Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 Remake

Oh Gott. Auf welch niederem Niveau bin ich nur angekommen. :|

(Mafia, Beefi. Mafia. In wie vielen Threads sollen wir dich noch dazu auffordern?! :P)
 
Keine Ahnung wo hier aktuell die Rekorde liegen. Zocke für nen Online Rang eigentlich nur Einzelsession im Warehouse und laut meiner WhatsApp Gruppe hatte ich da meinen Rekord irgendwann gepostet, bin aber der Meinung, dass ich ihn später noch überbieten konnte.
4.038.936. War zwischenzeitlich auf Platz 4500 oder so, mittlerweile glaub ich bei 6000, irgendwas.

Wie kann man das einordnen? Ist das jetzt herausragend toll oder macht man sich lächerlich mit sowas? :-D der erste Platz ist irgendwie unnormal hoch gewesen, als ich mal geguckt habe.

Ich muss sagen, dass ich es erst mit Sticks gezockt habe und bei den Specialmoves total oft verkackt habe. Mit dem Steuerkreuz, auch wenn es total starr wirkt, wurde es tausend Mal präziser.
 
ich bin irgendwie richtig kacke in dem game. :B hab aber trotzdem sau spaß dran, hat jmd n paar gute anfänger tipps um mal ein paar tricks zu kombinieren?
 
ich bin irgendwie richtig kacke in dem game. :B hab aber trotzdem sau spaß dran, hat jmd n paar gute anfänger tipps um mal ein paar tricks zu kombinieren?

Ok, hab mal kurz hier die letzte Seite überflogen. Glaub so kacke bin ich nicht. Wenn der Online Modus aktuell funktioniert, würde ich mal mit Dir durch die Gegend heizen.

Ansonsten denke ich:
- Challenges erledigen, damit man Special Move Slots freispielt
- alle Special Move Slots mit möglichst Punktebringenden Moves belegen (Punktzahl steht ja bei jedem Move dabei)
- Steuerkreuz nutzen
- Combos mit Manuals verbinden und während der Manuals besondere Manuals machen (während eines Manuals Viereck, Kreis, Dreieck drücken)
- möglichst lange Combos mit möglichst vielen verschiedenen Tricks machen, die Betonung liegt auf verschiedenen, am besten natürlich Special Moves einstreuen
- Gaps nach Möglichkeit nutzen

Hab gerade im ersten Versuch bei Roswell nen Gesamtscore von 3.863.853 geschafft, da sollte definitiv noch einiges mehr drin sein. Höchste Kombo lag bei 1.267.822. Hatte auch einige Tage nicht mehr gezockt.

Glaub, dass es wichtig ist, sich eine immer wiederkehrende Route auf der Map zu suchen.


Ansonsten find ich es ehrlich gesagt völlig egal, ob man in dem Spiel die übelsten Mörderkombos zieht oder einfach Spaß hat, selbst wenn man sich dauernd mault.
Grundsätzlich ist Skaten ein richtig geiles Gefühl, auch im echten Leben. Und das sollte man immer genießen. Alleine der Sound eines Ollies ist richtig geil :-D

Habe mal im Tv bei Höhle der Löwen (wer hätte es gedacht) eine sehr schön Story zu hören bekommen. Einer der "Löwen" hatte da mal gesagt, dass er früher auch sehr viel geskatet ist und er dabei sehr viel für's Leben gelernt hat.
Wenn man hinfällt, steht man wieder auf und versucht es besser zu machen. Nicht aufgeben, weitermachen. Fand ich echt cool und hätte ich von solchen Leuten da am wenigsten erwartet :-D
 
Ok, hab mal kurz hier die letzte Seite überflogen. Glaub so kacke bin ich nicht. Wenn der Online Modus aktuell funktioniert, würde ich mal mit Dir durch die Gegend heizen.
Was ich so lese bist du sicher besser als ich, gerade bei Warehouse bin ich eher schlecht.

Manuals sind im Endeffekt das wichtigste um die Combos am Leben zu halten, der Rest ist viel Übung, war zu Beginn auch wieder kacke und bin mittlerweile halbwegs passabel unterwegs.
Hab aber jetzt auch schon Wochenlang nicht mehr gespielt, muss ich wieder mal einlegen dieses Wochenende. :]
 
Zockt Ihr denn alle mit Steuerkreuz oder Stick? Ich guck mal, ob ich ein Video von irgendwas gemacht habe. Dieses unendliche Combos-Machen hat auch echt nicht viel mit Skaten an sich zu tun, aber es ist sau-motivierend.
 
Ok, hab mal kurz hier die letzte Seite überflogen. Glaub so kacke bin ich nicht. Wenn der Online Modus aktuell funktioniert, würde ich mal mit Dir durch die Gegend heizen.
joo, hab ab heute abend urlaub, also die tage auf jeden mal zeit dafür.. besten dank :-D kannst einfachmal Frosixx adden. hab bei tony hawk aktuell ne kleine pause eingelegt, greif das im urlaub aber nochmal an.
bisher zocke ich mit stick und hab das steuerkreuz ehrlich gesagt noch nichtmal ausprobiert...
 
Sehr gerne, werde Dich bei Gelegenheit adden. Dachte die Sticks sind genauer, in manchen Situationen ist es vielleicht auch zutreffend, aber besonders die Special Moves funktionieren mit dem Steuerkreuz meiner Meinung nach sehr viel besser.
 
Ok, hab mal kurz hier die letzte Seite überflogen. Glaub so kacke bin ich nicht
Du bist eher ganz oben im Regal, im Forum. Hab akzeptiert, dass ich mein Limit erreicht habe. War jetzt auch nur kurz nach dem letzten Update im Spiel und musste feststellen, dass die neuen Challenges fast ausnahmslos für Pros sind oder einen langen Grind voraussetzen.
 
Hab die neuen Challenges noch gar nicht gesehen. Aber gerade bei THPS denke ich mir immer wieder, und so sollte jeder denken, es gibt kein Limit. Es sollte immer möglich sein noch einen drauf zu setzen :-D
 
Jeder hat sein individuelles Limit. ;) Ich habe meinen Spaß mit dem Spiel, aber nachdem man alles gemacht hat was zu erreichen ist wird es schwer die Motivation aufrecht zu erhalten, wenn man sich nicht stetig verbessert. Das hat mir an Tony Hawk 4 so gefallen, es war schwerer als die Vorgänger. Ich habe damals nicht auf 100 % abgeschlossen, Tony 1 + 2 sind relativ schnell durchgespielt. Ich bin gespannt wie es mit der Serie weitergeht. Ein so liebevolles Remake zu 3 + 4 würde ich sehr begrüßen, da ich befürchte ein komplett neues Spiel würde nur wieder verhunzt werden.
 
Ja das ist schon richtig. Was ich meine ist - ich bin da immer so motiviert, dass ich mir denke "ein paar Punkte mehr gehen bestimmt noch".

Wenn ich 1+2 auf PS5 zocke, wäre es schon schön, wenn die Ladezeiten der Gegenstände im Hauptmenü etwas kürzer wären.

Und ein Remake von 3+4 wäre auch richtig gut, wenn ich auch 1+2 schon besser fand. Besonders die Musik.
 
Ich bin gespannt wie es mit der Serie weitergeht. Ein so liebevolles Remake zu 3 + 4 würde ich sehr begrüßen, da ich befürchte ein komplett neues Spiel würde nur wieder verhunzt werden.

Nachdem dieses Remake ja gut gelungen ist und sich denk ich auch nicht schlecht verkauft hat wären sie dumm dies mit Teil 3 + 4 nicht auch zu machen.

Wäre für mich ein Pflichtkauf da ich erst mit Teil 3 in die Serie eingestiegen bin.
 
Nachdem dieses Remake ja gut gelungen ist und sich denk ich auch nicht schlecht verkauft hat wären sie dumm dies mit Teil 3 + 4 nicht auch zu machen.

Wäre für mich ein Pflichtkauf da ich erst mit Teil 3 in die Serie eingestiegen bin.

Soll ja gerüchtehalber kommen, irgendwo hab ich das gelesen. Wird wohl von den Verkaufszahlen/Erfolg abhängig sein. Wäre aber cool wenn dann die ganze Pro Skater Reihe (nein Tony Hawk 5 existiert nicht =) ) als Remake auf PS4 (oder PS5) existiert.
 
Bei Teil 1 bis 4 und vielleicht noch Underground 1 und 2 wäre ich dabei (wobei ich Underground 1 nur kurz gespielt hab, 2 gar nicht), alles andere war nicht mehr das gelbe vom Ei oder?
 
Zurück