasse diese Verarscher ! Das sind auch noch Monatsabo , die sowieso viel zu viel kosten , und dann auch noch für so ein Mist ! Wieso gibt es nicht normale Angebote für vernünftige Preise und OHNE Scheissabo .
Ach ja , sie kommen auch viel zu oft . Jedenfalls auf Musiksendern und auch RTL 2 neuerdings .
gut gemacht mein kleiner shaolin!DarthSidius am 01.09.2004 16:29 schrieb:2. MÜLLER Werbung
ich find die voll lustig. obwohl es beschiss ist mit den aktionen. es wird ausgeglichen mit dem preisen. da ikea ne menge artikel teurer gemacht hat. was fürn beschiss mann!3. Ikea
Rolia14 am 02.09.2004 10:15 schrieb:Am schlimmsten ist doch noch immer die Media Markt Werbung. "KAUFEN MARSCH; MARSCH"