Also, ersmal zur Geschichte: Da ihr doch alle immer ganz lieb in meiner Filmhitparade abstimmt ( böse durch die Runde guck ), habt ihr sicherlich mitbekommen, dass ein unendlich freundlicher und zutiefst innovativer User ( nein, ich rede nicht von mir. obwohl die Beschreibung stimmt ), dessen Name ich leider Gottes vergessen habe ( Schicksal ), die ach so kontrageniale ( ich meine natürlich genial *g* ) Idee hatte, hier einen sogenannten Memberaward zu machen. Jaah, und damit nicht genug, nein, aus irgendeinem Grund wollten irgendwie ale, dass ausgerechnet ich den mache. Naja, gut, also, hier ist der MEMBERAWARD.
So, ich versuche mal, die Regeln zu erklären, so wie ich sie verstanden habe: Also, jeder kann drei Nominierungen machen, für jede der untenstehenden Kategorieen. Davon entscheidet dann die unabhängige, überparteiliche und knallharte Jury ( ich, wenn Krunkalunka will, er auch und noch einer, der sich "bewerben" kann ) per PN ( und nicht im Forum ) welche 5 es in die Nominierungsrunde schaffen. Dann dürft ihr jeder 1 aus jeder Kategorie wählen und der mit den meisten Stimmen bekommt den Award. Man darf auch einen User für mehrere Kategorien wählen. Falls Fragen sind, wendet euch an mich, an Krunkalunka oder schreibt es ins Forum. So, hier erstmal die Kategorien, wo ihr vorerst in jeder eure 3 Favoriten reinwählen dürft:
beliebtester user:
user mit den intelligentesten beiträgen:
user mit den sinnlosesten beiträgen:
arschkriecherigster user(nur sternchenträger dürfen in dieser kategorie abstimmen):
witzigster user:
dümmster user:
user, ders nicht verdient hat einen avard zu gewinnen:
user mit dem besten nick:
nettester sternchenträger:
Schwulster User:
User mit dem geilsten Avatarbild:
User mit dem scheissesten Avatarbild:
"Spammigster" User:
Hochnäsigster User
Langweiligster User:
So, eins noch: Keiner darf sich selber nominieren.
So, ich versuche mal, die Regeln zu erklären, so wie ich sie verstanden habe: Also, jeder kann drei Nominierungen machen, für jede der untenstehenden Kategorieen. Davon entscheidet dann die unabhängige, überparteiliche und knallharte Jury ( ich, wenn Krunkalunka will, er auch und noch einer, der sich "bewerben" kann ) per PN ( und nicht im Forum ) welche 5 es in die Nominierungsrunde schaffen. Dann dürft ihr jeder 1 aus jeder Kategorie wählen und der mit den meisten Stimmen bekommt den Award. Man darf auch einen User für mehrere Kategorien wählen. Falls Fragen sind, wendet euch an mich, an Krunkalunka oder schreibt es ins Forum. So, hier erstmal die Kategorien, wo ihr vorerst in jeder eure 3 Favoriten reinwählen dürft:
beliebtester user:
user mit den intelligentesten beiträgen:
user mit den sinnlosesten beiträgen:
arschkriecherigster user(nur sternchenträger dürfen in dieser kategorie abstimmen):
witzigster user:
dümmster user:
user, ders nicht verdient hat einen avard zu gewinnen:
user mit dem besten nick:
nettester sternchenträger:
Schwulster User:
User mit dem geilsten Avatarbild:
User mit dem scheissesten Avatarbild:
"Spammigster" User:
Hochnäsigster User
Langweiligster User:
So, eins noch: Keiner darf sich selber nominieren.