Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 Remake

Warum auch immer funktionieren bei mir die Spezialtricks nicht welche ich auf Y (oder Dreieck auf der Playstation) Gelegt habe, während die auf B (Kreis) einwandfrei funktionieren, mach ich was falsch? Müssen die in anderen Situationen genutzt werden? :O

edit: Nevermind, das sind Grindtricks :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auf Level 56. Hatte die Tage nicht so viel Zeit. Wird langsam eine Herausforderung weiter zu steigen. Bei den meisten Challenges, in denen Gaps involviert sind, benötige ich Videos. Mir ist die Suche nach den richtigen Gaps einfach zu nervig.
 
Mache ich nichts anders, verwende auch Videos. Habe bereits während des "durchspielens" nebenbei Gaps gesucht. Keine Lust, stundenlang auf einer Map nach den restlichen unentdeckten zu suchen. Mal ganz abgesehen, dass man nach den meisten Herausforderungen noch 30-40 Stunden für Level 100 grinden "muss", richtig beschissen und auch nicht in einer Relation gegeben. Leider koppeln immer mehr Hersteller & Entwickler eine Trophäe daran. Ich seh' schon die Double XP-Mikrotransaktion kommen.

Bin Level 61, nach den GAP-Challenges ist man um die 70.

Paar Videos von mir bezüglich den harten GAPS: https://www.youtube.com/playlist?list=PL2tyLSFFSGJJZRVxmryGJphmbzHARO6Ul
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt auch beide Teile auf 100%.
Motiviert noch immer so richtig das Spiel, für mich schon fast ein GOTY Kandidat.
 
Gute 470.000 stehen mal, da geht sicher noch mehr, dich werd ich aber nicht schlagen. ;)
Meine 1 Mio war aber auch eher zufällig. Benötige immer noch sehr viele Versuche um überhaupt auf diesen Score zu kommen in den leichteren Level. Finde 470k schon nen geilen Score für Laien wie uns. Meine durchschnittliche Punktzahl dürfte aktuell bei 600k liegen.
 
Wusste bis eben nicht, dass es dafür eigene Ranglisten gibt. Hab eben mal 'n Score in der Lagerhalle aufgestellt. ;D
 
Ohne zu wissen was Tbow jetzt hingelegt hat, hab jetzt echt gut 40 Minuten probiert mich zu steigern, leg mich leider noch zu oft unter den Kombos hin und hab schon Hornhaut am linken Daumen ihr Säcke. ;-D
 
Hab es jetzt gleich zweimal überboten. Warehouse ist allerdings auch easy zu cheesen indem man hin und her grindet und die zwei Gaps jeweils geschenkt bekommt. Mit Können hatte das wenig zu tun. Shame on me.
 
Hab es jetzt gleich zweimal überboten. Warehouse ist allerdings auch easy zu cheesen indem man hin und her grindet und die zwei Gaps jeweils geschenkt bekommt. Mit Können hatte das wenig zu tun. Shame on me.

Jaja, easy cheesy. Arsch. Die teilweise ehemaligen Forummitglieder meines Vertrauens lachen sich schlapp über ein WhatsappFoto meines linken Daumens. ;-D

Motivation ist noch da. Mal schaun. Walti ist ja auch gut drauf, weiss nicht ob ihr ihn in der Liste habt.

Edit: Vielleicht sollte ich wirklich mehr auf die Gaps achten.
 
Hab es jetzt gleich zweimal überboten.

Nein, hast du nicht. Ignoriere ehrlich gesagt die Gaps während eines Runs und nimm die eher zufällig mit. Geben die denn so viel Punkte? Stell(t) ruhig ein paar Rekorde in den anderen Maps auf, bin richtig motiviert. :-D

Jup Beefi, ihr beiden, djzocken und Walti werden mir in den Bestenlisten angezeigt.
 
Nein, hast du nicht.
Bla. Ich kann selbstbewusst eingestehen, dass ich nicht gut genug mit dich zu schlagen. Bisher hab ich jede Challenge am Ende verloren, die wir hatten. Vielleicht kommt eines Tages ein Spiel, das ich besser kann, Eines Tages. Vielleicht.

Gaps geben eben nochmal gut Punkte drauf und allen voran wird der Multiplikator bedient. Im Fall von Warehouse hast du innerhalb einer Sekunde zwei Gaps. Mach das mal 20 Sekunden lang und du bist schnell bei einer sehr hohen Punktzahl. Mein Vorhaben war es zwei 900er zu landen und dann zu grinden, aber aus irgendeinem Grund versage ich dabei total. Dabei ist es nun wirklich der einfachste aller Wege aus der Pipe zur Grindposition zu kommen. Bin aktuell dabei mich daran zu gewöhnen mit den Schultertasten zu drehen statt mit dem Stick, so verhindert man ungewollte Sprünge zu Seite. Ist aber ne ganz schön krasse Umstellung so stelle ich mich an wie ein Fohlen, das gerade laufen lernt. Zudem fehlt mir aktuell die Zeit mich voll auf ein Spiel einzulassen. Vielleicht bin ich ja im Ausreden finden besser.

Aus meiner Liste haben 5 Leute das Spiel, wobei einer davon Lox ist. Vergil und FxGa haben keinen Ranked Score aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bla. Ich kann selbstbewusst eingestehen, dass ich nicht gut genug mit dich zu schlagen. Bisher hab ich jede Challenge am Ende verloren, die wir hatten. Vielleicht kommt eines Tages ein Spiel, das ich besser kann, Eines Tages. Vielleicht.

Generell würde ich behaupten, dass T-Bow einer der highest skilled Gamer in diesem Forum ist. Hatte immer einen Spaß daran, mich bei WipEout an seinen Zeiten zu orientieren und mich richtig gefreut wenn ich ihn mal unterboten habe. Sogar meine Freundin kennt diesen dubiosen KokosEnergy aus'm PSN. :B "Und, warst mal wieder zu schlecht für KokosEnergy?" hab ich immer zu hören bekommen. ;D
 
Ich mag Wettkampf, aber es ist frustrierend, wenn man immer das Nachsehen hat. Wie krass ich mich gefreut habe, wenn ich im Warehouse Speedrun einige Sekunden schneller war als T-Bow und dann hab ich im letzten Versuch ne richtig geile Zeit hingelegt mit meiner eigenen Rennlinie, die dann um 7 oder 8 Sekunden am Ende geschlagen wurde. :B Gut, bei Rennspielen weiß ich, dass ich nicht besser als Durchschnitt bin. Ich würde sagen bei Scrabble wäre ich ne harte Nuss. :o
 
Stell(t) ruhig ein paar Rekorde in den anderen Maps auf, bin richtig motiviert. :-D
Kannst mal Roswell machen. Steh bei 1.8 Mio. Sollte nochmal einfacher als Warehouse werden. In 2 Wochen hab ich Urlaub. Da kann ich eventuell paar weitere Scores aufstellen auf anderen Maps.
 
Zurück