Keine Ahnung. Überlege gerade ernsthaft für drei Monate das scheiß Plus Abo zu kaufen, weil ich gerne den Multiplayer ausprobieren möchte. Wie ich das auf Konsolen hasse...
Edit: Bin jetzt für einen Monat im PS+ Abo und hab gleich mal den Multiplayer angeschmissen. Im Moment ist es so, dass man keinen Modus auswählen kann (abgesehen von online oder lokal) und man in eine random Lobby geworfen wird. Gibt verschiedene Modi, welche nacheinander abgespult werden auf der gleichen Map. Einen Vote gibt es nicht, so wie ich das sehe scheint auch die Map zufällig ausgewählt zu werden. Bin zwar ein paar mal in den Top 3 gelandet, allerdings hatte ich auf den Sieg nie eine ernst zu nehmende Chance. Da sind Freaks dabei, die eine 200k Combo in weniger als 15 Sekunden nach Start zusammen kloppen. Etwas frustrierend für Leute auf meinem Niveau.
Im Singleplayer muss ich noch einige Dinge erledigen. 3 Level sind noch nicht abgeschlossen. Davon Venice Beach, wahrscheinlich meine Hass-Map. Für Street-Skater muss das der Himmel sein, aber ich bevorzuge Vert. Dementsprechend tue ich mich sehr schwer. Übrigens sind viele Maps realen Vorbildern nachempfunden. Ich glaube der Venice Beach Spot gehört auch dazu.