• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

up-metaled-ass am 17.09.2006 15:13 schrieb:
Das kam mir auch so vor.

Die Zitadelle der Zeit konnte dem Zahn der Zeit (oder Ganondorfs Macht) nicht standhalten und die Natur holt sich zurück, was ihr gehört.

ich will das Spiel haben.....dringend.

Genau diesen eindruck hab ich auch.

Was mich auch sehr geflsht hat waren die Wolf-Link Gameplay-Szenen. Link scheint mit dem "Sense"-Kommando offenbar in eine andere Dimsension schaun zu können oder alternativ Geister zu sehen.

Die Szene auf dem Marktplatz macht mir Gänsehaut.....

http://www.thehylia.com/media/albums/tp/wii_tp_9.jpg --->
http://i89.photobucket.com/albums/k210/madcuccos/senses1.jpg

Meine Güte, das Warten wird die letzten drei Monate schlimmer als damals bei OoT

@Zergo: danke für die Blumen :-D aber ich hol eh erst ma die Wii-Version, da die Cube-Fassung entweder nicht oder zumindest erst später erscheint

vb4 am 17.09.2006 15:23 schrieb:
Im Schnee sieht man auch, dass Werlink ( :-D ) Gerüche aufspühren kann. (Das rote)
Und wieso schalten die da ständig die Sinne an und aus? Geht es nur begrenzte Zeit lang? Ist es zu Demozwecken? Gibt es mehrer Versionen der Sinne (Man hat zwei Tasten für die Aktivierun)? Ist das Graben dafür da, etwas auszugraben, nachdem man es gerochen hat? Kann Link sich eingraben?
Fragen über Fragen...

Ich denk mal, um uns in verschiedenen Szenen zu zeigen, was einem dieses "Sense"-Kommando bringt.
"Dig" ist vielleicht so ähnlich wie die Schaufel aus ALttP :-o

Und die frägelichste Frage der Fragen: Wieso zum Geier hat ign nur einen halben Trailer!?

ICH WILL DAS GAME HABEN. HYPE, HYPE, HYPE!!!!

Ähem.... ich schließe mich ihnen an.... :]

Phantomganon am 17.09.2006 15:16 schrieb:
aber ich hol eh erst ma die Wii-Version, da die Cube-Fassung entweder nicht oder zumindest erst später erscheint

:haeh:

Bitte sag, dass das nicht wahr ist!
Ich sehe keinen Grund, warum die Cube-Fassung erst später bzw. garnicht erscheinen sollte, ich habe nur mal unbegründete Gerüchte gehört...

Also bitte lass die Cube-Fassung am 8. Dezember rauskommen!!!

Wenn nicht: Der Galgen steht schon bereit mit 2 Seilen, für Myamoto und mich :B

is doch dumm wenn die GC fassung später rauskommt. der cube is doch sowieso fast weg vom fenster, also können die das spiel auch eher rausbringen... am besten im november :B oder jetz glei

HyrulesMan am 17.09.2006 15:54 schrieb:
Phantomganon am 17.09.2006 15:16 schrieb:
aber ich hol eh erst ma die Wii-Version, da die Cube-Fassung entweder nicht oder zumindest erst später erscheint

:haeh:

Bitte sag, dass das nicht wahr ist!
Ich sehe keinen Grund, warum die Cube-Fassung erst später bzw. garnicht erscheinen sollte, ich habe nur mal unbegründete Gerüchte gehört...

Also bitte lass die Cube-Fassung am 8. Dezember rauskommen!!!

Wenn nicht: Der Galgen steht schon bereit mit 2 Seilen, für Myamoto und mich :B

Cube-Fassung am 8.Dez. ist unrealistisch, da sie in den USA erst am 11.Dez. erscheint.
Unter Umständen kommt sie erst nächstes Jahr.
Ein Gerücht besagt, dass die Cube-Fassung nur in den USA escheint, was ich aber nicht glaube. Meiner Ansicht nach erscheint die Cube-Fassung im Januar bei uns

@bluefalcon: der Sinn des ganzen wäre, die wii-Fassung zu pushen und damit mehr Wiis zu verkaufen - Zelda TP quasi als System-Seller. Gar nicht so schlecht, die Idee.
Daher denke ich, dass TP für den Cube irgendwann nächstes Jahr nachgereicht wird

@Phantom-Ganon: Das wäre allerdings wirklich grausam von Nintendo und ich bin mir sicher, dass sehr viele Fans extrem enttäuscht sein werden.

Mit dem Wii-Preis ham sie sich ja schon den Ast auf dem sie sitzen abgesägt (obwohl ich eigentlich finde, dass der Preis einigermaßen gerechtfertigt ist...).

HyrulesMan am 17.09.2006 16:15 schrieb:
@Phantom-Ganon: Das wäre allerdings wirklich grausam von Nintendo und ich bin mir sicher, dass sehr viele Fans extrem enttäuscht sein werden.

Solange es irgendwann noch kommt, ist doch alles ok =)

Mit dem Wii-Preis ham sie sich ja schon den Ast auf dem sie sitzen abgesägt (obwohl ich eigentlich finde, dass der Preis einigermaßen gerechtfertigt ist...).

Versteh auch nich, wieso sich alle aufregen

vb4 am 17.09.2006 16:52 schrieb:
HyrulesMan am 17.09.2006 16:40 schrieb:
Phantomganon am 17.09.2006 16:22 schrieb:

Solange es irgendwann noch kommt, ist doch alles ok =)

Für dich vielleicht, ich hab genug vom warten!
Wenns fertig is sollen sies gefälligst releasen :B
Was sollen denn die Duke Nukem Fans sagen, die seit neun Jahren auf "Duke Nukem for ever" warten? :B
Außerdem braucht Qualität Weile. ;)

diese weile is aba en bissl. zu lang :B
ausserdem ... 4 jahre um en zelda spiel zu entwickeln ... is nit lang nä :B seht euch ma den zeitraum zwischen ocarina of time und majora's mask an ... waren au nit 4 jahre ich glaub nit mal 3 und die habn trotzdem en geiles zelda game entwickelt (für viele zelda fans is majoras mask nit so gelungen ... aba für mich :-D ) diese elenlange zeit geht ebn an die nerven aba vllt. könnt man hier sagn das is die ruhe vorm sturm xD

vb4 am 17.09.2006 17:39 schrieb:
DarkLink2 am 17.09.2006 17:37 schrieb:
ausserdem ... 4 jahre um en zelda spiel zu entwickeln ... is nit lang nä :B seht euch ma den zeitraum zwischen ocarina of time und majora's mask an ... waren au nit 4 jahre ich glaub nit mal 3 und die habn trotzdem en geiles zelda game entwickelt (für viele zelda fans is majoras mask nit so gelungen ... aba für mich :-D ) diese elenlange zeit geht ebn an die nerven aba vllt. könnt man hier sagn das is die ruhe vorm sturm xD
Wusstest du, wie lange "Oracle of" gebraucht hat? :B

ne hab ich grad nit im kopf aba ich will auf majoras mask hinaus ... mal ehrlich ... fandse das fürn zelda game geil? also ich fands geil obwohls glaub ich ne entwicklung von nur 2 jahren war

naja aba wenn mans so sieht dauerts nit mehr lang zum release und die zeit hat sich gelohnt weil ja das beste zelda rauskommt vllt. sogar noch besser als ocarina of time ... wir werdn sehn vielversprechend is es allemal

Jep, mit dem Preis des Wii haben sie den Ast abgesägt auf dem sie selber sitzen und wenn sie jetzt das GC Zelda noch verschieben sägen sie gleich noch den ganzen Baum um :hop:

Und natürlich wär´s gemein die GC Zocker länger warten zu lassen. Wir wären doch die Dummen wenn wir Nintendo stets die Treue halten und die sich so bei uns revanchieren würden :B

blindes-huhn am 17.09.2006 21:47 schrieb:

Jep, mit dem Preis des Wii haben sie den Ast abgesägt auf dem sie selber sitzen und wenn sie jetzt das GC Zelda noch verschieben sägen sie gleich noch den ganzen Baum um :hop:

Und natürlich wär´s gemein die GC Zocker länger warten zu lassen. Wir wären doch die Dummen wenn wir Nintendo stets die Treue halten und die sich so bei uns revanchieren würden :B

Ich glaub nicht dass wir wegen den amis länger warten müssen.

veran am 18.09.2006 11:27 schrieb:
blindes-huhn am 17.09.2006 21:47 schrieb:

genau so sehe ich das auch. wäre kein schöner zug von nintendo. immerhin warten ja die gc-spieler schon länger als die wii-zocker :-D
nur um den absatz anzukurbeln wärs, gelinde gesagt, schon assi. dann hol ich mir den wii erst recht nicht. sowas unterstütze ich ned, unn wenn ich nen monat länger warten muss. so gehts jo ned :finger:

DarkLink2 am 17.09.2006 17:42 schrieb:

ne hab ich grad nit im kopf aba ich will auf majoras mask hinaus ... mal ehrlich ... fandse das fürn zelda game geil? also ich fands geil obwohls glaub ich ne entwicklung von nur 2 jahren war

Für mich war und ist Majora´s Mask bisher das beste Zelda. Aber man kann nicht sagen, dass das in nur zwei Jahren entwickelt wurde.
Man hatte die Möglichkeit, auf die OoT-Engine zurückzugreifen, und auch Figuren wurden zweimal verwendet.

OoT hingegen hat länger gebraucht. Also steckt ein guter Teil der Entwicklungsarbeit von MM in OoT

Phantomganon am 18.09.2006 12:24 schrieb:

Für mich war und ist Majora´s Mask bisher das beste Zelda. Aber man kann nicht sagen, dass das in nur zwei Jahren entwickelt wurde.
Man hatte die Möglichkeit, auf die OoT-Engine zurückzugreifen, und auch Figuren wurden zweimal verwendet.

OoT hingegen hat länger gebraucht. Also steckt ein guter Teil der Entwicklungsarbeit von MM in OoT

ganz recht, MM ist praktisch ein reiner Nachfolger von oot.
Das macht man schnell, die Hauptarbeit liegt schließlich in der Programmierung usw. und das war schon vorhanden. bei WW und tp verhält's sich ähnlich, Bewegungen und vieles andere wurde beibehalten, die Grafik auf realistisch umgestellt und dann müssen nur noch viele Figuren, Dungeons, neue Rätsel entworfen werden, alles im Computer modelliert und animiert werden. Die Animation ist alerdings hauptsächlich Programmierung und da sie die Engine, wie gesagt, aus WW genommen haben und verbessert haben, dauert das nicht ganz so lange. Dennoch ist das ein ganzes Stück Arbeit, was meiner Ansicht in 3 Jahren nicht zu schaffen ist. Die werden schon früher angefangen haben... Ich schätze etwa 4-5 Jahre mindestens. Wenn nicht noch länger. Sie konnten 2004 schließlich schon erste Szenen zeigen, das heißt sie waren schon ziemlich weit. Möglichwerweise haben die damit schon vor WW angefangen, dann aber gemerkt, dass die Zeit zu knapp ist, schnell nen Cel-Shading-Zelda gemacht und dann in realistischem Look weitergemacht.

P.S. @DarkLink2: geile Rechtschreibung... :-D

WEDA am 18.09.2006 14:49 schrieb:
Phantomganon am 18.09.2006 12:24 schrieb:

ganz recht, MM ist praktisch ein reiner Nachfolger von oot.
Das macht man schnell, die Hauptarbeit liegt schließlich in der Programmierung usw. und das war schon vorhanden. bei WW und tp verhält's sich ähnlich, Bewegungen und vieles andere wurde beibehalten, die Grafik auf realistisch umgestellt und dann müssen nur noch viele Figuren, Dungeons, neue Rätsel entworfen werden, alles im Computer modelliert und animiert werden. Die Animation ist alerdings hauptsächlich Programmierung und da sie die Engine, wie gesagt, aus WW genommen haben und verbessert haben, dauert das nicht ganz so lange. Dennoch ist das ein ganzes Stück Arbeit, was meiner Ansicht in 3 Jahren nicht zu schaffen ist. Die werden schon früher angefangen haben... Ich schätze etwa 4-5 Jahre mindestens. Wenn nicht noch länger. Sie konnten 2004 schließlich schon erste Szenen zeigen, das heißt sie waren schon ziemlich weit. Möglichwerweise haben die damit schon vor WW angefangen, dann aber gemerkt, dass die Zeit zu knapp ist, schnell nen Cel-Shading-Zelda gemacht und dann in realistischem Look weitergemacht.

P.S. @DarkLink2: geile Rechtschreibung... :-D

joa is ok ihr habt schon recht hab eben nich bedacht das schon ne menge von OoT in MM liegt

PS: thx :B is ebn die "chat-sprache" xD

Zurück