G
Gast1730977802
Gast
edit: Nevermind, das sind Grindtricks
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dreieck ist halt entweder Grind oder ein Lip-Trick.Warum auch immer funktionieren bei mir die Spezialtricks nicht welche ich auf Y (oder Dreieck auf der Playstation) Gelegt habe, während die auf B (Kreis) einwandfrei funktionieren, mach ich was falsch? Müssen die in anderen Situationen genutzt werden?
Bin übrigens auch Level 53.
Saubere Leistung. Hab eben meine ersten zwei 1 Mio Combos geschafft. Eine davon leider nicht gestanden (1.8 Mio futsch...). Da wollte ich einfach zu viel. Mit Abstand aber auch meine besten Versuche in dem Spiel.Paar Videos von mir bezüglich den harten GAPS: https://www.youtube.com/playlist?list=PL2tyLSFFSGJJZRVxmryGJphmbzHARO6Ul
Gute 470.000 stehen mal, da geht sicher noch mehr, dich werd ich aber nicht schlagen.Dann kannst dir jetzt etwas Mühe geben und einen gescheiten Score im Warehouse hinlegen.
Meine 1 Mio war aber auch eher zufällig. Benötige immer noch sehr viele Versuche um überhaupt auf diesen Score zu kommen in den leichteren Level. Finde 470k schon nen geilen Score für Laien wie uns. Meine durchschnittliche Punktzahl dürfte aktuell bei 600k liegen.Gute 470.000 stehen mal, da geht sicher noch mehr, dich werd ich aber nicht schlagen.
Fängt der Scheiß wieder von vorn an.Wusste bis eben nicht, dass es dafür eigene Ranglisten gibt. Hab eben mal 'n Score in der Lagerhalle aufgestellt. ;D
Hab es jetzt gleich zweimal überboten. Warehouse ist allerdings auch easy zu cheesen indem man hin und her grindet und die zwei Gaps jeweils geschenkt bekommt. Mit Können hatte das wenig zu tun. Shame on me.
Hab es jetzt gleich zweimal überboten.
Bla. Ich kann selbstbewusst eingestehen, dass ich nicht gut genug mit dich zu schlagen. Bisher hab ich jede Challenge am Ende verloren, die wir hatten. Vielleicht kommt eines Tages ein Spiel, das ich besser kann, Eines Tages. Vielleicht.Nein, hast du nicht.
Bla. Ich kann selbstbewusst eingestehen, dass ich nicht gut genug mit dich zu schlagen. Bisher hab ich jede Challenge am Ende verloren, die wir hatten. Vielleicht kommt eines Tages ein Spiel, das ich besser kann, Eines Tages. Vielleicht.
Kannst mal Roswell machen. Steh bei 1.8 Mio. Sollte nochmal einfacher als Warehouse werden. In 2 Wochen hab ich Urlaub. Da kann ich eventuell paar weitere Scores aufstellen auf anderen Maps.Stell(t) ruhig ein paar Rekorde in den anderen Maps auf, bin richtig motiviert.