Top 3 der beklopptesten Werbungen

Hm...

Also, diese SUPER-HAPPY-VOLL-SYMPATISCH-UND-IMMER-LIEB ZUEINANDER Familie ! Da sitzt der "Papi" im Wohnzimmer mit seinen beiden Kindern (wohlgemerkt...die Kinder sind IMMER brav, quängeln NIE rum und haben auch sonst KEINE Ansprüche außer Sauerstoff zum Atmen) Natürlich...ein Mädchen und ein Junge...is ja ne perfekte Familie !

PLÖTZLICH stürmt die Mutter ins Zimmer rein als wenn sie gerade ausm Knast ausgebrochen ist und die Hunde hinter ihr her sind.
Aber NEIN !!! "Mami" war Einkaufen !! Und hat doch tatsächlich für ihre bescheidene Familie was zu naschen mitgebracht ( Hach..diese Mami :rolleyes: ) BOOAAAHH alle voll überrascht....was zum naschen !! NEULAND

Papi...ist völlig überwältigt von Mamis Fürsorge
UND DANN ..... PAPI HOLT SEINEN -PLAYER- TRICK RAUS....pah..das hätte keiner von Papi erwartet.... so ein Schlingel
er spricht die magischen Worte :

Mini Mixies - alles werde klein

UND..NEIN..WAS IST DOCH GLATT PASSIERT ? DER KLEINE AMATEUR DEPP PAPI HAT DAS HAUS SCHRUMPFEN LASSEN

(ich hab mich 10 min vor lachen kaum einbekommen...so lustig war das)


Tja....und dann naschen alle ne Runde...und ich könnte wetten Abends haben sie alle noch ne Runde Scrabble gespielt !



Nächste...

Die Calgon Frau.....das sexy Luder :-D
Oh mein Gott... ist doch tatsächlich ihre Waschmaschine kaputt gegangen...
Die Küche...alles unter Wasser...Menschen in Panik...die ersten Plündererungen fangen schon an....Staus auf den Straßen.... PAAANIIKK !!!!

Aber...keine Aufregung..der Calgon Man ist doch sofort zur Stelle !!!
Mit seinem ranzigen Lederkoffer in der Hand, dem Blaumann und dem etwas unintelligenten Blick....haut er ganz lässig raus :

Haben sie denn kein Calgon genommen ?

Das sexy Calgon Luder beginnt zu schwitzen (was aber wahrscheinlich eher daran liegt das sie gerade beginnt die 3 Stücken Schwarzwälder Kirschtorte zu verbrennen die sie sich gerade vorm TV reingezogen hat)

Tja...Schadensbillanz : Ein, vom Kalk zerfressener Schlauch !
(das könnte man natürlich nicht direkt vor Ort reparieren..NEEEIIINNN !! Was macht der Calgon Man ? Er fackelt nich lange und schleppt die Waschmaschine ab. DAS NENN ICH DOCH MAL EINEN RICHTIGEN MANN !!
Die olle Schabracke is nun auch um eine Belehrung reicher. Immer wenn an der Waschmaschine kaputt ist...... CALGON MAN (dädädäääää)

Endbillanz : Waschmaschine weg - Küche unter Wasser - Schabracke um 500 Kalorien leichter, die aber beim nächsten GZSZ durch ne Tüte Chips wieder drauf kommen.

Also, merkt euch.............. ach kein Plan KAUFT CALGON !!.... :B
UND ESST TORTE ^^
 
Mit Handy-Werbungen hab ich eigenmtlich keine Probleme, da ich kaum Kinder-Sender schaue. Aber was mir auf den S*ck geht:

Die Storck- Werbung (dieses b*p*sst* ellenlange Lied, was einfach nicht aufhören will...)

Sämtliche Werbungen, die mit so einem Scheiß wie "fettarm" oder "täglicher Beitrag zur Stärkung der Abwehrkräfte" werben (eigentlich sollte man die Abwehrkräfte gegen diese Art von Werbung verstärken und mit am besten mit Thermonuklearwaffen!!!). Fett ist und bleibt ein Geschmacksträger! Da ess ich lieber fettig und arbeite mir das ganze Fett einfach weg. Meine Abwehrkräfte kann ich auch mir viel Bewegung an der frischen Luft und einem frischen Salat stärken (und natürlich der kalten Dusche). Da fahr ich mir doch nicht jeden Morgen so eine W*chs* rein.

Die Müllerwerbungen k*tz*en mich auch ganz schön an.

ABER:
Zum Glück bin ich nicht in mein Bett gekettet und kann so in einer Werbepause Eine rauchen, mir was zu essen machen oder grad mal bei F-Zero auf Rekordjagd gehen.
 
Toll. jetzt sind se mir wieder eingefallen und dann habt ihr die schonb gepostet. :oink:
Diese dämliche KINDER friends, calgon und die nervigste aller Werbungen: Die Actimel Werbung! Oh, ein Mann steht unter der kalten Dusche und schreit, als würde er erstochen werden...
Die meisten Haribo werbungen sind auch saulangweilig. Und Die Storck Werbungen (Toffifee, Riesen, Campino, Dickmanns, Knoppers, Werthers...), bei denen Zufällig irgendwelche Passanten nach ihrer Meinung gefragt werden, die soo natürlich klingen %) .
"Entschuldigung, haben sie kurz Zeit?" "Eigentlich haben wir es eilig, wir müssen gleich zur Prüfung" "Aber für ein 'Knoppers' ist noch Zeit?" "Joa" "Warum haben sie sich gerade für 'Knoppers' entschieden?" Weil 'Knoppers' ...blabla...für Zwischendurch...blablabla... " "Und da war 'Knoppers' genau das richtige?" "Genau!, aber jetzt müssen wir wirklich los." "Vielen Dank und auf Wiedersehen!" :$
Oder 'Vanish Oxi Action' oder 'Cilit Bang!'


der Webung liebende yosh
 
Omg, mir ist was eingefallen.
Diese Sagrotran Ready Brush, oder wie diese Clobürste heißt.

Und dann dieser Typ, der sagt "So eine gutriechende Toillette hab' ich noch nie gesehen!"

Oh ja... gutriechende Toilette, wie pervers sich das schon anhört, als würde er immer schnüffeln :B
Und vor allem "gesehen" - Wieviel Drogen muss man nehmen, um Gerüche zu sehen? ;)
 
Meta-Ridley64 am 03.09.2004 21:21 schrieb:
Das mi dem sehen verstehst du bloß falsch. :)
Meine "Bad-drei":

1. Alle Klingeltonwerbungen, die es gibt, von Nashorn bis Ratte bis Nilpferd..... *würg muss brech*
2.Die "Ein Corolla hat keine Panne"-Werbung.... natürlich hatn Corolla ne Panne.... das ganze Auto ist eine Panne
3.Alle Programmvorschau-Werbungen, weil die immer ewig lang und überzogen übertrieben sind.....
So, das war`s
Gruß MGB
 
Yoshi777 am 03.09.2004 18:41 schrieb:
Die Actimel Werbung! Oh, ein Mann steht unter der kalten Dusche und schreit, als würde er erstochen werden...
der Webung liebende yosh
au ja!
oder die kinder die zusammen aus einem becher trinken... ok einander anspucken mit wasser im mund ist a bissel ekelhaft aber alle aus einem becher trinken... nee! diese kinder müssen aufpassen. sonst kriegen die noch die grippe! :rolleyes:

Ananananananananführer!
 
wieder n grund mehr nich mehr fern zu sehen ^^
*internet mög*

da gibts nur popups, aber die kann man wegklicken ^^
und falls mal n flashbanner kommt -> F5 und weg isser :-D
 
Ich hab noch eine gefunden!

Die neue Jeans Werbung wo ein Arschloch auf nem BMX ein Mädchen auf Rollschuhen fragt ob sie mit fahren will...

Hey Sunshine willst du nicht mitfahren?
Ach ne lieber nicht...
Ach komm schon in meiner Jeans is genug platz, schau mal...Shake Wigga Wigga
OK ab nach Hollywood!

:$ :hop: :hop: :hop:
 
Zurück