ich bin irgendwie richtig kacke in dem game.
hab aber trotzdem sau spaß dran, hat jmd n paar gute anfänger tipps um mal ein paar tricks zu kombinieren?
Ok, hab mal kurz hier die letzte Seite überflogen. Glaub so kacke bin ich nicht. Wenn der Online Modus aktuell funktioniert, würde ich mal mit Dir durch die Gegend heizen.
Ansonsten denke ich:
- Challenges erledigen, damit man Special Move Slots freispielt
- alle Special Move Slots mit möglichst Punktebringenden Moves belegen (Punktzahl steht ja bei jedem Move dabei)
- Steuerkreuz nutzen
- Combos mit Manuals verbinden und während der Manuals besondere Manuals machen (während eines Manuals Viereck, Kreis, Dreieck drücken)
- möglichst lange Combos mit möglichst vielen verschiedenen Tricks machen, die Betonung liegt auf verschiedenen, am besten natürlich Special Moves einstreuen
- Gaps nach Möglichkeit nutzen
Hab gerade im ersten Versuch bei Roswell nen Gesamtscore von 3.863.853 geschafft, da sollte definitiv noch einiges mehr drin sein. Höchste Kombo lag bei 1.267.822. Hatte auch einige Tage nicht mehr gezockt.
Glaub, dass es wichtig ist, sich eine immer wiederkehrende Route auf der Map zu suchen.
Ansonsten find ich es ehrlich gesagt völlig egal, ob man in dem Spiel die übelsten Mörderkombos zieht oder einfach Spaß hat, selbst wenn man sich dauernd mault.
Grundsätzlich ist Skaten ein richtig geiles Gefühl, auch im echten Leben. Und das sollte man immer genießen. Alleine der Sound eines Ollies ist richtig geil
Habe mal im Tv bei Höhle der Löwen (wer hätte es gedacht) eine sehr schön Story zu hören bekommen. Einer der "Löwen" hatte da mal gesagt, dass er früher auch sehr viel geskatet ist und er dabei sehr viel für's Leben gelernt hat.
Wenn man hinfällt, steht man wieder auf und versucht es besser zu machen. Nicht aufgeben, weitermachen. Fand ich echt cool und hätte ich von solchen Leuten da am wenigsten erwartet