• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The ultimative, unbelivable, world biggest N-ZONE Memberaward!!

maninu am 28.01.2006 10:59 schrieb:
die ach so kontrageniale ( ich meine natürlich genial *g* ) Idee hatte, hier einen sogenannten Memberaward zu machen.

Ganz neu ist die Idee ja nicht. :B

Aber dir zu liebe... meine drei Nominierungen...

Schwulster User: kuli11
User mit dem scheissesten Avatarbild: L O L
Langweiligster User: kuli11
User mit Gott-Status und größtem Gemächt: freak Sorry, natürlich keine Selbstnominierungen.

%)

beliebtester user:stm
user mit den intelligentesten beiträgen:hyrule-on-tour
user mit den sinnlosesten beiträgen:porsche-ds
arschkriecherigster user(nur sternchenträger dürfen in dieser kategorie abstimmen):
witzigster user:totz
dümmster user:
user, ders nicht verdient hat einen avard zu gewinnen:totz
user mit dem besten nick:Mega-Bowser
nettester sternchenträger:colli11
Schwulster User:totz
User mit dem geilsten Avatarbild:hyrule-on-tour
User mit dem scheissesten Avatarbild:wasserwurst
"Spammigster" User:totz
Hochnäsigster User hikaru
Langweiligster User:roy03

ich wollte ja dass es die n-zone member avards wieder mal gibt... aber maninu hat hinter meinem rücken das system geändert.
naja maninu hats einfach nich drauf... ^^

p.s. och die kategorie: schlechteste/beste rechtschreibung hab ich vergessen maninu zu befehlen ^^... @maninu ich mag dich jetzt trotzdem nich weil du die avards organisierst, die organisation is scheisse :B

Krunkalunga am 28.01.2006 17:04 schrieb:
ich wollte ja dass es die n-zone member avards wieder mal gibt... aber maninu hat hinter meinem rücken das system geändert.

p.s. och die kategorie: schlechteste/beste rechtschreibung hab ich vergessen maninu zu befehlen ^^... @maninu ich mag dich jetzt trotzdem nich weil du die avards organisierst, die organisation is scheisse :B
kann man diesen thread nicht einfach löschen... ich will lieber was, wo sich ein paar CC's drum kümmern.... und nicht so ein newbie-scheiß

genau maninu ich hatte dir doch befohlen dass jeder nur einen namen pro kategorie wählen darf daran hast du dicg auch nicht gehalten

ich bin dafür das noch ein thread aufgemacht wird und nur die wichtigsten user bestimmten dürfen wer gewinnt und das sind:

alle CC's und CO's und natürlich auch SCO's
dann noch
Wasserwurst
Krunklaunga
Metroid Destruktor
Kaigo-der-zweite
fantalight
totz
saftkanne
SSX-Tricker
Dath-Bane
Snatch
hellfalcon
nintendofuzzy
bigbauer05
somersault

KaiGo-der-Zweite am 28.01.2006 17:17 schrieb:

genau maninu ich hatte dir doch befohlen dass jeder nur einen namen pro kategorie wählen darf daran hast du dicg auch nicht gehalten

ich bin dafür das noch ein thread aufgemacht wird und nur die wichtigsten user bestimmten dürfen wer gewinnt und das sind:

alle CC's und CO's und natürlich auch SCO's
dann noch
Wasserwurst
Krunklaunga
Metroid Destruktor
Kaigo-der-zweite
fantalight
totz
saftkanne
SSX-Tricker
Dath-Bane
Snatch
hellfalcon
nintendofuzzy
bigbauer05
somersault

Schleimer...

beliebtester user: serialkiller
user mit den intelligentesten beiträgen: Galcian
user mit den sinnlosesten beiträgen: eslebediexbox
witzigster user: serielkiller
dümmster user: eslebediexbox
user, ders nicht verdient hat einen avard zu gewinnen: eslebediexbox
user mit dem besten nick: saftkanne
nettester sternchenträger: El_Cappitan
Schwulster User: eslebediexbox
User mit dem geilsten Avatarbild: Richni
User mit dem scheissesten Avatarbild: BlastOpfer
"Spammigster" User: eslebediexbox
Hochnäsigster User: eslebediexbox
Langweiligster User: eslebediexbox

P.S. User mir der besten Sig wär noch gut gewesen

AW: tHE ULTIMATIVE, UNBELIVABLE, WORLD BIGGEST N-ZONE MEMBERAWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Krunkalunga am 28.01.2006 12:29 schrieb:
Langweiligster User: maninu ^^

Nein, solang das deine Meinung ist, ist das voll okay...

KaiGo-der-Zweite am 28.01.2006 17:17 schrieb:

Ihr habt mir befohlen. Wenn ich das schon höre. Ihr habt mir gar nichts zu befehlen, wenn ich das mal sagen darf. Warum wolltet ihr denn überhaupt, dass umbedingt ICH den Thread hier aufmache? Ich kann es euch sagen: Damit bei der leisesten Kritik ihr sofort wieder was zu meckern habt. Von mir aus könnt ihr das gerne löschen. Ach wisst ihr was: Irgendein Mod da draussen: Hier ist was zu löschen. Schon mal danke im Vorraus!

snatch am 28.01.2006 14:04 schrieb:
BlastOpfer am 28.01.2006 12:35 schrieb:
snatch am 28.01.2006 12:25 schrieb:
und schon sieht man das dieser thread eher eine plattform für racheaktionen(wie du es gemacht hast) ist als ein echter "award" lass dir lieber die ergebnisse per o-mail schicken dann gibts nich soclhe antipartien der user untereinander
ich werde dir gleich mal eine o-mail schicken mit meinen ranking
na und? :-o
wieso denn auch nicht... ist halt die eigene meinung!
aber die meinung wird dadurch geändert wie z.b. maninu(?) oder wie der heisst...
maninu hat als rache, dass cubefreak666 ihn andauernt (bei den negativen sachen) gewählt hat dasselbe gemacht. also is die wahl einfach nur dämlich, vorsicht zitat:
aus den regeln schrieb:
Davon entscheidet dann die unabhängige, überparteiliche und knallharte Jury ( ich, wenn Krunkalunka will, er auch und noch einer, der sich "bewerben" kann ) per PN ( und nicht im Forum ) welche 5 es in die Nominierungsrunde schaffen. Dann dürft ihr jeder 1 aus jeder Kategorie wählen und der mit den meisten Stimmen bekommt den Award
also haben die 3 leute die in der jury sitzen nochmal wieder ein oberes recht also ist es hirnrisig hier überhauot was zu sagen weil man vllt gar nicht berücksichtigt wird und es werden sowieso subjektive einflüsse von der jury einfließen... also ist das system dämlich

mfg snatch

Dann weiss ich ja schon, wer die negativen Awards gewinnt, wenn manitu, ähh manilu, ähhh der Tortel in der Jury sitzt.

AW: tHE ULTIMATIVE, UNBELIVABLE, WORLD BIGGEST N-ZONE MEMBERAWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

beliebtester user: Banjo 14
user mit den intelligentesten beiträgen: big psycho
user mit den sinnlosesten beiträgen: FantaLight
witzigster user: FantaLight :B
dümmster user: eslebediexbox (oder wie der hieß)
user, ders nicht verdient hat einen avard zu gewinnen: maninu
user mit dem besten nick: Gabagandalf
nettester sternchenträger: big psycho
Schwulster User: hodpimmarsch
User mit dem geilsten Avatarbild: Hyrule-on-tour
User mit dem scheissesten Avatarbild: KaiGo der zweite
"Spammigster" User: eslebediexbox (es gibt noch schlimmere , aber die versuche ich zu verdrängen :-D )
Hochnäsigster User: vb4
Langweiligster User: totz

beliebtester user: gamefreak
user mit den intelligentesten beiträgen:
user mit den sinnlosesten beiträgen: Richni
arschkriecherigster user(nur sternchenträger dürfen in dieser kategorie abstimmen):
witzigster user:
dümmster user: Richni
user, ders nicht verdient hat einen avard zu gewinnen: Hyrule-on-Tour
user mit dem besten nick: System, Lofwyr, rumsmurmeldelux
nettester sternchenträger: Cooli11, gamefreak, stevex
Schwulster User: woher sol ich wissen wer hier schwul ist?
User mit dem geilsten Avatarbild: Saftkanne, freak
User mit dem scheissesten Avatarbild: WEDA
"Spammigster" User:---
Hochnäsigster User---
Langweiligster User: ---

maninu am 28.01.2006 18:05 schrieb:
Aber eine Frage hätt ich doch noch beantwortet: WARUM wolltet ihr, dass ich diesen Thread aufmache?
aso warum war, dass ich die n-zone member avards geil fand und die irgendwie die letzten jahre vergessen wurden...

warum DU solltest war, weil ich dachte du würdest nich zu faul sein alles auszuzählen und so... aber man muss nich nur fleissig sein, sondern auch intelligent. und das hab ich vergessen ^^

p.s. nene maninu ich find dich echt knorke, aber so drück ich meine zuneigung aus ;)

beliebtester user:rickflairthenurse
user mit den intelligentesten beiträgen:Nintendofuzzy
user mit den sinnlosesten beiträgen:maninu
arschkriecherigster user(nur sternchenträger dürfen in dieser kategorie abstimmen):maninu
witzigster user:Saftkanne
dümmster user:-
user, ders nicht verdient hat einen avard zu gewinnen:
user mit dem besten nick:NFS-Racer
nettester sternchenträger:pipebomb
Schwulster User:-
User mit dem geilsten Avatarbild:Julliana
User mit dem scheissesten Avatarbild:Galcian
"Spammigster" User:
Hochnäsigster User:Snatch
Langweiligster User:maninu

Beliebtester User: Metroiddestruktor, Kaigo-der-Zweite
User mit den intelligentesten Beiträgen: HellFalcon, RGB-KABEL
User mit den sinnlosesten Beiträgen: Richni, Plunderdennis
Witzigster User: Kaigo-der-Zweite, Krunkalunga
Dümmster User: Plunderdennis, Porsche-DS
User, ders nicht verdient hat, einen Avard zu gewinnen: Weiß ich doch nicht
User mit dem besten Nick: Rumsmurmeldeluxe, Saftkanne
Nettester Sternchenträger: Cooli1, Hikaru
Schwulster User: Schwul ist weder ein Schimpfword noch politisch korrekt. Vor dem Posten denken
User mit dem geilsten Avatarbild: Ändet sich ständig, daher nicht bewertbar
User mit dem beschissensten Avatarbild:
"Spammigster" User: Plunderdennis, LOX-TT
Hochnäsigster User: El_Cappitan, Dark-Smoker
Langweiligster User: SatoruIwata, LOX-TT

Wasserwurst am 28.01.2006 22:10 schrieb:
Langweiligster User: SatoruIwata

Du hast so recht, ich falle weder durch herausragende Klugheit auf, noch durch unqualifiziertes Verhalten! Ich bin einfach der Ottonormaluser :-D

Krunkalunga am 28.01.2006 18:53 schrieb:
Aber eine Frage hätt ich doch noch beantwortet: WARUM wolltet ihr, dass ich diesen Thread aufmache?
aso warum war, dass ich die n-zone member avards geil fand und die irgendwie die letzten jahre vergessen wurden...

warum DU solltest war, weil ich dachte du würdest nich zu faul sein alles auszuzählen und so... aber man muss nich nur fleissig sein, sondern auch intelligent. und das hab ich vergessen ^^

p.s. nene maninu ich find dich echt knorke, aber so drück ich meine zuneigung aus ;)

So, ich würde sagen, wir haben jetzt en paar Vorschläge. Naja, ich werd dann mal moin oder übermoin dir ne Pn mit je 10 Favoriten EURER Wahl zu dir rüberschicken und dann darfst/ musst ( wie mans nimmt ) du dir die Favoriten aussuchen! Und dann darfst du sogar mir die rüberschicken, toll, wa?

maninu am 29.01.2006 14:45 schrieb:
Krunkalunga am 28.01.2006 18:53 schrieb:

So, ich würde sagen, wir haben jetzt en paar Vorschläge. Naja, ich werd dann mal moin oder übermoin dir ne Pn mit je 10 Favoriten EURER Wahl zu dir rüberschicken und dann darfst/ musst ( wie mans nimmt ) du dir die Favoriten aussuchen! Und dann darfst du sogar mir die rüberschicken, toll, wa?
versteh ich nich....
nach so kurzer zeit schon schluss machn... jetzt wird gewartet und gewartet, und dann einfach gezählt, wer wieviele stimmen gekriegt hat. und der mit den meisten stimmen hat gewonnen. so einfach... und nich anders

Zurück