• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The ultimative, unbelivable, world biggest N-ZONE Memberaward!!

Krunkalunga am 29.01.2006 15:18 schrieb:
maninu am 29.01.2006 14:45 schrieb:
Krunkalunga am 28.01.2006 18:53 schrieb:
maninu am 28.01.2006 18:05 schrieb:
Aber eine Frage hätt ich doch noch beantwortet: WARUM wolltet ihr, dass ich diesen Thread aufmache?
aso warum war, dass ich die n-zone member avards geil fand und die irgendwie die letzten jahre vergessen wurden...

warum DU solltest war, weil ich dachte du würdest nich zu faul sein alles auszuzählen und so... aber man muss nich nur fleissig sein, sondern auch intelligent. und das hab ich vergessen ^^

p.s. nene maninu ich find dich echt knorke, aber so drück ich meine zuneigung aus ;)

So, ich würde sagen, wir haben jetzt en paar Vorschläge. Naja, ich werd dann mal moin oder übermoin dir ne Pn mit je 10 Favoriten EURER Wahl zu dir rüberschicken und dann darfst/ musst ( wie mans nimmt ) du dir die Favoriten aussuchen! Und dann darfst du sogar mir die rüberschicken, toll, wa?
versteh ich nich....
nach so kurzer zeit schon schluss machn... jetzt wird gewartet und gewartet, und dann einfach gezählt, wer wieviele stimmen gekriegt hat. und der mit den meisten stimmen hat gewonnen. so einfach... und nich anders

Nein, ich dachte mir, wir machen aus den ganzen Vorschlägen 5 Endkandidaten aus jeder Kategorie...

Zurück