Time Magazin Umfrage:XBOX 360 weit vorne!

General800 am 27.05.2005 23:13 schrieb:
Ich bezweifle das der Revolition so wie die XBox360 belibter sind als die PS3.
Ich hle mir wenn schon die PS3 die ist die leistungsfähigste. Du must an SOny fürs Internet nichts zahlen. FÜr Ps kommen die meisten spiele únd die XBox360 kann nicht mit der PS3 mithalten. Der Revolitoin klingt nicht schlecht
und imfall, nintendo will auch einen kostenlosen online-dienst machen. welche konsole am leistungsfähigsten ist, kannst du (noch) nicht wissen, dass die ps3 die besste ist, sagen nur so sony-freaks die immer recht haben müssen.

Heute ist auf gamefront wieder eine neue Umfrage.
Dort sind es schon um einiges enger und nachvollziehbarer aus. (Bei der Famitsu-Umfrage wird ja warscheinlich nicht überall ein XBOX Logo gewesen sein ;) )

28.05.05 - Die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe Leser gefragt, welche Next Generation Konsole sie am meisten interessiert.

1. Nintendo Revolution: 42,2 %
2. Sony PlayStation3: 39,8 %
3. Microsoft Xbox 360: 18,0 %

Electronic Arts hat auf der offiziellen Homepage eine Umfrage gestartet, in der das Unternehmen wissen will, welche Next Generation Konsole man kaufen möchte.

Der Zwischenstand zum Zeitpunkt der Meldung ist (abgegebene Stimmen 26.486):

1. Sony PlayStation3: 52 %
2. Microsoft Xbox 360: 30 %
2. Nintendo Revolution: 18 %

Dieselbe Umfrage wurde auch von Yahoo! Japan veranstaltet (die vorläufigen Ergebnisse beziehen sich auf den Veröffentlichungszeitpunkt dieser Meldung):

Zwischenstand 14:45 Uhr, 34.602 abgegebene Stimmen, Prozentwerte gerundet

- Xbox 360: 2 % (782 Stimmen)
- PlayStation3: 55 % (19.032 Stimmen)
- Revolution: 7 % (2.630 Stimmen)
- Ich kaufe alle: 2 % (982 Stimmen)
- Kein (Kauf-) Interesse: 32 % (11.165 Stimmen)

Hyrule-on-Tour am 25.05.2005 18:53 schrieb:
Solange Institute wie Forsa nicht ihre Hände im Spiel haben ist es eh nicht repräsentativ. Da kann ja einer von Microsoft sitzen und zig-fach dafür voten. Wenn er ein wenig von Technik versteht. Dann kann alles umgangen werden.

Forsa rulez.

Gar nicht nötig, die checken dabei nicht mal deine Ip, also kann man ohne schnickschnack so oft voten wie man will

Man das regt einen auf. sony und microshit unterschätzen Nintendo . sie erwähnen nie nintendo wenn es um den kampf geht .als ob nntendo kein konkurenz für sie wär.
hier ein zitat von Ken kutaragi

Die PlayStation3 wird wie ein BMW mit einem Ferrari-Motor sein. Nintendos Revolution wird so etwas wie das neue Modell eines Familienautos sein. Einige Leute würden Revolution zwar haben wollen, doch wenn es nach ihm geht, würde er lieber in den nächsten Level aufsteigen.

oder hier ein zitat von microshit.

Die E3 Präsentationen von Nintendo und Sony waren nicht überraschend. Sonys Bestrebungen mit der PlayStation3 seien dieselben wie die von Microsoft, während Nintendo auf den Nischenmarkt mit Revolution abzielt

das ist sowas von scheiße. sie beachten nintendo nicht mal.
hoffentlich verlieren ausgerechnet die beiden den konsolen-krieg
was sagt ihr dazu??

thunderman2 am 01.06.2005 19:47 schrieb:
Man das regt einen auf. sony und microshit unterschätzen Nintendo . sie erwähnen nie nintendo wenn es um den kampf geht .als ob nntendo kein konkurenz für sie wär.
hier ein zitat von Ken kutaragi

Die PlayStation3 wird wie ein BMW mit einem Ferrari-Motor sein. Nintendos Revolution wird so etwas wie das neue Modell eines Familienautos sein. Einige Leute würden Revolution zwar haben wollen, doch wenn es nach ihm geht, würde er lieber in den nächsten Level aufsteigen.

oder hier ein zitat von microshit.

Die E3 Präsentationen von Nintendo und Sony waren nicht überraschend. Sonys Bestrebungen mit der PlayStation3 seien dieselben wie die von Microsoft, während Nintendo auf den Nischenmarkt mit Revolution abzielt

das ist sowas von scheiße. sie beachten nintendo nicht mal.
hoffentlich verlieren ausgerechnet die beiden den konsolen-krieg
was sagt ihr dazu??
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.

Es ist deren "Pflicht" die Konkurrenz anzustecheln, jemand von MS sagt sicher nicht freiwillig " OMG die PS3 wird die XBox 360 technisch in den Boden rammen, trotzdem bleiben wir zuversichtlich!"

Die Umfragen bedeuten meiner Meinung nach rein gar nichts. Allgemein Umfragen, an denen nicht jeder Mensch teilnimmt, kann man sich nicht verlassen bzw. kann man nach denen nicht beurteilen, welches System sich besser verkauft wird usw.

- Xbox 360: 2 % (782 Stimmen)
- PlayStation3: 55 % (19.032 Stimmen)
- Revolution: 7 % (2.630 Stimmen)
- Ich kaufe alle: 2 % (982 Stimmen)
- Kein (Kauf-) Interesse: 32 % (11.165 Stimmen) [/quote]
looooooooooooooooooooooooooooooooool
2+7+2+55+32=98% ich meine
das ist ja wohl LLES dabei ?!
irgendwas strimmt net

EA:

Based on what you know, which Next Gen Console will you buy?
Nintendo Revolution
48%
Sony PlayStation 3
32%
Microsoft Xbox 360
20%
Total votes: 68751

Soviel zum Thema Umfragen :B

Wer mitvoten will:
http://www.eagames.com/redesign/home.jsp

Zurück