Top 3 der beklopptesten Werbungen

SAT-1

Bekanntes Gesicht
1.die eine kaffe werbung wo das eine mädchen fragt wie hast du denn papa kennen gelernt? :$ :$ :$
2.Die Qoo werbung :B
3.Die Kubus werbung :S
 
ich hasse alle arten von handy werbungen, sei es jamba, zed oder wie die sonst noch alle heissen. das geht einem dermassen aufs schwein....
 
Blind_Guardian am 30.08.2004 12:40 schrieb:
ich hasse alle arten von handy werbungen, sei es jamba, zed oder wie die sonst noch alle heissen. das geht einem dermassen aufs schwein....

Da gebe ich dir Recht !
Und "eure" Nummer 1 ist : Der Sommerhit ( :finger2: ) Rat Buster : Düdüdüdüdüdüdüü . Als nächtes kommt ...
Und eure Nummer 1 ist : Der Herbsthit :B Jamba Killer .
Boah , ich hasse diese Verarscher ! Das sind auch noch Monatsabo , die sowieso viel zu viel kosten , und dann auch noch für so ein Mist ! Wieso gibt es nicht normale Angebote für vernünftige Preise und OHNE Scheissabo .
Ach ja , sie kommen auch viel zu oft . Jedenfalls auf Musiksendern und auch RTL 2 neuerdings .
 
also natürlich diese handyklingeltöne werbungen.

und sonst... hmm diese kaffe werbung mit dem mädchen. hehehe dieses mädchen wird bestimmt grausam ausgelacht in der schule... :-D

sonst fällt mir keins ein... aber diese handytöne... :pissed:
das kultige nilpferd von zed! wow! seit wann ist kult etwas das es seit 2 wochen gibt?
dann kommt jamba mit seinem nashorn... wenigstens den besseren klingelton aber nerven tuts trotzdem.
und neulich sah ich irgend so ne schildkröte. schlimmer sound aber die halbe werbung geht darum dass man nur diesen klingelton bekommt und kein abo. die habens drauf mit werbungmachen. (mein ich ernst)

Ananananananananführer!
 
Blind_Guardian am 30.08.2004 12:40 schrieb:
ich hasse alle arten von handy werbungen, sei es jamba, zed oder wie die sonst noch alle heissen. das geht einem dermassen aufs schwein....

Mehr braucht man net sagen...

Wobei es verblüffend ist, wieviel die für Werbung ausgeben, die jeder hasst (Läuft ja täglich stundenlang, wenn man alle werbungen auf allen sendern zusammennimmt).

Da müssen echt viele Kiddies die kranken Töne und Bilder runterladen, damit die so viel Geld für Werbung bekommen :B

Ansonsten nerven die meisten Autowerbungen, weil sie oft echt nervtötende Musik haben.

Ich reg mich oft über Werbung auf, aber eine konkrete fällt mir jetzt nicht ein *g*
 
gamechris am 30.08.2004 19:10 schrieb:
Blind_Guardian am 30.08.2004 12:40 schrieb:
ich hasse alle arten von handy werbungen, sei es jamba, zed oder wie die sonst noch alle heissen. das geht einem dermassen aufs schwein....

Mehr braucht man net sagen...

Wobei es verblüffend ist, wieviel die für Werbung ausgeben, die jeder hasst (Läuft ja täglich stundenlang, wenn man alle werbungen auf allen sendern zusammennimmt).

Da müssen echt viele Kiddies die kranken Töne und Bilder runterladen, damit die so viel Geld für Werbung bekommen :B

Ansonsten nerven die meisten Autowerbungen, weil sie oft echt nervtötende Musik haben.

Ich reg mich oft über Werbung auf, aber eine konkrete fällt mir jetzt nicht ein *g*


Es ist echt so, dass mehr Klingeltöne heruntergeladen wwrden, als Cds gekauft wrden (glaub ich, hab ich mal im fernsehn gesehn), obwohls soooo nervig ist.
Stimmt, Auto-Werbungen sind oft langweilig, allerdings ist die neue Corolla Werbungeinfach nur geil. >>Das ist eine Falle, ein Corolla hat keine Panne...!<< :-D
und Manche mögen die K-Fee Wrbung nicht, weil man sich so erschreckt, dabei finde ich sie auch absolut genial!

Oops, sorry, dass ich jetzt bisl vom Topic abgekommen bin :]
yosh
 
SAT-1 am 30.08.2004 10:47 schrieb:
1.die eine kaffe werbung wo das eine mädchen fragt wie hast du denn papa kennen gelernt? :$ :$ :$
2.Die Qoo werbung :B
3.Die Kubus werbung :S


Also die Qoo Werbung find ich richtig gut. :rolleyes:

3.) Joghurt Werbungen generell *g*
2.) T-Mobile Werbung
1.) Katjes-Werbung (oder wie das Zeug heißt) :B

cya
glue


Edit: [Selbstgespräch] Werbung es heißt Werbung du Depp! [/Selbstgespräch] :oink:
 
Ich kann keine Werbungen mehr sehen, wo sich irgendwelche Personen (insbesondere Kinder) total albern und annomal verhalten. Zum Beispiel die Miracoli-Werbung mit dem kleinen Mädchen, dass SO erwachsen ist und SO kindische Eltern hat. Sorry, aber derartige Werbungen nerven total, auch die ganzen Kinder-Schokolade und Kinder-Zeugs Werbungen.

Dazu kommen natürlich alle Handyzeugs-Werbungen und sämtliche Werbung, die man den ganzen Tag sieht.

mfg fs
 
alle parfüm werbungen. ausser diese hugo boss werbung glaube no rules oder so die geeeht noch so in ordnung...
aber was sollte das bedeuten? kommt ausm tisch ne form raus aus wasser und wird plötzlich zur parfüm flacshe... :B gibts eigentlich n job namens werbung erfinder oder so? da werd ich mal frischen schwung reinbringen!

Ananananananananführer!
 
Oh ja, diese typischen "Arschloch-Familie" Werbungen, in denen es immer zwei fröhliche Eltern mit EINER Tochter und EINEM Sohn gibt. Natürlich gibts in solchen Werbespots keine Probleme - sämtliche Familienmitglieder sind durchgehend heiter gelaunt und die Eltern sind immer daheim und haben Zeit, immer mit den beiden "Aschloch-Kindern" zu spielen :$

Dann gibts natürlich noch diese *%&'%* Handy-Werbungen auf VIVA & MTV - es kotzt an... Welche VOLLIDIOTEN laden sich von solchen Werbespots, bei denen man 5€ und mehr im Monat zahlen muss, wenn man sich einmal was schicken lässt, Klingeltöne und Logos runter?! Und dann die völlig sinnlosen "Klingelton-Charts" (wobei ein "Klingelton-Charts" Werbespot sich bis zu 3 Min in die Länge zieht) - Auf Platz 1 sind - zufällig natürlich - immer die tollen JAMBA Klingeltöne, die jedes Kleinkind in 10 min auf nem Klingelton-Editor hinbekommt. Naja, JAMBA hat damit angefangen, die anderen haben nachgelegt, jetzt haben wir eine enorme Flut an Klingeltonwerbungen auf unseren beiden einzigen Musiksendern. Für mich war das auf jeden Fall ein Grund, warum ich diese Sender nich mehr oft einschalte :finger: - nach der Zeit tut einem nämlich von "SCHICKE JAMBA1 FÜR EINEN MONOPHONEN, JAMBA2 FÜR EINEN POLYPHONEN ODER - JETZT GANZ NEU - JAMBA3 FÜR DEN REAL-MUSIC KLINGELTON AN FÜNF MAL DIE DREI - NUR JETZT UND NUR BEI JAMBA" der Kopf weh :|

Ananananananananführer!
 
Baoh... grade kam wieder eine Werbung, die gehört unbedingt noch genannt.

Die gottlose "Kik-Werbung", mit dem sprechenden T-Shirt.
Wieso zum Teufel muss die Stimme so verzerrt und hoch sein? :S
 
Samus_Fan am 30.08.2004 14:33 schrieb:
Blind_Guardian am 30.08.2004 12:40 schrieb:
ich hasse alle arten von handy werbungen, sei es jamba, zed oder wie die sonst noch alle heissen. das geht einem dermassen aufs schwein....

Da gebe ich dir Recht !
Und "eure" Nummer 1 ist : Der Sommerhit ( :finger2: ) Rat Buster : Düdüdüdüdüdüdüü . Als nächtes kommt ...
Und eure Nummer 1 ist : Der Herbsthit :B Jamba Killer .
Boah , ich hasse diese Verarscher ! Das sind auch noch Monatsabo , die sowieso viel zu viel kosten , und dann auch noch für so ein Mist ! Wieso gibt es nicht normale Angebote für vernünftige Preise und OHNE Scheissabo .
Ach ja , sie kommen auch viel zu oft . Jedenfalls auf Musiksendern und auch RTL 2 neuerdings .


Aaargh ich hasse das auch diesen scheiss kann ich nicht mehr hören!!!
 
1. Handytöne Werbung
2. MÜLLER Werbung
3. Ikea
4. die Werbung wo die Frau so blöd über das Auto springt , Arghh .
:hop: :hop: :hop:
 
hmm was ist denn das für ein kaffe spot von dem hier alle reden irgendwie hab ich den noch nie gesehen? :rolleyes: erzähl mir einer mal pls was da vorkommt *g*
 
Welcher WErbung hier unbedingt Erwähnung finden sollte ist die Kicker werbung (kommt oft in den werbeblöcken der Sportschau auf ARD Samstags wenn fußball kommt).
Der sohn fragt seinen vater immer so assige fußballfragen und der vater (mit einer DERBE miesen synchro: Da musst du in den Kicker schauen.
Das beste kommt dann aber am Ende, beide stehen am kiosk:
"Einen kicker bitte"
Verkäufer: "der ist schon aus, aber ihr Hund hat doch schon einen."
dann zeigen sie plötzlich n hund mit kicker im maul, der vorher gar nich da war....
Den solltet ihr euch mal unbedingt geben.
 
*im Singsang* Top top top, kaufen sie ein, bei Meeedia-Shop!
---
Oder:
*im Singsang* Das Leben ist schön, das Leben ist top - mit Produkten von Mediaa-Shop!!!
---
Oder:
Liest eine Frau ihrem Kind vor: "Und da flog die Hexe mit ihrem Besen weg...
Oh, es war bestimmt ein Swiffer!"
...Wer so eine Werbung macht hat nen dachschaden oder leidet unter Verfolgungswahn... :-D :-D :-D
---
Und zu guter letzt:
Sagt eine Frau: "Meine neue Nachbarin ist Franzosin, wie charmant! `Ab isch sie zu einem Glas Wein eingeladen."
Die Frau macht jedoch plötzlich ein hässliches Gesicht, zeigt ein dreckiges Glas und sagt: "Aber mit diesen Gläsern - wird das ein kurzer Abend!"
*Hach wie schlimm*

MfG Crazy-Weasel!
 
Rolia14 am 02.09.2004 10:15 schrieb:
Am schlimmsten ist doch noch immer die Media Markt Werbung. "KAUFEN MARSCH; MARSCH" :B


Das ist doch eine der geilsten!! :P

Aber T-Online (alleT-...) Werbungen nerven echt und auch diese dämlichen "KIK, der textil Diskont" Werbungen. :hop:
>:| Jetzt hab ich doch glatt die Werbung vergessen, die ich noch dazuschreiben wollt! Und die war so schön scheiße. Vielleicht fällt sie mir ja nochmal wieder ein.




yosh
 
Zurück